Frage an den Orden des heiligen Ghurids
Moderator: Moderatoren Team
Frage an den Orden des heiligen Ghurids
Werte Ordensmitglieder
Euer neu gegründeter Orden ist sehr friedliebend, wie Ihr sagtet und ich Euch auch abnehme und glaube!
Darum erst einmal gratuliere ich gerne!
Aber nun zu meiner Frage:
Wie kommt es, daß ein jemand von Euch ehrenwerten Mitgliedern ein Subjekt, der den Namen "löwenherz" trägt als Vasall unterstützt und sicher auch schützt, der das Gegenteil von dem auslebt, was auf Eurer Fahne geschrieben steht?
Es wäre sehr nett, wenn ich hier eine Antwort erhalten würde, denn ich der Taverne bekam ich keine!
Euer neu gegründeter Orden ist sehr friedliebend, wie Ihr sagtet und ich Euch auch abnehme und glaube!
Darum erst einmal gratuliere ich gerne!
Aber nun zu meiner Frage:
Wie kommt es, daß ein jemand von Euch ehrenwerten Mitgliedern ein Subjekt, der den Namen "löwenherz" trägt als Vasall unterstützt und sicher auch schützt, der das Gegenteil von dem auslebt, was auf Eurer Fahne geschrieben steht?
Es wäre sehr nett, wenn ich hier eine Antwort erhalten würde, denn ich der Taverne bekam ich keine!
- Loewenherz
- r_defender
Dummbeutel Marsilius ,
Allerdings eine gute Idee.
Wenn Ihr richtig nachgelesen hättet :
keinen Kontakt zu diesen Personen hatten.
Geht dieses nun endlich in Eurer kümmerliches Gehirn ?
Zudem schütze ich meine Vasallen und nicht umgekehrt.
Wenn Ihr also weitere Fragen habt,dann fragt mich und keinen anderen !
Und das Subjekt wird Euch in den Allerwertesten treten für diese Beleidigung.
Keiner meiner Vasallen gehört diesem Orden an.Wie kommt es, daß ein jemand von Euch ehrenwerten Mitgliedern ein Subjekt, der den Namen "löwenherz" trägt als Vasall unterstützt und sicher auch schützt, der das Gegenteil von dem auslebt, was auf Eurer Fahne geschrieben steht?

Wenn Ihr richtig nachgelesen hättet :
Kann weder ich noch einer meiner Vasallen Mitglied sein, da wir zu diesem ZeitpunktDas Neugründungsdatum ist mit ca 498 überliefert. Somit wurde er vor ca 60 Jahren gegründet.
keinen Kontakt zu diesen Personen hatten.

Geht dieses nun endlich in Eurer kümmerliches Gehirn ?

Zudem schütze ich meine Vasallen und nicht umgekehrt.
Wenn Ihr also weitere Fragen habt,dann fragt mich und keinen anderen !
Und das Subjekt wird Euch in den Allerwertesten treten für diese Beleidigung.

Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
- Zweischneid
- r_preserver
- Loewenherz
- r_defender
Ach , Dummbeutel Nr. 2 Namens "Zweischneid" meldet sich auch zu Wort.
welcher Lehensherr denn ??
Bist ja ein ganz toller Schlaumaier, kläre mich doch mal auf ....
[Bitte keine IT/OT-Vermischung! Bei Beleidigungen muß immer "pluralis majestaetis" verwendet werden. Das heißt Du hast Deine Gegner mit Ihr oder Euch anzureden. Und lol gehört hier auch nicht hin. So verschwimmen nämlich die Grenzen gez. Wolfen]
welcher Lehensherr denn ??

[Bitte keine IT/OT-Vermischung! Bei Beleidigungen muß immer "pluralis majestaetis" verwendet werden. Das heißt Du hast Deine Gegner mit Ihr oder Euch anzureden. Und lol gehört hier auch nicht hin. So verschwimmen nämlich die Grenzen gez. Wolfen]
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
Defender of the Crown
Subjekt löwenherz
Eigentlich ist es weit unter meiner Würde, auf diese "geistigen" Ergüsse eines Subjektes zu reagieren. Nun gut, da ich sehr gutmütig und auch hilfsbereit bin, versuche es so einfach wie möglich zu erklären, aber ob das Subjekt dies begreift?- Ich bezweifle es stark!
