Schiffe vor unserer Küste!
Moderator: Moderatoren Team
Werte Lords und Ladys,
mit großer Aufregungaben haben unsere Bauern uns von 2 kleinen Handelsschiffen vor den Küsten von Terra hogh Ceralius, unserer kleinen Insel berichtet.
Ich bitte die oder den Besitzer der Schiffe, sich hier bei mir zu melden, damit ich alles für einen angenehmen Aufenthalt des Besuches bereiten kann.
Ich offe es sind keine Kriegerischen absichten, die euch hierhergespült haben.
Unsere Händler freuen sich schon bereits auf den Handel mit neuen, uns unbekannten Waren.
Unsererseit, freuen wir uns Euch unseren Weltweit einmaligen Mamor anbieten zu können.
Hoffe auf bäldige Antwort.
Hochachtungsvoll
Si vis pacem, para bellum
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-03 20:58 ]</font>
mit großer Aufregungaben haben unsere Bauern uns von 2 kleinen Handelsschiffen vor den Küsten von Terra hogh Ceralius, unserer kleinen Insel berichtet.
Ich bitte die oder den Besitzer der Schiffe, sich hier bei mir zu melden, damit ich alles für einen angenehmen Aufenthalt des Besuches bereiten kann.
Ich offe es sind keine Kriegerischen absichten, die euch hierhergespült haben.
Unsere Händler freuen sich schon bereits auf den Handel mit neuen, uns unbekannten Waren.
Unsererseit, freuen wir uns Euch unseren Weltweit einmaligen Mamor anbieten zu können.
Hoffe auf bäldige Antwort.
Hochachtungsvoll
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-03 20:58 ]</font>
- Charras
- r_protector
was auch immer eure Bauern für seltsame Afregungaben haben,
Wir haben Sie jedoch höchst eilig davon laufen sehen,
dabei kommen wir in höchst friedlicher Absicht.
Auch Wir sind daran interessiert mit den Bewohnern der neuen
Welt in regen diplomatischen Kontakt zu treten und neue Handelskontakte
herzustellen.
Wir sind sehr an Eurem Marmor interessiert und würden liebend
gerne schonmal Kostproben davon erstehen um es unseren Volk "schmackhaft"
zu machen.
Auch könnten Wir euch einige interessante Karten zukommen lassen,
die Euch den Weg nach AltTamar zeigen wird.
Solltet Ihr sonst fragen an uns haben, so sendet uns doch bitte eine
Brieftaube oder Boten auf unser Schiff.
dabei kommen wir in höchst friedlicher Absicht.
Auch Wir sind daran interessiert mit den Bewohnern der neuen
Welt in regen diplomatischen Kontakt zu treten und neue Handelskontakte
herzustellen.
Wir sind sehr an Eurem Marmor interessiert und würden liebend
gerne schonmal Kostproben davon erstehen um es unseren Volk "schmackhaft"
zu machen.
Auch könnten Wir euch einige interessante Karten zukommen lassen,
die Euch den Weg nach AltTamar zeigen wird.
Solltet Ihr sonst fragen an uns haben, so sendet uns doch bitte eine
Brieftaube oder Boten auf unser Schiff.
- Hüter der heiligen Perlen
Werter Baron Charras,
das unser Bauern, "davon"gelaufen sind, scheint Ihr falsch interpretiert zu haben.
Sie haben uns lediglich auf schnellstem Wege die frohe Kunde berichten wollen...
Meine Rechtschreibfehler mögt Ihr mir verzeihen. Ich hoffe es hatt euch nicht alzusehr gekränkt.
Sobald ihr etwas näher gekommen seid, werde ich meine Brieftauben losschicken. Momentan sind sie etwas ermüdet, da sie sehr weite Strecken geflogen sind.
Wir freuen uns schon darauf, Beriche von Euren Untertanen zu vernehmen, die von unserem Mamor ohne Frage begeistert sein werden.
Ein Kämmerlein habe wir für Euch bereits herrichten lassen, damit Ihr Euch von der sicher Strapaziösen Reise erholen könnt!
Hochachtungsvoll
das unser Bauern, "davon"gelaufen sind, scheint Ihr falsch interpretiert zu haben.
Sie haben uns lediglich auf schnellstem Wege die frohe Kunde berichten wollen...
Meine Rechtschreibfehler mögt Ihr mir verzeihen. Ich hoffe es hatt euch nicht alzusehr gekränkt.
Sobald ihr etwas näher gekommen seid, werde ich meine Brieftauben losschicken. Momentan sind sie etwas ermüdet, da sie sehr weite Strecken geflogen sind.
Wir freuen uns schon darauf, Beriche von Euren Untertanen zu vernehmen, die von unserem Mamor ohne Frage begeistert sein werden.
