Schwimmende Armeen ohne Schiffe!!
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Schwimmende Armeen ohne Schiffe!!
Hallo Leute,
heute ist mir aufgefallen, daß Armins (Phredo) Armeen im Wasser schwimmen, was ein lustiger anblick ist!!!
Leider kann ich Sie nicht versenken, da das dazugehörige Schiff fehlt.
Na, da hat er noch mal glück gehabt.
Also ich wünche mir einen Sschwimmenden Kundschafter. Wäre sehr interessant!!
Gruß
Giannis
heute ist mir aufgefallen, daß Armins (Phredo) Armeen im Wasser schwimmen, was ein lustiger anblick ist!!!
Leider kann ich Sie nicht versenken, da das dazugehörige Schiff fehlt.
Na, da hat er noch mal glück gehabt.
Also ich wünche mir einen Sschwimmenden Kundschafter. Wäre sehr interessant!!
Gruß
Giannis
Oh das ist dann was anderes. Hattest du einen absturz von ToT vorher mal?
Ich bin selber auch auf der Suche nach dem Problem. Wenn ToT abstürzt und der Reperaturmodus arbeitet wird manchmal! ein oder mehrere Kundis ins Meer gesetzt wen ich mich nicht irre immer zur insel annorien... aber ich hab nochnicht herausbekommen unter welchen umständen das passiert......
Gruß
Carsten
Ich bin selber auch auf der Suche nach dem Problem. Wenn ToT abstürzt und der Reperaturmodus arbeitet wird manchmal! ein oder mehrere Kundis ins Meer gesetzt wen ich mich nicht irre immer zur insel annorien... aber ich hab nochnicht herausbekommen unter welchen umständen das passiert......
Gruß
Carsten
Kundschafter im Wasser
Hallo allerseits,
habe anscheinend gleiches Problem. Sind aber nicht meine eigenen Kundschafter, es passiert also nichts wenn ich sie anwähle.
Die Kundschafter stehen auf 0/3 und 0/4 und sind am Wellenreiten, da kann man neidisch werden
Screenshot, Map/Data o.ä. erwünscht?
Gruß
Fidesgier
habe anscheinend gleiches Problem. Sind aber nicht meine eigenen Kundschafter, es passiert also nichts wenn ich sie anwähle.
Die Kundschafter stehen auf 0/3 und 0/4 und sind am Wellenreiten, da kann man neidisch werden

Screenshot, Map/Data o.ä. erwünscht?
Gruß
Fidesgier
Es grüßet herzlichst
Lord Fidesgier
Lord Fidesgier