Man stelle sich vor - es wird eine Vereinigung gegründet, in der die einzelnen Mitglieder keine Vasallen haben. Irgendwann aber kommt der Tag, an dem der Herrscher eines Reiches zu einem Mitglied dieser gegründeten Vereinigung herantritt und bittet, ob er nicht Vasall werden könnte.
Und schon ist man zwar kein Mitglied in dieser Vereinigung, trotzdem als Vasall dieser Vereinigung doch zugehörig.
Die Herrscher, die sich diesem Subjekt "löwenherz" als Vasallen angeschlossen haben sollten überlegen, ob diese Entscheidung die Richtige war - denn eines ist klar - so weiß ich es aus den Schriften meines Vorgängers - dieses Subjekt "löwenherz" verrät gerne, denn Verrat ist sein zweiter Name, der eigentlich der richtige ist. Zuerst so freundlich und dienernd - fällt er zum passenden Zeitpunkt denen, die ihm vertrauen, in den Rücken.
Nun, zum Schluß - das Subjekt nannte Lord Zweischneid und mich Dummbeutel.
Aufgrund dieser Äußeerung ist mir nun zu meinem Bedauern klar geworden, sein Wortschatz ist sehr klein, und dies wird sich leider wohl nicht ändern, da diesem Subjekt dafür leider die Voraussetzungen fehlen.
Nun, eine Frage, die ich mir wohl selbst beantworten werde, wie kann man ein Subjekt, das sich "löwenherz" nennt, beleidigen?
Marsilius
Eigentlich ist es weit unter meiner Würde, auf diese "geistigen" Ergüsse eines Subjektes zu reagieren. Nun gut, da ich sehr gutmütig und auch hilfsbereit bin, versuche es so einfach wie möglich zu erklären, aber ob das Subjekt dies begreift?- Ich bezweifle es stark!
Man stelle sich vor - es wird eine Vereinigung gegründet, in der die einzelnen Mitglieder keine Vasallen haben. Irgendwann aber kommt der Tag, an dem der Herrscher eines Reiches zu einem Mitglied dieser gegründeten Vereinigung herantritt und bittet, ob er nicht Vasall werden könnte.
Und schon ist man zwar kein Mitglied in dieser Vereinigung, trotzdem als Vasall dieser Vereinigung doch zugehörig.
Die Herrscher, die sich diesem Subjekt "löwenherz" als Vasallen angeschlossen haben sollten überlegen, ob diese Entscheidung die Richtige war - denn eines ist klar - so weiß ich es aus den Schriften meines Vorgängers - dieses Subjekt "löwenherz" verrät gerne, denn Verrat ist sein zweiter Name, der eigentlich der richtige ist. Zuerst so freundlich und dienernd - fällt er zum passenden Zeitpunkt denen, die ihm vertrauen, in den Rücken.
Nun, zum Schluß - das Subjekt nannte Lord Zweischneid und mich Dummbeutel.
Aufgrund dieser Äußeerung ist mir nun zu meinem Bedauern klar geworden, sein Wortschatz ist sehr klein, und dies wird sich leider wohl nicht ändern, da diesem Subjekt dafür leider die Voraussetzungen fehlen.
Nun, eine Frage, die ich mir wohl selbst beantworten werde, wie kann man ein Subjekt, das sich "löwenherz" nennt, beleidigen?
Marsilius
- Loewenherz
- r_defender
Dummbeutel Marsilius
Eurem Vor- oder Vorvorgänger ? Der mich erst in seinem Bündnis haben wollte und dann schmählich seinen Schwanz vor dem Norderbund eingezogen hat ?
Wer hat hier also wen verraten ? Meint Ihr allen Ernstes, das ich solche Verräter zu meinen Freunden zähle ?
Also leset Eure Schriften erst einmal genau, bevor Ihr weiter Lügen verbreitet.
Raus mit der Antwort und zeigt doch mal Eure Ehrlichkeit und Euer Wissen !
