Earth nature field

So ne Art Testament

Hier könnt Ihr Euer Testament posten / Here you can post your last will

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Geno
r_galant

r_galant
So ne Art Testament

Beitrag von Geno »

Ihr lieben feinen Leut,

mir hat da mein Berater wo auch bekannt is als mein Kundschafter Weno gesagt ich soll das man hier schreiben damit da nix falsch verstanden wird. Ich hab da nämlich lästern hörn daß manche glauben man vermacht nur aus politischen Gründen um ein Bund zu untrstützen und das find ich total dumm!! Dumm bin ich aber nicht behauptet ja der Talesien.

Also ich hab mal alle Herrscher notiert die wo ich kenne und nu wähle ich aus nach Ausfallverfahren wer denn mein Dorf kriegen tut wenn ers denn haben will!

Die Liste:

Albarich
Alidee
Azuriel
Dariah
Courgan
Macjones
Maidheike die wo sich nur Heike nennen tut
Morgana
Potter
Zero

Alidee, Courgan, Dariah, Morgana und Zero haben schon ein Dorf oder sogar ne Stadt auf der Insel Tiamat und falln somit aus. Es bleiben:

Albarich
Azuriel
Macjones
Potter

Der Macjones hat schon nen Morgen Land bei der Insel Tiamat und fällt somit auch aus.

Es bleiben:

Albarich
Azuriel
Potter

Wie heißt das so schön?? ... to be continued ... was auch immer das heißen mag! :D

Geno
Geno
r_galant

r_galant
Re: So ne Art Testament

Beitrag von Geno »

Liebe Leut,

es sind ja gebliebn:

Albarich
Azuriel
Potter

Die Maidheike wo sich Heike nennen tut hat'n paar mal behautpet daß ich Kundschafter töten tun würde! Dabei hab ich deutlich geschriebm daß ich das NIE getan hab und ich hab auch NIE geschriebn daß ichs getan hätt!! Na da fälltse natürlich auch aus!!! Weil das is ja Rufmord und das tun ich nu mal überhaupt nich belohnen!!!

Da sind noch:

Albarich
Azuriel
Potter

Und ich tu das nur deshalb jetzt schon schreibn weil ich das gelesn hab mit dem Orden der heiligen Guridh! Also mit dem hab ich absolut nix zum tun auch wenn ich da nu gegen den Norderbund und auch gegen die talesische Tafelrunde was geschriebn hab! Ich bin da absolut und total neutral!!!

Geno
Geno
r_galant

r_galant

Beitrag von Geno »

Liebe Leut,

es sind ja gebliebn:

Albarich
Azuriel
Potter

Der Albarich hat mirn Lehnsvertrag angeboten und ich hab ihm mein Dorf angebotn! Beides wurde nie nich angenomm!! So bleiben nur noch:

Azuriel
Potter

Un nu weiß ich gar nich ob da man was noch gehn tut weil da is meim Weno so ganz fürchterlich schlecht gewordn wegen all der Sachen wo über ihn erzählt worn sind und nu kann der mir gar keine anständige Karte mehr von Tiamat zeign!
Na dann man abwartn!!!

Geno
Geno
r_galant

r_galant

Beitrag von Geno »

Liebe Leut,

es sind ja gebliebn:

Azuriel
Potter

Wer nu glaubt dasses nach'm Alfabet weitergehn tut tut sich irrn! Denn der Potter hat son schönes Schiff bei mir daß ich den Käptn gebetn hab ne Nachricht weiterzuleitn. Na das hat der auch getan! Na und was hat nu der Potter dazu gesagt? Also der Pietrus van Langenbrauk was ich hoff man richtig geschriebn zu haben möcht schon ganzgern das Dorf nehm!! Na is das nich toll?? Nu fehlt nur noch sein Botschafter der wo von meim Weno die Schlüsel kriegn tut für das allerheiligste Zentrum! :D

Un ich hoff dann mal daß ich und mein Volk solan noch aushalten können denn es kribbelt uns schon ungemein das Dorf zu verlassen!! Also falls man das mitm Botschafter vom Potter nicht klappt dann darf er sich das Dorf auch mitner Armee holen und von Untoten frei halten!!!

Un ich hoff, daß man alle Herrscher Anstand habn und den Potter das auch tun lassen wenn ich denn nu doch schon früher weg bin als geplant!! Man weiß ja nie was einem so die Volk alles antut!!!

Geno

nochmal in schnellform:

Der Potter van Langenbrauk is der wo mein Dorf bekomm soll tun!!!
Courgan
r_defender

r_defender

Beitrag von Courgan »

Verstehen wir das nun richtig? Ihr wollt die Herrschaft schon niederlegen?

Dann können wir davon ausgehen, daß Ihr die angebotenen Ländereien nicht mehr haben wollt? Ansonsten sagt es schnell, denn sofort, nachdem wir die 4 Drachen erlegen konnten, werden wir an die Kleinherrscher auf Tiamat Ländereien übergeben. Das lohnt sich aber nur an Herrscher, die auch bleiben wollen.
Geno
r_galant

r_galant
Beitrag von Geno »

Lieber Lord Courgan,

na das tut Ihr man richtig verstehn! Also wir ham von der vielen Politik arg Heuschnupfen bekomm! Das is sowas was man immer bei der Ernte bekommen tut wenn das Heu so schön rumfliegt! Na und da wolln wir mein Volk und ich halt weg von dem Inselchen und man einfach so auf Reise gehn zum Studiren von den Barbaren! Na da ham wir gehört daß so manche Barbarn Pazifisten sind und das is doch was gaaaanz tolls! Also wenn das dann doch nix tolles is dann ham wa mal eben Pech gehbat!!

Na da hoff ich mal daß Ihr die Länderein nett unter den andern verteilt!! Und wenn Ihr dann auch aufpassn könnt daß der Potter nich nur das Dorf bekomm tät sondern auch die umliegenden Felder und Wasserzugäng dann wär das ja echt toll!!! Denn wie solln die Leut von ihm im Dorf leben könn wenn sie die bebauten Felder und Wasserläufe nich auch bekomm täten??

Na das sind sieben Morgen die wo ich noch habe und die möcht ich doch schon ganz gern in den sorgenden Händen vom Potter sehn wenn das nich man gerade Krieg wo verursachen könnt!

Geno
Antworten

Zurück zu „Testament / Last will“