Liebe Ladys und Lords,
ich hab erfarhen daß man sich vorstelln tut auf Tamar.
Also ich bin der Geno und grüße Euch! Es is immer wieder schön so viele Schiffe und Soldaten rund um mein Dorf zu sehn!!!
Geno
Dear Ladys and Lords,
I have experienced that one intodruce does on Tamar.
So I am the Geno and greet you! It is beautifully so many ships and soldiers around my village too long approximately again and again!!!
Geno
--------------------------
--------------------------
Liebe Ladys und Lords,
ich hab für den Courgan nu eine andre Abteilung weil der is ja nun Siedler bei uns auf der Insel und nicht einfach nur so Landbesitzer oder so.
Geno

Azuriel, !!!, Macjones, Maidheike, Potter
Moderator: Moderatoren Team
Azuriel, !!!, Macjones, Maidheike, Potter
Zuletzt geändert von Geno am So Aug 27, 2006 2:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Werter Lord Geno,
ihr hattet euch ja schon bei uns vorgestellt.
Elandia hat euch verziehen, dass ihr unsere Kundschafter durch eure habet töten lassen.
Es wurde für unsere braven Kundschafter Kerzen in unserem Reiche aufgestellt.
Zum Glück hinterliessen sie in unserem Reiche keine Liebsten, ob bei euch im Reiche oder irgendwoe sonst in einem Reich auf Tiamat ist uns nicht bekannt.
Wenn doch, dann gilt ihnen unser ganzes Mitgefühl.
Lord Gero, wenn ihr uns eventuelle auch lieber eine Taube zuschicken möchtet, hier unser Taubenschlag für euch :
Maidheike_ToT@gmx.de
Es grüßt euch aus Elandia
Herzogin Heike
ihr hattet euch ja schon bei uns vorgestellt.
Elandia hat euch verziehen, dass ihr unsere Kundschafter durch eure habet töten lassen.
Es wurde für unsere braven Kundschafter Kerzen in unserem Reiche aufgestellt.
Zum Glück hinterliessen sie in unserem Reiche keine Liebsten, ob bei euch im Reiche oder irgendwoe sonst in einem Reich auf Tiamat ist uns nicht bekannt.
Wenn doch, dann gilt ihnen unser ganzes Mitgefühl.
Lord Gero, wenn ihr uns eventuelle auch lieber eine Taube zuschicken möchtet, hier unser Taubenschlag für euch :
Maidheike_ToT@gmx.de
Es grüßt euch aus Elandia
Herzogin Heike

Liebe Maidheike und liebe Heike,
also kennen tu ich nur die Maidheike und mein Kundschafter der wo is immer noch ein echter Waldläufer namens Weno kennt auch nur Kundschafter von der Maidheike und Schiffe von der Maidheike. Aber wenn wir mal eine Heike treffen, dann freun wir uns auch!
Das ist echt nett daß Ihr uns was verzeihn tut was wir gar nicht getan haben! Aber das haben wir ja schon erklärt. Aber anscheinend sind bei Euch die Kundschafter und besonders die Waldläufer ein rauhes grausames Völkchen und wir Kleinstreiche müssen dann als Übeltäter herhalten!!!
Geno
also kennen tu ich nur die Maidheike und mein Kundschafter der wo is immer noch ein echter Waldläufer namens Weno kennt auch nur Kundschafter von der Maidheike und Schiffe von der Maidheike. Aber wenn wir mal eine Heike treffen, dann freun wir uns auch!
Das ist echt nett daß Ihr uns was verzeihn tut was wir gar nicht getan haben! Aber das haben wir ja schon erklärt. Aber anscheinend sind bei Euch die Kundschafter und besonders die Waldläufer ein rauhes grausames Völkchen und wir Kleinstreiche müssen dann als Übeltäter herhalten!!!
Geno
-
- r_preserver
Oh Geno, jetzt tut Ihr aber der Maidheike Unrecht an.
Bei ihr im Reich ist niemand grausam und wahrlich müsst Ihr nicht als Übeltäter herhalten.
Es gab immer Missverständnisse und sie wird es wahrscheinlich in Zukunft immer wieder geben.
Redet doch öfter mit den Leuten in der Taverne, dann könnt Ihr solch Missverständnissen vorbeugen.
Gruss!!!
Bei ihr im Reich ist niemand grausam und wahrlich müsst Ihr nicht als Übeltäter herhalten.
Es gab immer Missverständnisse und sie wird es wahrscheinlich in Zukunft immer wieder geben.
Redet doch öfter mit den Leuten in der Taverne, dann könnt Ihr solch Missverständnissen vorbeugen.
Gruss!!!
ElisaDeCruz, geächtete Tamars
Liebe Lady Elisa,
wir danken euch für eure Worte
, doch wir denken, es ist nichts worüber Elandia sich aufregen sollte geschehen.
Hat doch der gute Geno selber hier zugegeben, das sein Kundschafter alle anderen auf Tiamat zum Duell gerufen hat:
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=8968
Liebe Grüße sendet euch
eure Maid Heike
Und werter Lord Geno,
unser Name ist Heike und wir würden uns auch freuen , euch mal zutreffen
.
Freundlichst
Herzogin Heike
wir danken euch für eure Worte

Hat doch der gute Geno selber hier zugegeben, das sein Kundschafter alle anderen auf Tiamat zum Duell gerufen hat:
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=8968

Liebe Grüße sendet euch
eure Maid Heike
Und werter Lord Geno,
unser Name ist Heike und wir würden uns auch freuen , euch mal zutreffen

Freundlichst
Herzogin Heike

-
- r_preserver