Solange Ihr nur mit Vermutungen und Lügen um Euch werft, bleibt Ihr in unseren Augen ein Dummbeutel.
Wem bin ich "in den Rücken" gefallen ?Die Herrscher, die sich diesem Subjekt "löwenherz" als Vasallen angeschlossen haben sollten überlegen, ob diese Entscheidung die Richtige war - denn eines ist klar - so weiß ich es aus den Schriften meines Vorgängers - dieses Subjekt "löwenherz" verrät gerne, denn Verrat ist sein zweiter Name, der eigentlich der richtige ist. Zuerst so freundlich und dienernd - fällt er zum passenden Zeitpunkt denen, die ihm vertrauen, in den Rücken.

Eurem Vor- oder Vorvorgänger ? Der mich erst in seinem Bündnis haben wollte und dann schmählich seinen Schwanz vor dem Norderbund eingezogen hat ?
Wer hat hier also wen verraten ? Meint Ihr allen Ernstes, das ich solche Verräter zu meinen Freunden zähle ?
Also leset Eure Schriften erst einmal genau, bevor Ihr weiter Lügen verbreitet.
Also auch hier "auf den Busch" klopfen. Welchen Lehensherr soll ich denn haben ?Man stelle sich vor - es wird eine Vereinigung gegründet, in der die einzelnen Mitglieder keine Vasallen haben. Irgendwann aber kommt der Tag, an dem der Herrscher eines Reiches zu einem Mitglied dieser gegründeten Vereinigung herantritt und bittet, ob er nicht Vasall werden könnte.
Raus mit der Antwort und zeigt doch mal Eure Ehrlichkeit und Euer Wissen !
Solange Ihr nur mit Vermutungen und Lügen um Euch werft, bleibt Ihr in unseren Augen ein Dummbeutel.
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
Defender of the Crown
Verräter Marsilius,
nun wir haben uns den Orden mal angeschaut also den Orden der heiligen Guridh. Er sit ja ganz nett aber naja Frieden und Handel gehören zumindest zur Zeit nicht zu meinen Bereichen.
Aber den Orden des heiligen Ghrids haben wir nicht gefunden... erzählt doch mal mehr drüber...
Aber egal....
Ihr beschimpft Löwenherz als Lügner und wer weiß nochwas. Ähm ihr und eure Vorfahren sind ja wohl die größe Heuchler und Lügner.
Unser Vater hat noch mit eurem Vorgänger Sodaho nett in der Taverne gesprochen. Er berichtete uns ihr seid ein guter Verbündeter nun er irrte sich offensichtlich. Anstatt gegen den NB vorzugehen seid ihr im offensichtlich beigetreten. Wir hoffen das eure Untergebenen Revoltieren werden und sich gegen euch euch stellen.
IHR VERRÄTER!
Ihr habt uns hinterrücks angegriffen ohne Kriegserklärung feige viele unserer Wachen getötet. Dafür soll euch der Tot ereilen!
Wir werden euch vernichten sowahr wir Baron Falk der 3. sind. Unserem Vater war nur ein kurzes Leben vergönnt doch wir werden nicht ehr Ruhen bis ihr vernichtet seid!
Erwartet uns auf dem Felde. Möge sich dort entscheiden wie es weitergeht
Baron Falk III
nun wir haben uns den Orden mal angeschaut also den Orden der heiligen Guridh. Er sit ja ganz nett aber naja Frieden und Handel gehören zumindest zur Zeit nicht zu meinen Bereichen.
Aber den Orden des heiligen Ghrids haben wir nicht gefunden... erzählt doch mal mehr drüber...
Aber egal....
Ihr beschimpft Löwenherz als Lügner und wer weiß nochwas. Ähm ihr und eure Vorfahren sind ja wohl die größe Heuchler und Lügner.
Unser Vater hat noch mit eurem Vorgänger Sodaho nett in der Taverne gesprochen. Er berichtete uns ihr seid ein guter Verbündeter nun er irrte sich offensichtlich. Anstatt gegen den NB vorzugehen seid ihr im offensichtlich beigetreten. Wir hoffen das eure Untergebenen Revoltieren werden und sich gegen euch euch stellen.
IHR VERRÄTER!