Ein Kämmerlein habe wir für Euch bereits herrichten lassen, damit Ihr Euch von der sicher Strapaziösen Reise erholen könnt!
Hochachtungsvoll
Torkan von Torkania
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit
Werter Baron Charras,
Lasst mich noch hinzufügen!
Wie eure Matrose im Ausguck Euch sicher schon berichtet hatt, habe ich für eure sichere Reise durch Torkania einen Trupp Kavallerie zur Begrüßung geschickt.
Damit soll sichergestellt werden, das ihr keinerlei Schaden während der Reise durch unser Land durch evtl. umherziehende Ork-Banden erleidet.
Ich hoffe Ihr schlagt unser wohlwollendes Angebot nich aus!
Hochachtungsvoll
Lasst mich noch hinzufügen!
Wie eure Matrose im Ausguck Euch sicher schon berichtet hatt, habe ich für eure sichere Reise durch Torkania einen Trupp Kavallerie zur Begrüßung geschickt.
Damit soll sichergestellt werden, das ihr keinerlei Schaden während der Reise durch unser Land durch evtl. umherziehende Ork-Banden erleidet.
Ich hoffe Ihr schlagt unser wohlwollendes Angebot nich aus!
Hochachtungsvoll
Torkan von Torkania
- Charras
- r_protector
Wir haben eure Kavallerie schon gesichtet und
so nehmen Wir Euer Angebot gerne an - da freut sich
dann auch Unsere Leibgarde, weil sie so entlastet
wird.
Wir freuen uns auf einen entspannenden Besuch in Eurem
Reiche.
Auch haben Wir Bruder Bertus und Bruder Gustav
mit auf unsere kleine Erkundungreise genommen.
Nun hat aber Bruder Bertus den Wunsch geäussert sich
in Eurem Lande niederzulassen und den Glauben des
Kathekysmus zu predigen.
Wir hoffen Ihr gewähret seiner Bitte.
Auf ein baldiges gemeinsames Mahl mit dem
edelsten Weine aus eurem Lande.
Wir haben eure Kavallerie schon gesichtet und
so nehmen Wir Euer Angebot gerne an - da freut sich
dann auch Unsere Leibgarde, weil sie so entlastet
wird.
Wir freuen uns auf einen entspannenden Besuch in Eurem
Reiche.
Auch haben Wir Bruder Bertus und Bruder Gustav
mit auf unsere kleine Erkundungreise genommen.
Nun hat aber Bruder Bertus den Wunsch geäussert sich
in Eurem Lande niederzulassen und den Glauben des
Kathekysmus zu predigen.
Wir hoffen Ihr gewähret seiner Bitte.
Auf ein baldiges gemeinsames Mahl mit dem
edelsten Weine aus eurem Lande.
Wir freuen uns, das ihr unser Angebot wohlwollend angenommen habt!
Für eure Leibgarde werden wir selbstredend ebenfalls Quartiere herrichten lassen.
Ebenso wie für eure Brüder.
Leider müssen wir bei soviel unverhofftem Besuch ein wenig enger zusammen rücken, da unser Platz noch begrenzt ist.
Ich denke aber das das durchaus Stimmungsvoll werden wenn Ihr uns am Kamin von fernen Landen und alten Herrschern berichten werdet!
Ich hoffe auch das Ihr mir ein paar Kostproben aus Euren Kräutergärten mitgebracht habt, von denen ich schon so viel gutes gehört habe.
Leider muss ich Euch mitteilen, daß ich der Bitte eures Bruder leider nicht nachkommen kann, da das wenige freie Land das Ihr seht schon unserem Freund und Nachbarn Lord Haymigga versprochen ist und von uns treuhänderisch verwaltet werden soll bis Lord Haymigga von seinen Geschäftsreisen zurückkommt und in der Lage ist das Land selbst vor den Orks zu verteidigen.
Auf die von euch angesprochenen Karten bin ich schon sehr gespannt.
Auch hoffe ich, daß ihr uns Kunde aus erster Hand von Lord v. Ottenheimer und Geschichten über meinen Freund Baltasar erzählen könnt.
Für Wein, Weib und Gesang sollte gesorgt sein!
Alles weiter sollten wir allerdings unter vier Augen besprechen!
Hochachtungsvoll
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-04 00:09 ]</font>
Für eure Leibgarde werden wir selbstredend ebenfalls Quartiere herrichten lassen.
Ebenso wie für eure Brüder.
Leider müssen wir bei soviel unverhofftem Besuch ein wenig enger zusammen rücken, da unser Platz noch begrenzt ist.
Ich denke aber das das durchaus Stimmungsvoll werden wenn Ihr uns am Kamin von fernen Landen und alten Herrschern berichten werdet!
Ich hoffe auch das Ihr mir ein paar Kostproben aus Euren Kräutergärten mitgebracht habt, von denen ich schon so viel gutes gehört habe.

