Earth nature field

Lady Maidheike

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Lady Maidheike

Beitrag von Dathon Auf El-Adrel »

Werte Comtesse Heike,

ebenso wie Lord Jalad in Eriks Reich, habt Ihr, Lady Heike, eine schwere Kavallerie-Einheit in mein Reich geführt.
Da ich davon ausgehe, dass Ihr keinen Krieg gegen mich führen wollt, sehe ich Euer Vergehen jedoch nur als
Missgeschick an. Sicherlich werdet ihr Eure Einheit in Euer Reich zurück beordern, nicht wahr?

Eure werten Freunde, die Barbaren, führen jedoch gleich einen Angriffskrieg gegen ein 7-Morgen-Reich und Euer
treuer Lakai, MacJones, unterstützt dies gar, weil er keine klare Stellung gegen den Angriff der Barbaren gegen
den ach so unglaublich gefährlichen Gegner eines 7-Morgen-Reiches bezieht.

Redet Euren Lakeien und Euren Barbarenfreunden ins Gewissen! Oder muss ich gar nun anfangen Krieg gegen
Euch zu führen, weil Ihr es als gerechtfertigt anseht, dass die Barbaren Lord Jalad bekriegen? Das liegt mir fern! Ich
möchte nur auf den Schwachsinn der Barbaren hinweisen..

Beziehet also Stellung zu dem Fall "Lord Jalad" und pfeift Eure Hunde zurück.

Dathon Auf El-Adrel.
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra.
macjones
r_saint

Re: Lady Maidheike

Beitrag von macjones »

Dathon,
Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben: Euer treuer Lakai, MacJones,
Wie nennt ihr uns? Ja wir sind unserer Lehensherrin treu! ABER wir sind kein Lakei und wir sind ein Vicomte und wenn ihr euch nicht sofort entschuldigt sehe ich das als schwere Beleidigung an!
Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben: unterstützt dies gar,
Wir unterstützen dies NICHT! Jedoch mischen WIR uns nicht in interne Barbarenkämpfe ein. Klar man kann seine Meinung sagen ABER was da abgeht ist zuviel da stellen sich auf einmal Lords und LADYS hin und drohen den Barbaren mit Krieg weil die Barbaren interne Machtkämpfe haben? Wir denken dazu haben wir kein Recht. Die Barbaren aheb ihre eigenen Gesetze und Regeln wie auch wir unsere Regeln haben wer sind wir das wir uns da einmischen.
Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben: Redet Euren Lakeien
Wie schon oben geschrieben ich erwarte estwas von euch!
Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben: "Lord Jalad"
Jalad IST kein Lord er lebt mit seinem ganzen Volke in den Barbarenländern somit untersteht er unserer Meinung nach einzig den Gesetzen der Barbaren. Wir können uns an eine Geschichte erinnern wir wissen nicht wie lang sie her ist und von wem sie uns erzählt wurde doch wir denken es zeigt deutlich was hier abgeht.

Zu den Zeiten als die Barbaren noch von den Göttern in ihrem Gebiet geschützt wurden war der jetzige Barbarenhäuptling Arthur noch jung und unerfahren. Er wurde von seinem Alten Lehensherren unterdrückt. Dieses erzählte es auch in der Taverne um sich Trost und Rat zu holen. Der verblichene Lord Joe hatte keines von beidem für ihn denn er mishcte sich dort nur soweit ein das er belustigt war darüber.
Damals hat sich KEINER um die Barbaren und ihre Machtkämpfe gescherrt warum dann jetzt? Warum regt sich aufeinmal Lady Ronja darüber so fürchterlich auf warum mischt sich JETZT der Norderbund und Drachenblutbund da ein?

WARUM?

Erklärt uns das doch bitte mal freundlicherweise.

Danke.
Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben: Eure Hunde zurück.
Wen bezeichent ihr als HUND???
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Werter Dathon Auf El-Adrel
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra,

wir möchten euch ersteinmal um Zurückhaltung bitten.
Nennt unseren guten Freund, den edelmütigen, hochverehrten Vicomte Macjones, niemals mehr unseren Lakaien.
So mögt ihr und eures gleichen eure Vasallen ansehen, wir aber niemals. Uns sind unsere Vasallen Freunde.
Wie ihr wohl dann bei euch eure Vasallen nennet, erkennt man dann ja hier gut. Wir würden allen Edlen Tamars raten, niemals euer Vasall zuwerden, weil hier sieht man ja wie ihr dann über diese denken werdet und wie ihr sie behandeln würdet.
Wir finden das sehr erschreckend, wirklich und sehr traurig.

