Hallo,
ich wollte heute meine Daten neu einladen, nachdem ich einen Absturz hatte.
Ich bin ausversehen auf "Neu" gekommen.
Seitdem bekomme ich meinen alten Spielstand nicht mehr eingeladen.
Ich lande immer wieder in dem "Neu"en Spiel.
Soll das so sein ?
Gruß
Kati

PC V0.54 R4 - Nach "Neu" zurück ins "Alte" Spiel
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Hallo,
ich hab jetzt mal den Spielstand von gestern eingeladen.
Jetzt komme ich wieder ins Reich.
Was komisch ist, ist die Tatsache, dass ich bevor ich auf "Neu" kam den Spielstand in dem aktuellen "alten"Spiel einige Minuten zuvor abgespeichert hatte. Ich speicher mehrfach im Spiel meinen Spielstand, falls es zu Abstürzen kommt.
Nachdem ich auf "Neu" geklickt habe, habe ich aber definitiv nicht mehr auf "speichern" geklickt. Ich bemerkte ja sofort den Fehler und ging direkt auf "laden" um den "alten" Spielstand wieder herzustellen.
Offensichtlich hat das System aber den Spielstand des "Neuen" Spiels gespeichert.
Gruß
Kati
ich hab jetzt mal den Spielstand von gestern eingeladen.
Jetzt komme ich wieder ins Reich.
Was komisch ist, ist die Tatsache, dass ich bevor ich auf "Neu" kam den Spielstand in dem aktuellen "alten"Spiel einige Minuten zuvor abgespeichert hatte. Ich speicher mehrfach im Spiel meinen Spielstand, falls es zu Abstürzen kommt.
Nachdem ich auf "Neu" geklickt habe, habe ich aber definitiv nicht mehr auf "speichern" geklickt. Ich bemerkte ja sofort den Fehler und ging direkt auf "laden" um den "alten" Spielstand wieder herzustellen.
Offensichtlich hat das System aber den Spielstand des "Neuen" Spiels gespeichert.
Gruß
Kati