Earth nature field

Abgetrennt von Wikkinger

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Arnold
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Arnold »

macjones hat geschrieben:Hi,

ja ich bin auch schon gespannt....

Ich hoffe das diesmal der Quest nicht wieder Sabotiert wird wie der Barbarenquest.....
Nur mal so aus Neugier: Was genau ist denn an dem Barbarenquest sabotiert worden?

Gruß Immo.
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

man lese bei Wolfen nach
Im übrigen finde ich es sehr Schade, daß die Aktion von vorne rein zum scheitern verurteilt war, weil u.a. der komplette Drachenblutbund schon durch lauteere oder unlautere Mittel wusste wo die Barbaren herauskommen werden.
das erklärt alles oder?

Gruß
Carsten
Arnold
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Arnold »

Hallo Carsten,

ja, das hatte ich auch schon gelesen. Aber: Wo sonst hätten die Barbaren denn rauskommen sollen? Dort, wo sie rausgekommen sind, war ja die einzige Stelle, an der Festland an die dunkle Grenze stieß. Ansonsten hätten die Barbaren über das Meer kommen müssen, und das wäre nicht sehr einfach geworden (Nachschubprobleme, hohe Forschungsstufe für Astronomie und in anderen Wissenschaften erforderlich). Na ja, vielleicht kommen ja dann die Wikinger übers Meer.
Mir war es spätestens am 26. Juni 2005 klar, von woher die Barbaren kommen würden: http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... torder=asc

Von daher sehe ich jetzt nicht, wo die Quest sabotiert worden wäre. Daß sich die Lords wehren, war ja wohl vorgesehen, oder?

Gruß Immo.
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Es ist müssig darüber zu diskutieren.

Ich wünsche diesem Quest ein gutes Gelingen, auf das es uns allen viel Spielfreude bereiten möge.

Gruss

Jochen
Zuletzt geändert von Joe am Fr Jul 14, 2006 1:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Im übrigen finde ich es sehr Schade, daß die Aktion von vorne rein zum scheitern verurteilt war, weil u.a. der komplette Drachenblutbund schon durch lauteere oder unlautere Mittel wusste wo die Barbaren herauskommen werden.
Nach Informatiomem aus der Taverne, die dort geäussert wurden lagen diese Informationen eben so dem Orden vor als auch dem Norderbund, nur mal so am Rande erwähnt.

Gruss
Jochen

(Falls erwünscht kann ich diese Aussage hier auch gerne ein wenig präzisieren)
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo,
es war nicht unbedingt vorauszusagen, dass die Barbaren am südlichsten Punkt von Tamar erscheinen, es war zwar von Süden die Rede aber eben nicht vom südlichsten.

Desweiteren war ein vorher geplanter Erscheinungspunkt kirzfristig verschoben worden, worauf auf der Nicht-Barbarenseite mit der Verlegung von Truppen an den neuen Punkt begonnen wurde.

Der Thread hier bezieht sich allerdings auf die Wikkinger und wird daher von mir nun getrennt.

Gruß
Sven aka Lipsius
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“