Nun zum dem Morgen Land von dem ihr sprechet.
Wir haben euer Reich nicht betreten, nur eure Armee hat diesen Morgen, der den Untoten vorher gehörte eher annektiert als die unsrige.
Hier möchten wir mit Karten beweisen, dass euch der Morgen Land vorher niemals gehörte und dass es so sich ereignet hatte, das eure Truppen und unsere diesen Morgen im gleichen Quartal in unsere Reiche eingliedern wollten.
Und wir könnten noch viele Karten als Beweis liefern, die zeigen würden, dass euch der Morgen Land nie vorher gehörte.
Doch wir hoffen die Karten aus dem Herbst und Winter 542 sind Beweis genug.
Herbst 542: Der Morgen auf dem Koordinaten 207 / 46 gehört den Untoten und nicht euch:
Bild

Winter 542: Der Morgen auf dem Koordinaten 207 / 46 gehört den Untoten und nicht euch:
Bild

Und wie man gut erkennen kann, habt ihr euch erst gar nicht für den einen Morgen Untotenland interessiert.
Eure Armee hatte sich nicht vom Flecke beweckt, stattdessen ein Gelage gefeiert hörten wir.

Dann im Frühling 543 scheint euch aufeinmal eingefallen zusein, eure Armee doch mal loszuschicken, um diesen Morgen den Untoten zunehmen, bevor unsere Truppen es tun.
Und da kam es das wir das Feld im gleichen Quartal in unser Reich eingliedern wollten.
Seht die Karte:
Bild

Nun ja wir werden unsere Armee dort wieder zurückziehen, aber hoffen auch das ihr nun auch endlich mal gegen die Untoten zufelde zieht, wie wir es überall auf Tamar seit Jahrzehnten tun und nicht nur deren Land annektiert.

Auch sind wir sehr enttäuscht werter Dathon Auf El-Adrel vom Reiche Darmok Auf Tanagra.
Wenn wir uns nur dran erinnern, wie wir unserem geliebten Gatten Baron Sedor noch zuredeten, dem Reiche Darmok damals den Zugang zu den anderen Ländereien des Reiches Darmok zugeben, um den das Reich Darmok ihn fragte.
Und unser geliebter Gatte Baron Sedor gab dem Reiche Darmok damals den Weg frei.
Hätten wir jemals gedacht, dass ihr so undankbar seit, hätten wir niemals unseren edlen Gatten darum gebeten.

Erbost und enttäuscht
Bild
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Edler Lord Macjones,

ihr fragt euch, warum nun auch andere Herrscher als nur die Barbaren sich um den Konflikt Gedanken machen.
Dies liegt wohl daran, dass zu dem Zeitpunkt, von dem ihr Tamar berichtet habt,die Grenzen zu den Gebieten nicht offen waren.
Damals konnte keiner, welcher nicht in dem Gebiet wohnte zur Hilfe eilen. Dies hat sich jedoch schon seit langer Zeit geändert. Die Grenze ist offen, und ein jeder kann die Ländereien betreten.

Soweit wir nun erkennen können, ist Lord Jalad kein Barbar. Er bezeichnet sich selbst als Lord. Das er Ländereien in einem Gebiet hat, wo sehr viele Barbaren wohnen macht ihn doch vermutlich nicht automatisch zu einem Barbaren, oder ?

Es gibt im Barbarenland doch nicht nur Gebiete der Barbaren. Habt ihr und Lady Maidheike nicht auch Städte im Barbarengebiet? Und wir würden euch niemals als Barbaren bezeichnen.

Es scheint sich somit nicht um einen internen Konflikt zu handeln. Ein junger Lord ersuchte um Hilfe. Warum sollten dann die anderen Lords und Ladys wegschauen ?

