Earth nature field

Spielertreffen/Convention 10.-12.11.2006

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Gundahl
r_novice

r_novice

Spielertreffen/Convention 10.-12.11.2006

Beitrag von Gundahl »

Liebe Spieler auf Tamar,

ich darf nun offiziell verkünden, dass das nächste Spielertreffen am 10.-12.11.2006 in der Augustusburg stattfinden wird.

Natürlich wieder mit Ritteressen und allem Pipapo. Kosten stehen soweit jetzt so fest:

Übernachtung HP 40,80 Euro beide Abende, VP 49,80
Ritteressen 25 Euro

Hier der Link zur Website der Jugendherberge:
http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... sp?IDJH=41

Inwieweit noch weitere Kosten anfallen, muß sich noch zeigen, kommt dann auf das weitere Program an. Anmeldungen bitte per PN an mich, es sind 25 Betten vorhanden.

Gruß, Michael
Zuletzt geändert von Gundahl am So Aug 13, 2006 11:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Augustusburg? Das ist ja fast bei mir vor der Haustür. Da bin ich natürlich auf alle Fälle dabei, allerdings ohne Übernachtung, da schlafe ich dann zuhause :)
Jens
Forums-Admin

Bild
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Halllo Michael,

ich komme, wenn mir nichts dazwischen kommt.

Liebe Grüße Heike
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Sollten es Fußball und Familie ermöglichen bin ich auch wieder dabei :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Gundahl
r_novice

r_novice

Beitrag von Gundahl »

Fußball & Familie solltn dazwischen stehn^^?

Was trennt uns? *ggg*

Also bis dann...und alles mitnehmen...!
r_protector

r_protector
Beitrag von Kendrick »

Taurik hat geschrieben:allerdings ohne Übernachtung, da schlafe ich dann zuhause :)
Ist das den RAID konform? ;) :D
Tarasia
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Tarasia »

Hallo,

vielleicht klappt es dieses Mal mit uns. Deshalb vorab mal wieder ein Haufen Fragen:

1. Dürfen kleine Kinder (1 Jahr) mitgebracht werden?
2. Ist ein Babyphon einsetzbar (von Schlafstelle bis Festgelage)?
3. Bis wann müssen wir uns spätestens verbindlich anmelden?

Liebe Grüße von
Ulrike

P.S. Wer hat eigentlich bis jetzt alles verbindlich zugesagt? *neugierig frag*
Gundahl
r_novice

r_novice

Beitrag von Gundahl »

Hallo Tarasia,

Kinder sind mit Sicherheit kein Problem, aber ich kann ja mal sicherheitshalber die Tage nachhaken. Mit dem Babyphon bin ich mir nicht sicher, weil das ja dicke Mauern sind, aber erfrag das auch.

Anmeldungen sollten langsam mal mehr eintrudeln, denn sonst müßte ich mir echt bald überlegen, das abzusagen, derzeit sind es 7 feste mit ÜN, von 25...

Wer sich angemeldet hat möcht ich nicht veröffentlichen, weil ich möchte, dass sich JEDER hier anmelden kann und sich nicht dagegen entscheidet, nur weil eine "Fraktion" zu groß ist, auch wenns jetzt noch etwas gemischt ist, aber wer weiß, ist halt mein Prinzip.

Gruß, Michael
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Hay Michael,

Das hat es bisher noch nie gegeben das jemand nicht gekommen ist weil eine Fraktion größer war.
Bisher sind die Spieler gekommen, weil sie die anderen Spieler treffen wollten.
Bisher habe ich es auch nicht erlebt das sich Kriegspartein auf einem Spielertreffen an die Haare geraten sind.
Da lief bislang immer etwas ruhiger ab, und jene die damals abgesagt haben konnten nicht weil sie einen nicht verschiebaren Termin hatten.

Aber seid drum. Eventuell kommen wir zu dritt. Sage dir aber noch bescheid, uns Michael und Mich hast du Ja schon
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Gruß,

die Holde wird neben Unserer Selbstherrlichkeit erscheinen...vielleicht bringen wir die Göttliche auch mit, dann wären wir schonmal zu dritt.

Also denne werte Damen und Dämlichkeiten, wer nun die "Heilige" höchstselbst beeinflussen will, um ihr vielleicht ein paar Geheimnisse zu entlocken ( aber Vorsicht, sie spricht nicht mit jedem...hehe ) möge sich eintragen.
Falk ( Pergalb ) alte Rübe, so Du kümmest, darst Du auch fahren ...Guridh wird auch ganz bestimmt nix sagen, wegen... :P
Freuen uns auf euch.

Guridh, die Holde und ich.
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

Bild
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Also ich würde ja gerne kommen, aber ich habe wieder die Befürchtung, daß ich da ein paar Leuten die Stimmung vermiese und werde es somit offen halten.

Ganz toll finde ich aber, daß noch ein zweites Treffen organisiert wird. Respekt und Hochachtung!
Grüsse
Bild
Spielleitung
Skar
r_defender

r_defender

Beitrag von Skar »

@Wolfen

Nun, das wäre doch eine ideale Möglichkeit sich mit den Leuten auszusprechen, was auch immer vorgefallen ist.

Ciao Micha
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ja, genau das schrieb ich gerade per PN.

Laßt uns ein Symposium der Aussprache machen. Ich setze mich nach vorne an den Pranger und Ihr dürft zwei bis vier Stunden alle Vorwürfe auf den Tisch legen bzw. zur Diskussion stellen. Vielleicht ist das bei einigen Leuten durchaus notwendig und vielleicht sehe auch ich dann mal Dinge ein, die ich vorher nicht so gesehen habe. Aber vielleicht verschafft es einigen auch mal eine andere Perspektive.

Ich meine das durchaus Ernst.
Grüsse
Bild
Spielleitung
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

eine Geniale Idee denke ich hoffe das auf diese Weise vieles geklärt werden kann.

Gruß
Carsten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

@Wolfen,

Du gehörst zu jedem Spielertreffen dazu, wie das Salz in der Suppe.

Und ich denke nicht das irgendjemand will das du nicht kommst.
Egal was zwischen und beiden vorgefallen ist oder wie oft ich das Gefühl habe das ich nicht ernst genommen werde.
Doch schätze ich deine Arbeit und dich als Mensch. Wir haben auch gute Zeiten zusammen gehabt und ich würde es Traurig finden wenn du nicht kommst.

Ich habe Tamar als Familie schätzen gelernt, man streitet sich, man liebt sich und doch hält man zusammen. Ich weiß nicht ob das jemand nachvollziehen kann.

Auch wenn meine art manchmal als nörgelnd oder provozierend angesehen wird, so stehe ich hinter ToT. Auch wollte ich oft gehen, und dem allen den Rücken kehren, doch kann ich es nicht, denn man lässt seine Familie nicht im Stich.

Die Arbeit an dem Jahrzehnt Buch hat mir vieles gezeigt, was für mich in den letzten 4 Jahren ToT bedeutet hat. Und dieses möchte ich auch in diesem Buch zeigen.

Also Wolfen, lass uns nicht hängern.

Grüße Yvi
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“