Ihr habt uns hinterrücks angegriffen ohne Kriegserklärung feige viele unserer Wachen getötet. Dafür soll euch der Tot ereilen!
Wir werden euch vernichten sowahr wir Baron Falk der 3. sind. Unserem Vater war nur ein kurzes Leben vergönnt doch wir werden nicht ehr Ruhen bis ihr vernichtet seid!
Erwartet uns auf dem Felde. Möge sich dort entscheiden wie es weitergeht
Baron Falk III
Werter Loewenherz,
Euer Auftreten hier in den Hallen zeugt nicht gerade von Friedenswillen.
Auch wenn es Eure Feinde sind, könne man versuchen vernünftig miteinander zu reden. So wie Ihr hier auftretet gebt Ihr den Friedenswillen, den sich der Orden Verschrieben hat, keine Möglichkeit zu entfalten und aus unserer Sicht wird die Neugründung dadurch zu einer Neuauflage der vorhergehenden Geschichte, wo sich Bündnisse gegenüberstehen und bis zu erbitterten Ende kämpfen.
Ihr spitzt die Lage eher noch zu.
Lady Beatrix
Euer Auftreten hier in den Hallen zeugt nicht gerade von Friedenswillen.
Auch wenn es Eure Feinde sind, könne man versuchen vernünftig miteinander zu reden. So wie Ihr hier auftretet gebt Ihr den Friedenswillen, den sich der Orden Verschrieben hat, keine Möglichkeit zu entfalten und aus unserer Sicht wird die Neugründung dadurch zu einer Neuauflage der vorhergehenden Geschichte, wo sich Bündnisse gegenüberstehen und bis zu erbitterten Ende kämpfen.
Lady Beatrix
- Loewenherz
- r_defender
- Loewenherz
- r_defender
Werthe Lady (und leider Kriegsgegnerin) Beatrix,
Hat der Orden soetwas verlauten lassen ?
Also, woher nehmet Ihr alle Eure Weisheiten ?
Ich gehörte dem "alten" Orden jahrelang an, der mit dem Tode Feanors aufhörte
zu existieren.
Und der von Euch genannte "Friedenswille" ?
Der ist nach wie vor vorhanden, allerdings wird uns dieses sehr schwer gemacht.
Habe ich irgendwo geschrieben, das ich diesem neugegründeten Orden angehöre ?Euer Auftreten hier in den Hallen zeugt nicht gerade von Friedenswillen.
Hat der Orden soetwas verlauten lassen ?
Also, woher nehmet Ihr alle Eure Weisheiten ?
Ich gehörte dem "alten" Orden jahrelang an, der mit dem Tode Feanors aufhörte
zu existieren.
Und der von Euch genannte "Friedenswille" ?
Der ist nach wie vor vorhanden, allerdings wird uns dieses sehr schwer gemacht.
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
Defender of the Crown
Werte Lady Beatrix,
Was hat der Orden der heiligen Guridh mit Lord Löwenherz zutun? Uns wäre neu wenn er diesem Beigetreten wäre.
Vor allem woher nehmt ihr diese Information? Wir haben keine solche gefunden.... Über eine Aufklärung wären wir sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Verzeiht das wir uns hier einmischen aber wir kommen nicht umhin.Beatrix hat geschrieben:So wie Ihr hier auftretet gebt Ihr den Friedenswillen, den sich der Orden Verschrieben hat, keine Möglichkeit zu entfalten und aus unserer Sicht wird die Neugründung dadurch zu einer Neuauflage der vorhergehenden Geschichte, wo sich Bündnisse gegenüberstehen und bis zu erbitterten Ende kämpfen.
Was hat der Orden der heiligen Guridh mit Lord Löwenherz zutun? Uns wäre neu wenn er diesem Beigetreten wäre.
Vor allem woher nehmt ihr diese Information? Wir haben keine solche gefunden.... Über eine Aufklärung wären wir sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Edler Marquis Macjones und Vicomte Löwenherz,
in den letzten Jahren sind wir viel durch Tamar gereist und haben viele Herrschaftshäuser kennenlernen dürfen.
Gerade trinken wir unsren letzten Humpen Bier, um uns dann auch wieder auf unser Inselchen zurückzuziehen.
