PC V0.54 R4 - Vom Markt verschwunden
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
PC V0.54 R4 - Vom Markt verschwunden
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass ich des öfteren für andere Spieler auf dem öffentlichen Markt nicht zu sehen bin. Dabei habe ich immer dauerhauft Waren auf dem Markt stehen.
Momentan ist es so, dass ich bei einem mit bekannten Reich schon seit mindestens 3 Quartalen nicht auf dem Markt zu sehen bin, obwohl ich mit meinem Kundschafter auf der Stadt stehe und ansonten auch bekannt bin.
Gruß
Katja
mir ist aufgefallen, dass ich des öfteren für andere Spieler auf dem öffentlichen Markt nicht zu sehen bin. Dabei habe ich immer dauerhauft Waren auf dem Markt stehen.
Momentan ist es so, dass ich bei einem mit bekannten Reich schon seit mindestens 3 Quartalen nicht auf dem Markt zu sehen bin, obwohl ich mit meinem Kundschafter auf der Stadt stehe und ansonten auch bekannt bin.
Gruß
Katja
Auch das würde ich einzeln gerne überprüfen. Erinnert mich sehr an die Meldungen von ElenoraDannen, die immer behauptet hat, das hier etwas nicht koscher ist. Folgende Infos brauche ich dazu:
1. Käufer und Verkäufer müssen beide Ihren Zug gemacht und eingesendet haben.
2. Käufer und Verkäufer müssen beide in der Spielerliste als bekannt stehen
3. es wird eine definierte Ware zu einem recht schrägen Preis gekauft z.B. 10988 GS für 1 Maß Korn
Dann die Info zu mir, wenn der Kauf nicht von statten ging.
1. Käufer und Verkäufer müssen beide Ihren Zug gemacht und eingesendet haben.
2. Käufer und Verkäufer müssen beide in der Spielerliste als bekannt stehen
3. es wird eine definierte Ware zu einem recht schrägen Preis gekauft z.B. 10988 GS für 1 Maß Korn
Dann die Info zu mir, wenn der Kauf nicht von statten ging.
Zuletzt geändert von Wolfen am Di Sep 19, 2006 8:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Hallo,
ich hatte die letzten Tage auch von einem Spieler die Meldung erhalten, dass er meine Ware nicht auf dem Marktplatz sehen kann, obwohl ich da schon seit Tagen einen Kundschafter von mir auf seiner Stadt stehen habe.
Und wie Jochen schon hier andeutete, ich nehme wirklich nicht meine Waren mal so für einen Tag vom Markt.
Grüsse
Heike
ich hatte die letzten Tage auch von einem Spieler die Meldung erhalten, dass er meine Ware nicht auf dem Marktplatz sehen kann, obwohl ich da schon seit Tagen einen Kundschafter von mir auf seiner Stadt stehen habe.
Und wie Jochen schon hier andeutete, ich nehme wirklich nicht meine Waren mal so für einen Tag vom Markt.
Grüsse
Heike