Gruß
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan
Bild

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

macjones hat geschrieben:
Wie nennt ihr uns? Ja wir sind unserer Lehensherrin treu! ABER wir sind kein Lakei und wir sind ein Vicomte und wenn ihr euch nicht sofort entschuldigt sehe ich das als schwere Beleidigung an!
Oh, habt Ihr uns nicht vor kurzem hier als "Räubertochter Ronja" angesprochen?
Wir unterstützen dies NICHT! Jedoch mischen WIR uns nicht in interne Barbarenkämpfe ein. Klar man kann seine Meinung sagen ABER was da abgeht ist zuviel da stellen sich auf einmal Lords und LADYS hin und drohen den Barbaren mit Krieg weil die Barbaren interne Machtkämpfe haben? Wir denken dazu haben wir kein Recht. Die Barbaren aheb ihre eigenen Gesetze und Regeln wie auch wir unsere Regeln haben wer sind wir das wir uns da einmischen.
Gerne sind wir bereit, Regeln und Sitten andere Völker zu akzeptieren und zu respektieren, doch, verzeiht, weder fragen wir Euch noch sonst jemanden um seine Erlaubnis, uns zu Wort zu melden zu dürfen.

Jalad IST kein Lord er lebt mit seinem ganzen Volke in den Barbarenländern somit untersteht er unserer Meinung nach einzig den Gesetzen der Barbaren. Wir können uns an eine Geschichte erinnern wir wissen nicht wie lang sie her ist und von wem sie uns erzählt wurde doch wir denken es zeigt deutlich was hier abgeht.

Zu den Zeiten als die Barbaren noch von den Göttern in ihrem Gebiet geschützt wurden war der jetzige Barbarenhäuptling Arthur noch jung und unerfahren. Er wurde von seinem Alten Lehensherren unterdrückt. Dieses erzählte es auch in der Taverne um sich Trost und Rat zu holen. Der verblichene Lord Joe hatte keines von beidem für ihn denn er mishcte sich dort nur soweit ein das er belustigt war darüber.
Damals hat sich KEINER um die Barbaren und ihre Machtkämpfe gescherrt warum dann jetzt? Warum regt sich aufeinmal Lady Ronja darüber so fürchterlich auf warum mischt sich JETZT der Norderbund und Drachenblutbund da ein?
Wenn Ihr gelesen hättet, Lord Macjones, würdet Ihr wissen, dass wir Lord Jalad angeboten haben, unser Vasall zu werden, dies berechtigt uns, ihn zu unterstützen.
Das Langenbrauk`sche Reich hat ihm sich ebenfalls als Lehnsherr angeboten, somit hat auch dies das Recht, Hilfe anzubieten.
Unser Ziel war und ist es, dass Lord Jalad -denn er möchte ein Lord und kein Barbar sein und dies darf man ihm doch bitte selbst überlassen- ausserhalb des Barbarenlandes Ländereien erhält, um sich vollends aus dem Barbarenlande zurückziehen zu können.
Da nun mal die Lords des DBB die nächsten und erreichbaren Ländereien für Lord Jalad sind, ist es wohl kaum verwunderlich, dass er sich an jene wendet, um aus dem Barbarenlande entfliehen zu können!
Gerne übernehmen wir dafür die Kosten und Baumaterialen, die es erfordert, eine neue Stadt auszubauen.
Verzeiht, dies ist keine Kriegstreiberei sondern eine vernünftige Lösung für alle Parteien, denken wir.
Warum die Götter entschieden haben, Lord Jalad`s Reich ausgerechnet im Barbarenland ihren Urprung finden zu lassen, vermag niemand zu sagen.
Man sollte nun versuchen, eine geeignete Lösung zu finden, dies war und ist unser einziges Ziel!

Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Edle Tamars,

auch wir würden Lord Jalad gerne eine neue Heimat geben, aber wir
wissen nicht, wie er zu uns gelangen könnte.
Und wir bitten nun hier alle, nicht weiter zustreiten.
Wir denken es werden im Moment genug Bösartigkeiten hier ausgetauscht.
Und wir bitten auch darum, das sich jeder von Adel auch so benehme, wenn
er auch mit einem Adelstitel oder einer ähnlichen Anrede betitelt werden möchte.
Man muss keine Symphatien füreinander empfinden meinen wir, aber wenigstens Respekt.

Freundliche Grüße aus Elandia
Comtesse Heike
Bild
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Werte Lady Ronja,
Ronja hat geschrieben: Oh, habt Ihr uns nicht vor kurzem hier als "Räubertochter Ronja" angesprochen?
Oh doch das haben wir aber IHR seid die Tochter eines Räubers oder etwa nicht? Ihr habt es uns selber gesagt oder habt ihr etwa gelogen? Das kann ich nciht glauben wir denken ihr sagt die Wahrheit und wie ihr selber sagtet seid ihr ja eine Stolze Räubertochter. Also wo ist euer Problem?