Dabei möchten wir ein letztes Mal die Feder über dies Pergament gleiten lassen und hoffen, dass Tamar bald wieder friedlebiger wird.
In vielen Reichen durften wir miterleben, dass zur Stund vor dem großen Mahle am Abend eine Adelsrolle durch den Hofschreiber und Gelehrten entrollt wurde, und er dem Volke und dem hohen Stand verkündetet, welches Reich reich an Morgen isset, einen guten Handel betreibet und sich im Reichstande erhoben hat.
Als nun ein Tag kam, an dem der werte Vicomte Macjones zum Marquis ernannt wurde, die edle Gräfin Maidheike zur Herzogin und Herzog Agomar als Erzherzog ausgerufen wurd, haben viele Standesleut sich die Adelsroll` mal genau angeschaut und da es nur die wirklich einzig Möglichkeit war, dass ein Vicomte mit 6 Vasallen Lord Macjones die Treue schwor, blieb nur der edle Vicomte Löwenherz übrig, der dies sein konnt`.
So seied doch stolz auf Euren Treueid, anstatt ihn verheimlichen zu wollen und vielleicht trägt ja gerade dieser Eid dazu bei, dem Orden der heiligen Guridth zu einen guten Start zu verhelfen und den Frieden auf Tamar wieder einkehren zu lassen.
Hochachtungsvoll,
Lady Viviane
in den letzten Jahren sind wir viel durch Tamar gereist und haben viele Herrschaftshäuser kennenlernen dürfen.
Gerade trinken wir unsren letzten Humpen Bier, um uns dann auch wieder auf unser Inselchen zurückzuziehen.
Dabei möchten wir ein letztes Mal die Feder über dies Pergament gleiten lassen und hoffen, dass Tamar bald wieder friedlebiger wird.
In vielen Reichen durften wir miterleben, dass zur Stund vor dem großen Mahle am Abend eine Adelsrolle durch den Hofschreiber und Gelehrten entrollt wurde, und er dem Volke und dem hohen Stand verkündetet, welches Reich reich an Morgen isset, einen guten Handel betreibet und sich im Reichstande erhoben hat.
Als nun ein Tag kam, an dem der werte Vicomte Macjones zum Marquis ernannt wurde, die edle Gräfin Maidheike zur Herzogin und Herzog Agomar als Erzherzog ausgerufen wurd, haben viele Standesleut sich die Adelsroll` mal genau angeschaut und da es nur die wirklich einzig Möglichkeit war, dass ein Vicomte mit 6 Vasallen Lord Macjones die Treue schwor, blieb nur der edle Vicomte Löwenherz übrig, der dies sein konnt`.
So seied doch stolz auf Euren Treueid, anstatt ihn verheimlichen zu wollen und vielleicht trägt ja gerade dieser Eid dazu bei, dem Orden der heiligen Guridth zu einen guten Start zu verhelfen und den Frieden auf Tamar wieder einkehren zu lassen.
Hochachtungsvoll,
Lady Viviane
Grundsteinlegerin und abgedankte Regentin des Reiches Albion
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
Gelöscht, da man uns belog! 

Zuletzt geändert von Viviane am Fr Sep 22, 2006 7:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grundsteinlegerin und abgedankte Regentin des Reiches Albion
Herr Henk van BommeldonkIhr Arschgeige Löwenherz,
Loewenherz hat folgendes geschrieben:
achtet auf Euren Ton, sonst kommen wir ganz schnell auf die Idee, Euch "Du" Arschgeige zu nennen.
Zum Gruße,
Henk van Bommeldonk
Da Ihr weder ein Reich besitzt noch einem bestehenden Reich zuzuordnen seid
solltet Ihr es doch besser Beleidigungen dieser Art unterlassen.
Es wird sich doch bestimmt ein regierender Lord auftreiben lassen der Lord
Loewenherz als A….Geige bezeichnet.
Isidor
Marquis von Hammelbach
Artsocietas mercatorum septemtrionis
Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat
Mitglied im DBB
Artsocietas mercatorum septemtrionis
Landverwalter der Elenora Dannen auf Ost-Minhiriat
Mitglied im DBB