Earth nature field

Aufklärung

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Hildebrandt
r_protector

r_protector

Aufklärung

Beitrag von Hildebrandt »

Werte Völker Tamars,

ich wurde heuer in der Taverne von der werten Lady Maidheike mit einem Lord OT Jochen, oder so ähnlich in Verbindung gebracht.
Auf meine Frage, wer das den bitte schön sein sollte, wurde jedoch leider nicht weiter eingegangen, bzw. die Antwort auf meine dies bezügliche Frage wurde mir leider verweigert.

Persönlich finde ich dies zwar ein etwas unhöfliches Verhalten, aber es gibt ja immer noch diese Aushänge, in den man Rat und Antworten ersuchen kann.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, mit wem man mich da wohl verglichen hat.
Hochachtungsvoll

Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen

Fiat iustitia, et pereat mundus
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Werter lieber Waffenmeister ,

ihr wisst schon was wir meinen, doch nicht für ungut .

Freundlichste Grüße aus Elandia
Comtesse Heike
Bild
Hildebrandt
r_protector

r_protector

Maidheike hat geschrieben:Werter lieber Waffenmeister ,

ihr wisst schon was wir meinen, doch nicht für ungut .

Freundlichste Grüße aus Elandia
Comtesse Heike
Wenn wir wüssten was Ihr meinet, hätten wir hier wohl nicht erst einen Aushang ausbringen müssen.

Doch hat man mir bereits angedeutet, dass Ihr eine Affinität habt, iregendwelche Jungreiche mit Reichen von älteren Lord / Ladies, auch die es zum Teil nicht mehr gibt, gleichzusetzten.
Hochachtungsvoll

Hildebrandt

Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Werter Waffenmeister,

verzeiht uns bitte. Ihr habt uns wohl falsch verstanden.
Wir wünschen euch alle gute in eurem Reiche.

Liebe Grüße
Comtesse Heike
Bild
Eberhard von Stetten
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Eberhard von Stetten »

...um mit kunischen Worten zu sagen was Wir davon halten, sagen Wir nichts und senden euch beiden Turtelelstern ein paar nette Spielleute. Viel Freude beim Tanz.

Bild
Eberhard von Stetten
---------------------------------------
Deutschmeister
Verwalter
Godefroy
r_saint

Beitrag von Godefroy »

[Topic verschoben]

OT bedeutet Out-Time. Das sollte klar sein.
Somit haben solche Aushänge nichts in den IT-Foren zu suchen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Forumsengel / Support
:angelic:
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Eberhard von Stetten hat geschrieben:...um mit kunischen Worten zu sagen was Wir davon halten, sagen Wir nichts und senden euch beiden Turtelelstern ein paar nette Spielleute. Viel Freude beim Tanz.

Bild
Lieber Thomas,

du weisst doch, ich tanz nicht mit jedem Fremden :lol: :wink: :) .

Lieben Gruß Heike
Hildebrandt
r_protector

r_protector

Godefroy hat geschrieben:OT bedeutet Out-Time.
Danke. Damit hätte sich wenigstens schon mal ein Teil meiner Frage geklärt. Ich dachte es wäre ein Namenszusatz gewesen.
Hochachtungsvoll

Hildebrandt

Hildebrandt
r_protector

r_protector

Ich muss diesen Threat leider noch einmal aufnehmen und zur einer konkreten Fragestellung kommen :

Ist es erlaubt, innerhalb des öffentlichen Bereichs der Taverne zu sagen:

Hinter dem Nick / Char der benutzt wird , verbirgt sich dieser oder jener Spieler, bzw. die Information, die man hierzu erlangt, IT zu benutzen, sei es nun öffentlich oder nicht (mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt solcher Aussagen) ?
Hochachtungsvoll

Hildebrandt

Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beitrag von Schorchgrinder »

ich wüsste nicht was da das Problem sein sollte , sollange es nicht arg breitgetretten wird .
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