Leider muss ich Euch mitteilen, daß ich der Bitte eures Bruder leider nicht nachkommen kann, da das wenige freie Land das Ihr seht schon unserem Freund und Nachbarn Lord Haymigga versprochen ist und von uns treuhänderisch verwaltet werden soll bis Lord Haymigga von seinen Geschäftsreisen zurückkommt und in der Lage ist das Land selbst vor den Orks zu verteidigen.
Auf die von euch angesprochenen Karten bin ich schon sehr gespannt.
Auch hoffe ich, daß ihr uns Kunde aus erster Hand von Lord v. Ottenheimer und Geschichten über meinen Freund Baltasar erzählen könnt.
Für Wein, Weib und Gesang sollte gesorgt sein!

Alles weiter sollten wir allerdings unter vier Augen besprechen!

Hochachtungsvoll
<font size=-1>[ This Message was edited by: Torkan on 2003-07-04 00:09 ]</font>
Lord Charras,
ich möchte Euch darauf hinweisen, daß ich es nicht als Freundschaftlichen Akt auffasse, daß Ihr trotz meiner audrücklichen Bitte es nicht zu tun, angefangen habt die Ländereien in der Nähe von Lord Haymigga zu anektieren!
Leider habt ihr trotz meiner gut gemeinten Einladung euch nicht mehr gemeldet. Ihr versteht sicher auch, daß das nicht zuräglich ist, die noch junge Freundschaft zwischen unseren Ländern zu festigen.
Ich würde mich über eine Briefaube freuen, wo Ihr mir eklähren könnt, was Euch trotzdem dazu verannlasst die Ländereien auf meiner Insel zu annektieren!
Hochachtungsvoll
ich möchte Euch darauf hinweisen, daß ich es nicht als Freundschaftlichen Akt auffasse, daß Ihr trotz meiner audrücklichen Bitte es nicht zu tun, angefangen habt die Ländereien in der Nähe von Lord Haymigga zu anektieren!
Leider habt ihr trotz meiner gut gemeinten Einladung euch nicht mehr gemeldet. Ihr versteht sicher auch, daß das nicht zuräglich ist, die noch junge Freundschaft zwischen unseren Ländern zu festigen.
Ich würde mich über eine Briefaube freuen, wo Ihr mir eklähren könnt, was Euch trotzdem dazu verannlasst die Ländereien auf meiner Insel zu annektieren!
Hochachtungsvoll
Torkan von Torkania
- Charras
- r_protector
>Ich möchte Euch darauf hinweisen, daß ich es nicht als Freundschaftlichen Akt auffasse, daß Ihr trotz meiner audrücklichen Bitte es nicht zu tun, angefangen habt die Ländereien in der Nähe
>von Lord Haymigga zu anektieren!
>Leider habt ihr trotz meiner gut gemeinten Einladung euch nicht mehr gemeldet. Ihr versteht sicher auch, daß das nicht zuräglich ist,
>die noch junge Freundschaft zwischen unseren Ländern zu festigen.
Werther Torkan,
wir waren leider zwischenzeitlich verhindert, sind aber nun bald in Eurer Residenz angekommen
und werden Euch auch einen Boten zukommen lassen.
>Ich würde mich über eine Briefaube freuen, wo Ihr mir eklähren könnt, was Euch trotzdem dazu verannlasst die Ländereien auf meiner Insel zu annektieren!
>von Lord Haymigga zu anektieren!
>Leider habt ihr trotz meiner gut gemeinten Einladung euch nicht mehr gemeldet. Ihr versteht sicher auch, daß das nicht zuräglich ist,
>die noch junge Freundschaft zwischen unseren Ländern zu festigen.
Werther Torkan,
wir waren leider zwischenzeitlich verhindert, sind aber nun bald in Eurer Residenz angekommen
und werden Euch auch einen Boten zukommen lassen.
>Ich würde mich über eine Briefaube freuen, wo Ihr mir eklähren könnt, was Euch trotzdem dazu verannlasst die Ländereien auf meiner Insel zu annektieren!
Werter Lord Charras,
es bestürzt mich, daß ihr Euch nicht erst an mich gewandt hab!
Ich hoffe Ihr geht nicht weiter.
Ich muss Euch ja wohl nich darauf hinweisen, das eine Eurer Truppen auf meinem Land weilt!
Und ich bin mir nicht über Eure Absichten im klaren.
es bestürzt mich, daß ihr Euch nicht erst an mich gewandt hab!
Ich hoffe Ihr geht nicht weiter.
Ich muss Euch ja wohl nich darauf hinweisen, das eine Eurer Truppen auf meinem Land weilt!
Und ich bin mir nicht über Eure Absichten im klaren.
Torkan von Torkania