Werte und hübsche Maid Dannen,
[Eintrag gelöscht, da Kuno keinem Reich mehr zuzuordnen ist. Bitte nachweisen welches Reich die Konsequenzen für IT-Äußerungen trägt. Bei weiteren vergehen wird der User gelöscht. gez Wolfen]
Mit freundlichen Grüßen
Kuno Killerkarpfen

Öffendliche Bekanntmachung
Moderator: Moderatoren Team
Ach,
unser grossartiger Kuno schon wieder so nah, und doch so fern.
Gern würden wir ja dem Volke Albions ausrichrten, es möge Euch günstige und vortreffliche Waren senden, doch leider wüsst`n wir nicht, wohin.
Dem Euren Orden wünschen wir wahrlich nur das Best`, doch steht er in einem schlechten Stern, den Fried` zu verkünden und `nen nicht zu nennen müssten Vicomte als Vasall zu haben, echt Schad`.
Noch mehr Schad`, dass Euer Orden nicht zu seinen Vasallen steht, oder wartet er verteidigungsverkündend...er sollt` aufpassen, wer begann...des Lügens Ruf zu früher Stund - schon so manch einem Schad`...nicht, dass` bereut....
Eure stets in Vorfreude auf `ne Balgerei liebreizend erwartende
Lady Viviane
unser grossartiger Kuno schon wieder so nah, und doch so fern.

Gern würden wir ja dem Volke Albions ausrichrten, es möge Euch günstige und vortreffliche Waren senden, doch leider wüsst`n wir nicht, wohin.
Dem Euren Orden wünschen wir wahrlich nur das Best`, doch steht er in einem schlechten Stern, den Fried` zu verkünden und `nen nicht zu nennen müssten Vicomte als Vasall zu haben, echt Schad`.
Noch mehr Schad`, dass Euer Orden nicht zu seinen Vasallen steht, oder wartet er verteidigungsverkündend...er sollt` aufpassen, wer begann...des Lügens Ruf zu früher Stund - schon so manch einem Schad`...nicht, dass` bereut....
Eure stets in Vorfreude auf `ne Balgerei liebreizend erwartende
Lady Viviane
Grundsteinlegerin und abgedankte Regentin des Reiches Albion
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
Re: Öffendliche Bekanntmachung
macjones hat geschrieben:<TABLE CELLPADDING="0" CELLSPACING="0" BORDER="0"><TR><TD></TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR><TR><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD><TD>
</TD></TR></TABLE>
Werte Herrscherinnen und Herrscher Tamars, werte Völker,
wir vom Orden der Heiligen Guridh möchten uns öffnen und daher möchten wir euch in unsere ehrwürdigen Hallen einladen .
Bitte folged einfach diesem Wege und wir heissen euch aufs herzlichste Willkommen.
http://leopardenorden.foren-city.de/
Gutes Benehmen in unseren Hallen setzen wir vorraus und danken dafür schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße, im Namen des Ordens der heiligen Gurdih
Herzogin Heike

- Hildebrandt
- r_protector
Werte Völker Tamars,
nun bin ich dann doch ein wenig überrascht. Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier die Neugründungsrolle des Orden der heiligen Guridh angeschlagen, doch nun fehlt hier von ihr jede Spur ?!
Isset diese nun gestohlen worden oder betreibet hier einer Geschichtsfälschung, oder isset es den Mitgliedern dieses Ordens gar peinlich hier genannt zur werden ?
Es mag ja nun auch ein ganz anderer Grund dahinter stecken und so bin ich mir sicher, dass z.B. der werte Lord Macjones darüber gerne auskunft geben wird.
nun bin ich dann doch ein wenig überrascht. Vor nicht all zu langer Zeit wurde hier die Neugründungsrolle des Orden der heiligen Guridh angeschlagen, doch nun fehlt hier von ihr jede Spur ?!

Isset diese nun gestohlen worden oder betreibet hier einer Geschichtsfälschung, oder isset es den Mitgliedern dieses Ordens gar peinlich hier genannt zur werden ?

Es mag ja nun auch ein ganz anderer Grund dahinter stecken und so bin ich mir sicher, dass z.B. der werte Lord Macjones darüber gerne auskunft geben wird.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus