Hi,
hab heute ein Paar Kundis auf der Null- X- Achse bei mir entdeckt. (keine ahnung wie die da hingekommen sind aber egal) nun ich wollte die anklicken um sie zu versenken da kam es zum Absturz.
Darauf hin mit einem Schiff probiert außerhalb meines Schiffsbereichs gefahren und nochmals angeklickt normal wäre jetzt die Info mit dem Sinken gekommen und *blubblub* nur diesmal kam ein Auf wieder sehen "Fatal Error"...
Dieses Problem tritt mit nomal und debug exe auf.
Kann das mal einer gegentesten?
Gruß
Carsten

ToT V53R2 & R3 1024*768 16 Bit & 640x480 8 Bit
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
hi,
auf ich glaub 11/51 ist auch einer
das witzige ist das ist glaub ich mitten im meer und ich war nie dort. auch die anderen kundschafter sind mir ein rätsel denn ich habe dort nie schiffe gehabt die dor gesunken sind so das die kundschafter hätten dort "stranden" können.
Frage nebenbei... haste die anderen Kundis auch löschen können die mitten auf dem Wasser stehen? Mal ehrlich das sieht be.... aus. Bei der alten Version hab ich sowas immer von Hand gemacht (wenn ich es gemerkt haben bei mir...)....
Aber danke fürs löschen
Gruß
Carsten
auf ich glaub 11/51 ist auch einer

Frage nebenbei... haste die anderen Kundis auch löschen können die mitten auf dem Wasser stehen? Mal ehrlich das sieht be.... aus. Bei der alten Version hab ich sowas immer von Hand gemacht (wenn ich es gemerkt haben bei mir...)....
Aber danke fürs löschen

Gruß
Carsten