Earth nature field

Einnahmen durch Markthallen

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Skröggur
r_protector

r_protector
Beitrag von Skröggur »

Hallo

Seit dem Winter 258 habe ich eine Markthalle, zumindest bezahle ich dafür. Nur Einnahmen habe ich keine. Bei den Berichten steht immer "Einnahmen durch Markthallen 0 GS". Ist das so Richtig ?

Skröggur
Virago
r_preserver

r_preserver
Beitrag von Virago »

Ja, Einnahmen sind nur dann zu verzeichnen, wenn Ihr etwas auf dem Markt verkaufen konntet.
Lady Virago, Herrscherin über das Sonnenland
Pompösius
r_galant

r_galant

Beitrag von Pompösius »

<font size=-1>[ This Message was edited by: Pompösius on 2003-07-10 14:59 ]</font>
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ja, das ist korrekt.

Es stimmt mich allerdings sehr traurig zu sehen, daß Deine einzige Fähigkeit darin besteht, herauszufinden wie und wo man auf Tamar auf unfaire Weise Gold verdienen kann.

Und da Du dann auch noch so freundlich bist und dies direkt allen kundtust, gehe ich mal davon aus, daß Deine wahre Intention mittlerweile nur noch die Zerstörung des Spieles ist.

Da Du aber noch dazu Betatester von Tamar bist und Dich nicht an deren Regeln hälst, werde ich von Wohl oder Übel von meinem Recht gebrauch machen müssen und Dich ganz ausschließen.

Deine Aufgabe war das testen und berichten in der Maillingliste und nicht das herausfinden und preisgeben von Sicherheitslücken an die Spieler.

Und nochwas. Reich wird man mit diesem Trick bei weitem nicht. Dazu fehlt es nämlich noch an etwas :smile:

Wolfen
Spielleitung
Pompösius
r_galant

r_galant

Beitrag von Pompösius »

Hab ich nicht darauf hingewiesen, daß mein mein Beitrag gelöscht werden soll, wenn er "geheime"Informationen preisgibt oder ein Verstoß ist? Sag jetzt nicht, daß mein einziges Ziel ist Tamar zu zerstören, denn ich sehe diese Tendenz nicht, da ich ja auch noch nützliche Dinge für Tamar gemacht hab und mache, auch wenn ich zur Zeit keinen Charakter auf Tamar hab. Aber wer Gründe sucht, der findet auch welche...

Viel Spaß noch..

<font size=-1>[ This Message was edited by: Pompösius on 2003-07-10 15:18 ]</font>
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Wenn Du spielen willst, dann spiel! Aber unterlaß halt die Suche und öffentliche Preisgabe von Tipps und Tricks wie man möglichst schnell unfair an Gold kommt.

Derzeit sehe ich nur, daß Du deine ganze Energie in solcherlei Aktivitäten steckst und das ist nicht Sinn der Sache gewesen!

Deine Aufgabe ist das testen und berichten in der Mailingsliste und an mich. Nebenbei darfst Du dann eben auch kostenlos spielen.
Halte Dich an die Regeln und Du wirst kein Probleme mit mir haben. Brich die Regeln und wir werden jederzeit aneinander rasseln.

Und obwohl ich Dir das alles schon mehrmals persönlich und auch hier geschrieben habe, wirst Du irgendwie nicht schlauer und machst einfach so weiter wie zuvor.

Wolfen
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Fragen...“