Earth nature field

An Baronin Viviane

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Hetja
r_novice

r_novice
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 21, 2006 11:31 am
Wohnort: Talberg

An Baronin Viviane

Beitrag von Hetja »

Edle Baronin Viviane,

da wir die Ozeane noch nicht überquert haben, können wir nur in diesen weltenübergreifenden Hallen mit Euch kommunizieren.

Verzeiht, wenn wir Euch in dieser für Euch traurigen Zeit belasten müssen. Wir können Euren Schmerz ein wenig verstehen, da wir selbst vor einigen Jahren einen guten Onkel verloren.

Wir hoffen, dass Ihr es Uns nachseht wenn wir uns nicht zu Eurem Aushang melden, doch einem Piraten können wir selbst im Tode keinerlei "Prosit" zurufen. Ob nun Lady Ronja - wie anderswo mitgeteilt - einen zweifelhaften Ruf hat, vermögen wir nicht zu beurteilen. Sie ist uns eine liebe Lady, da sie unseren lieben Eltern so ans Herz gewachsen ist. Wo die Liebe hinfällt vermag allein die Hohe Göttin zu erkennen.

Unser Anliegen ist nun ein für uns sehr wichtiges. Wie auch immer Lady Ronjas Reichsführung ausgesehen haben mag, dass Euch Euer Volk nicht mehr achtet, so bitten wir Euch dass Ihr Euer Volk klar maßregelt, auf dass es bis zu unserer Ankunft Anstand gelernt hat. Wir deuten hin auf folgende Äußerung in Euerm Nachruf auf den verstorbenen Mann der Lady Ronja:
Ronja hat geschrieben::pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

--------------------------------

Das Volke Albions :cry: ,
welches Verspach,
zu schweigen
Wir sind es nicht gewohnt, dass wir Verkündigungen machen, die anschließend von unserm Volk mit belustigend-anklagenden Aushängen bekräftigt werden. Wenn wir Aushänge für uns UND unser Volk machen, so braucht das Volk nicht zusätzlich hinter uns hermarschieren und auch noch seine Meinung kundtun.

Es wäre schön, wenn Ihr die Reichsgeschäfte übernehmt bis zu unserer Ankunft und Eurem Volk jedweden Marsch in diese Hallen verbietet, es sei denn, Ihr ersucht es ausdrücklich darum. Wir fühlen uns nicht in der Lage ein Reich ergiebig zu führen, wenn wir immerzu Sorge haben müssten, dass jemand aus dem Volk vorwitzig Aushänge für unser verwaltetes Reich macht.

Wir hoffen, dass Ihr unsere Sorgen versteht.

Einen herzlichen Gruß entbieten wir Euch,

Lady Hetja
Viviane
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 109
Registriert: So Feb 12, 2006 7:23 pm
Wohnort: Albion

Beitrag von Viviane »

Edle Lady Hetja,

eigentlich waren wir gerade dabei, unsre Sachen zu packen und uns wieder auf unser hübsches Inselchen zu begeben. Waren die vergangenen Tage doch wieder aufregend genug, sind wir nun wieder froh, der Öffentlichkeit entschwinden zu können.

Das Volke Albions isset nicht mehr das unsre. Wir baten es zu schweigen und dies hat es getan.
Wir sehen hier lediglich, dass das Volk sich in einer stillen Ecke beisammen setzte und schweigend dem Helger van Hoogendam gedachte und um die Genesung Ronjas und Lillies betete.
Dies können wir in keinstem Falle als verwerflich ansehen!

Wir werden das Volke nicht in unsere Obhut nehmen, bis Ihr eingetroffen seid, sofern Ihr dies noch wollt.

Doch hoffen wir innigst, dass bis zu Eurem Eintreffen keine weiteren tragischen Ereignisse mehr geschehen, die das Volk zum Beten aufruft.

So teilet uns bitte mit, ob Ihr das Volke noch unter Eure Obhut nehmen möchtet, damit wir ihm helfen können, etwaige Schritte einzuleiten, wenn Ihr dies nicht mehr wollt.

Doch bedenkt auch bitte bei Eurer Entscheidung, dass für Albion Helger ein großer Mann war. Sicher weiß ein jeder, dass er viel Unheil und bös` Blut über Tamar brachte, doch sah das Volk, wie sehr Ronja und Helger sich liebten und wie Helger seine Lillie auf Händen trug.

So werdet Ihr sicher des öfteren zu später Stund aus dem Dunkeln der Straßen und Gassen, die durch die Städte ziehen, den Trinkspruch der Kriegerinnen und Mannen vernehmen, die einstimmig rufen werden:

Ein Orden für Helger!

Eine Herrscherin Albions, die Schlechtes über Helger sagt, mag möglicherweise keinen guten Stand haben.

Hochachtungsvoll,

Lady Viviane
Grundsteinlegerin und abgedankte Regentin des Reiches Albion
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
Hetja
r_novice

r_novice
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 21, 2006 11:31 am
Wohnort: Talberg

Beitrag von Hetja »

Edle Baronin Viviane,

wie wir sehen können müssen wir uns entschuldigen.

Unter Eurem Aushang sahen wir einen anderen Aushang mit einer Signatur von Eurem Volke, die - wie wir bereits mitteilten - auf uns belustigend-anklagend wirkte. Da Ihr aber versichert, dass es diesen Aushang nicht gibt, betrachten wir dieses Thema als erledigt und freuen uns, dass Euer Volk so fleißig für seine Herrschaften betet.

Zu dem wohl weitaus wichtigern Punkte um den verstorbenen Mann der Lady Ronja können wir nur dies anbieten:
für Lady Ronja und ihre Tochter wird in unserem Reich von und zu Talberg jeden Tag gebetet, da Lady Ronja unseren lieben Eltern so ans Herz gewachsen ist.
Über den Mann der Lady Ronja werden wir indes kein Wort verlieren zu niemanden. Jedoch kann auch niemand von uns erwarten, dass wir ihn bejubeln oder ehren.

Solltet Ihr mit diesem Zugeständnis von mir zufrieden sein und auch das Volke Albions, so werden wir die Weiterfahrt über die Ozeane befehligen.

Einen freundlichen Gruß entbieten wir Euch,

Lady Hetja
Viviane
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 109
Registriert: So Feb 12, 2006 7:23 pm
Wohnort: Albion

Beitrag von Viviane »

Edle Lady Hetja,

das Volke Albions wird Euch freudig in Empang nehmen, wie es uns mitteilte.
Es erwartet von Euch auch keine Lobeshymnen über Helger, seid`s da gewiss.

So können wir uns nun beruhigt zurück lehnen, noch einen Humpen zum Abschiede trinken
und uns auf unser hübsches Inselchen zurückziehen.

Gehabt Euch wohl,
Tamar!

Lady Viviane
Grundsteinlegerin und abgedankte Regentin des Reiches Albion
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“