Jener link sollte besagen das der spieler Antiker ein Spielproblem hat ,dementsprechend es im TESTER-Forum gepostet hat....
Mit den Verweis an paar Barbaren das er derzeit laut seinen post nicht spielen kann.
*hugh* habe gesprochen

mfg
Moderator: Moderatoren Team
Lese bitte erst mal alle Veröffentlichungen hier, dann äußere Dich.Soweit mir bekannt, ist das so. Und was willst Du jetzt uns Testern und allen anderen damit sagen ?
Und wie ich bereits sagte, macht die Existenz eines Bug-Postings in welchem Forum auch immer den Vorgang nicht offizieller. Entweder man glaubt dem Mitspieler, dass er ein Problem hat, oder man glaubt es nicht. Ein Link zu einem Thread, in dem der Spieler das Problem beschreibt, hat keine zusätzliche Beweiskraft.Arthur hat geschrieben:@ Taurik....
Jener link sollte besagen das der spieler Antiker ein Spielproblem hat ,dementsprechend es im TESTER-Forum gepostet hat....
Mit den Verweis an paar Barbaren das er derzeit laut seinen post nicht spielen kann.
ich verfolge den Threat schon die ganze Zeit. Wundere mich eh schon, dass die Diskussion noch anhält, wo doch "Antiker" schon zugegeben hat, OT um eine Kampfpause gebeten zu haben, jedoch nicht wieder bescheid sagte, als er wieder kampfbereit war.Loewenherz hat geschrieben:Hallo Jochen,
Lese bitte erst mal alle Veröffentlichungen hier, dann äußere Dich.Soweit mir bekannt, ist das so. Und was willst Du jetzt uns Testern und allen anderen damit sagen ?
Da der Spieler von "Antiker", m.E. ein Tester ist und eben jenen Link versandt hat hingt Deine Begründung m.E..Loewenherz hat geschrieben:Hallo Jochen,
wenn ein Tester einem zahlenden Spieler einen Link auf das Testerforum
schickt, das wäre wohl kaum passiert, wenn eine Kennzeichnung
vorhanden gewesen wäre.
Reinhard
Das Tester auf Ihre weise Ihren Beitrag leisten steht doch außer Frage.2. Weis ein "Zahlender Spieler" (auch Tester sind ja zahlende Spieler, denn Sie bezahlen nicht mit ein Paar wenige Euro, sonder mit einem vielfachen mehr als die sogenanten "Zahlenden Spieler"), daß sein gegenüber ein Tester ist , läßt er Ihn links liegen und spiellt nicht mit Ihm, was wiederum das testen des Spiels auch auf Spielbarkeit nicht erlaubt.
Es gibt ausreichend Möglichkeiten auf persönliche oder spieltechnischewenn ein Tester einem zahlenden Spieler einen Link auf das Testerforum
schickt , das wäre wohl kaum passiert, wenn eine Kennzeichnung
vorhanden gewesen wäre. Dann hätte er nämlich gewußt, das der Spieler
diesen Link nicht lesen kann.