Earth nature field

ToT PC V0.53 R4

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Mataius
r_novice

r_novice

ToT PC V0.53 R4

Beitrag von Mataius »

Hallo Leute,

als ich ein paar meiner Schiffe bewegen wollte, ist mir ToT abgestürzt. Diese Schiffe sind zu weit vom nächsten Festland entfernt und sollten daher eigendlich untergehen. Doch werden sie mir immer wieder angezeigt und wenn man sie dann anwählt, stürzt der Clienet ab.
Kann es jemand bestätigen, oder ist das nur so bei mir?

Bild

Des weiteren benutze ich oft die Schnellsuchfunktion, die vom Clienten angeboten wird. Als ich nochmal alle meine Truppen auf der Karte gesucht habe, ist mir eines aufgefallen. Ich habe zu erst eine Truppe angeklickt, da war alles normal. Als ich daraufhin eine weitere anklickte, die sich mit auf dem Kartenausschnitt befand, wurden plötzlich beide Einheiten mit einer blauen Umrandung dargestellt. Als ich nun die rechte Maustaste betätigte, erschien zum Glück nur die Menüleiste der zuletzt angeklickten Einheit.
Es ist zwar kein schwerwiegender Fehler aber ist trotz alledem etwas merkwürdig.

gez.:
Mataius aka Thomas
Zuletzt geändert von Mataius am Sa Jul 08, 2006 11:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

dieser erste Fehler wurde bereits gepostet http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopic.php?t=8559

zum Zweiten ist mir noch nicht aufgefallen werde es aber nachprüfen

Gruß
carsten
Mataius
r_novice

r_novice

Beitrag von Mataius »

Hallo Carsten,

ich weiß, das es dort schon gepostet wurde. Aber es tritt in der R4 auch auf. Daher habe ich einen neuen Threat geöffnet und es nochmals geschrieben.

Gruß
Thomas
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ist das mit der aktuellen Version immer noch so ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“