Hallo zusammen!
Schorchgrinder hat geschrieben:ich wüsste nicht was da das Problem sein sollte , sollange es nicht arg breitgetretten wird .
Na dann werde ich Dich mal erleuchten, worin das Problem besteht. Das Problem ist, daß viele Spieler mit einer solchen Information nicht umgehen können. Wenn sie erfahren, daß sich hinter einem bestimmten Charakter ein bestimmter Spieler verbirgt, dann ändern sie plötzlich und ohne dafür einen im Spiel liegenden Grund zu haben, ihr Verhalten gegenüber diesem Charakter. Deshalb sollte das Wissen, welcher Mensch sich hinter einem Charakter im Spiel befindet, nicht die geringste Rolle spielen und auch nicht zum Diskussionsthema werden. Es gibt doch intime überhaupt keine Veranlassung, daß ich wissen muß, wer sich hinter einem bstimmten Charakter verbirgt, oder welche Charaktere derjenige früher verkörpert hat.
Die besten Beispiele sind doch die Charaktere, die Martin (Wolf) früher verkörpert hat. Bei denen änderten die meisten Spieler ihr Verhalten sofort, nachdem sie wußten, daß er dahintersteht. Da habe ich, wie ich gestehen muß, keine Ausnahme gebildet mit meinem Charakter.
Also wenn jemand erfährt, daß dieser oder jener Spieler diesen oder jenen Charakter verkörpert, dann sollte er das Wissen für sich behalten. Wenn ein Spieler selbst erklärt, welchen Charakter er spielt, dann ist das seine Sache, aber die Aktionen der Vergangenheit, bei denen mit allen möglichen Mitteln versucht wurde, herauszufinden, welcher Spieler denn nun einen bstimmten Charakter spielt, sind absolut unsinnig.

Falk (aka Pergalb)
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hallo,

man man so langsam hab ich die nase voll.

So nun nochmal.

Es ist mir eigentlich Schnuppe wer Hildebrand ist oder nicht ist.

ABER wenn die Spielweise die er an den Tag legt und die Freunde mit denen er Verkehrt die selben sind wie mit einem anderen Charakter so muss er sich nicht wundern das man den neuen Charakter so behandelt wie die Charaktere zuvor!

Wie in der Taverne schon gesagt wurde von mir. Als wir unsere Vermutung (welche mit Beweisen belegbar ist) dir und WENIGEN unsrigen Freunden sagen, du jedoch das ganze ins Forum bringst, brauchst du dich nicht beschweren wenn nun alle unsere Vermutung kennen.

wie ebenfalls schon gesagt werde ich am Montag mich mit der ganzen Sache näher beschäftigen und auch mit höherer Stelle das ganze Diskutieren.

würde mich auch freuen wenn Engel und/oder Wolfen da mal Zeit hätten.

Ich denke eine ellen lange Diskusion ist hier und jetzt unsinnig da es zu nichts führt.

Jeder kann unzählige Charaktere erschaffen nur sollte man immer damit umgehen können UND vor allem sollte man sie nicht nutzen um andere zu schädigen!

In diesem Sinne
Gruß
Carsten
Hildebrandt
r_protector

r_protector

Werter Carsten (Macjones),

da Ihr behauptet Beweise zu haben um mich mit diesem oder jenen Spieler in Verbindung zu bringen, so dürfte es dann ja auch kein Problem für Euch sein diese vorzulegen und zu erklären, wie Ihr an diese Beweise gelangt seid.

Ich möchte Euch doch höflichst darum bitte, Eure Beweise und die entsprechenden Erklärung zur deren Erlangung, hier öffentlich vorzutragen.
Hochachtungsvoll

Hildebrandt

Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beitrag von Schorchgrinder »

wer wie wo dahinter steht und wie man damit umgeht hängt leider von dem jeweiligen Spieler ab .

Selbst wenn die Erkenntniss nicht öffentlich gemacht wird ,so macht sie doch im Hinterzimmer die Runde .
Das wid man nie verhindern können ,ausser man halt seinen zweit Char geheim .

Was aber schwierig ist :D ,wobei Wolfen da eigentlich ,finde ich ,recht gut war .

einen schönen Sonntag noch

Holger
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hildebrandt hat geschrieben:Werter Carsten (Macjones),

da Ihr behauptet Beweise zu haben um mich mit diesem oder jenen Spieler in Verbindung zu bringen, so dürfte es dann ja auch kein Problem für Euch sein diese vorzulegen und zu erklären, wie Ihr an diese Beweise gelangt seid.

Ich möchte Euch doch höflichst darum bitte, Eure Beweise und die entsprechenden Erklärung zur deren Erlangung, hier öffentlich vorzutragen.
Hallo ... ,
ich möchte jetzt hier niemandem sagen wer du bist.
Wie mir bekannt ist, hast du in mindestens einer IT-Botschaft im Spiel mit deinem alten Char-Namen unterschrieben
Es ist andererseits völlig egal, wer welchen Nick spielt, können doch die Chars auch ihre Meinung ändern und zum Gegner überlaufen oder sonst etwas.
Immer dieses Lagerdenken ist dem Spiel nicht dienlich

Wir sind hier in einer OT-Rubrik des Forums, also schreibe auch so, wie es für OT angebracht ist, das ist nur ein Hinweis.

Gruß
Sven aka Lipsius
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“