Ihr sagt selber das ihr Räubertochter seid wir sind kein Lakei somit müssen wir uns damit nicht zufrieden geben und verlangen eine ÖFFENTLICHE Entschuldigung!
ElisaDeCruz
r_preserver

r_preserver

Beitrag von ElisaDeCruz »

Ach, wie bin ich es Leid...
Also, holt Euren Lord Jalad raus und es ist Ruhe im Karton.
Hier wird schon wieder aus einem Streichholz ein ganzer Fackelzug gemacht...
Anstatt euch die Augen gegenseitig auszukratzen solltet ihr alle dem Lord Jalad ermöglichen, sich woanders niederzu lassen, denn, das Barbarenland ist eh zu eng und er könnte sich nicht genügend ausweiten, um zu wachsen.
An Lord Jalad:
Vor uns braucht Ihr Euch eigentlich nicht zu fürchten.
Wir sind nämlich freundlicher, als mancher Lord.
Glaubt mir.
Und zum Beweis werde ich Euch dieses Quartal ein paar Handelsangebote zuschicken, insofern Ihr sie annehmen könnt.

Oder so.
ElisaDeCruz, geächtete Tamars
Ronja
r_defender

r_defender

Beitrag von Ronja »

macjones hat geschrieben:Werte Lady Ronja,
Ronja hat geschrieben: Oh, habt Ihr uns nicht vor kurzem hier als "Räubertochter Ronja" angesprochen?
Oh doch das haben wir aber IHR seid die Tochter eines Räubers oder etwa nicht? Ihr habt es uns selber gesagt oder habt ihr etwa gelogen? Das kann ich nciht glauben wir denken ihr sagt die Wahrheit und wie ihr selber sagtet seid ihr ja eine Stolze Räubertochter. Also wo ist euer Problem?
Lord Macjones,

wir haben kein Problem mit dieser Anrede, auch wenn Ihr die "Lady" dabei vergessen habt. :wink:

Doch auch auf diese Anrede pfeifen wir gern`, wir schlagen gerne über unsere Stränge hinaus, sei es bei (Grappa- :D )-Festivitäten in der Taverne oder mit unserem Mundwerk und wenn sich dies für eine "Lady" nicht ziemt, sind wir halt eben keine!

Wir werden uns nicht ändern, nur weil einigen unsere Art nicht passt!

Wir waren lediglich eine Freundin der Lady Viviane, als sie uns ihr Reich überließ. Wir haben hart dafür gearbeitet, dieses Reich weiter aufzubauen und einen blühenden Handel mit vielen Völkern Tamars entstehen zu lassen, ob Lady oder nicht!

Wir wollten lediglich damit sagen, dass, wenn wir uns über jede Anrede und jeden Titel den man uns entgegenschmiss, aufregen würden, hätten wir garkeine Zeit mehr uns über andere Dinge aufzuregen und dann würd` doch was fehlen, oder? :wink:

Es bleibt natürlich Euch überlassen, wieviel Wert Ihr auf Eure Anrede legt und was Ihr erwartet, wenn diese verletzt wird oder Euch beleidigt fühlt. Wir sind da halt eben nicht so zimperlich.

Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Maidheike hat geschrieben:
Nun zum dem Morgen Land von dem ihr sprechet.
Wir haben euer Reich nicht betreten, nur eure Armee hat diesen Morgen, der den Untoten vorher gehörte eher annektiert als die unsrige.
Hier möchten wir mit Karten beweisen, dass euch der Morgen Land vorher niemals gehörte und dass es so sich ereignet hatte, das eure Truppen und unsere diesen Morgen im gleichen Quartal in unsere Reiche eingliedern wollten.
Und wir könnten noch viele Karten als Beweis liefern, die zeigen würden, dass euch der Morgen Land nie vorher gehörte.
Doch wir hoffen die Karten aus dem Herbst und Winter 542 sind Beweis genug.
Herbst 542: Der Morgen auf dem Koordinaten 207 / 46 gehört den Untoten und nicht euch:

Nun ja wir werden unsere Armee dort wieder zurückziehen, aber hoffen auch das ihr nun auch endlich mal gegen die Untoten zufelde zieht, wie wir es überall auf Tamar seit Jahrzehnten tun und nicht nur deren Land annektiert.

Werte Lady Heike,

ich habt mich missverstanden. Ihr hättet Euch nicht die Mühe machen müssen, zu beweisen, dass dieser eine Morgen niemals
zuvor mir gehört hatte. Ich hätte es sofort bestätigt! Genau darum ging es mir in diesem Aushang. Ich wollte nicht behaupten,
dass Ihr mir einen Morgen wegnehmen wolltet, sondern, dass das selbe Ereignis zwischen Euch und mir eingetretten ist, wie
es in der Erklärung von Lord Jalad und des Barbaren Eriks nachzulesen ist.

Bei Lord Jalad war es, wie es in dem Aushang zu lesen ist, ein Morgen Elfenland. Barbar Erik und Lord Jalad haben es gleichzeitig
annektiert. Erik erhielt den Morgen von den Göttern zugesprochen und anschließend hat Erik dem Lord Jalad den Krieg erklärt.

In unserem Fall, verehrte Händlerkonkurrentin, war es ein Morgen Untotenland, welches wir beide versuchten zu annektieren. Die
Götter haben es mir zu gesprochen.

Weil Ihr ein Freund und größter Unterstützer der Barbaren seid, wollte ich Euch vor Augen führen, dass es falsch ist wegen einem
solchen Missgeschick einen Krieg anzufangen.

Indirekt, durch Euer aufgebrachtets Schreiben, habt ihr mir recht gegeben und das ist es, was ich von Euch hören wollte. Drum
sprecht zu Euren Barbarenfreunden, so dass das Winzig-Reich des Lord Jaldas nicht ungerechtfertigt von Tamar verschwindet.
Oder sehet ihr das anders, Lady Heike?

Wenn ich Euch beleidigt haben sollte, Lady Heike, entschuldige ich mich dafür natürlich. Wie ich schon einmal schrieb, hege
ich keinen Groll gegen Euchm sondern schätze Euch als meine Konkurrentin. Wäret Ihr nicht da, könnte niemand sehen, wie
vorzüglich und günstig zugleich meine Waren im Vergleich zu Euren sind.

So sei es geschrieben,

Lord Dathon Auf El-Adrel.
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

macjones hat geschrieben:
Gerne entschuldige ich mich bei Euch -- um des Friedens willens -- wenn Ihr Euch ebenso bei mir entschuldigt. Denn Eurer Benehmen, ist
nicht besser als jenes, dass Ihr mir vorwerft. Ihr habt angefangen, mir den Titel "Lord" zu verweigern. Ihr habt mich Dummkopf und
noch schlimmeres genannt - noch bevor ich anfing ebenso zu Euch zu sprechen.. Stets verunstalltet Ihr meinen Namen. Zur Erinnerung,
mein Name ist "Lord Dathon Auf El-Adrel". Provoziert durch Eure Aktion, griff ich zu den gleichen Mitteln. Ich bin es leid, auf die Aushänge
zu verweisen, die dies bezeugen.

Ihr verlangt eine Entschuldigung? Ihr sollt sie erhalten, wenn ihr Euch bei mir ebenso entschuldigt.

Jalad IST kein Lord er lebt mit seinem ganzen Volke in den Barbarenländern
Wie ich hier in den Hallen lesen kann, habt Ihr ebenfalls eine Stadt in den Barbarenländern. Nach Eurer Ansicht, seid ihr darum wohl ebenso ein Barbar. Möchtet Ihr nun von mir stets Barbar MacJones genannt werden?

So sei es geschrieben,

Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Pah, Frechheit!!
Eine Stadt macht noch keinen Barbar!!!!
Und woher habt ihr diese Information, wont ihr dich weit abseits der nebel soviel uns bekannt ist!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:Werte Lady Heike,

ich habt mich missverstanden. Ihr hättet Euch nicht die Mühe machen müssen, zu beweisen, dass dieser eine Morgen niemals
zuvor mir gehört hatte. Ich hätte es sofort bestätigt!
Werter Dathon Auf El-Adrel,
aus dem Reiche Darmok Auf Tanagra,

und warum habt ihr dann erst diese unmissverständlichen anklagenden folgenden Worte über unser Reich geschrieben?
Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:Werte Comtesse Heike,

ebenso wie Lord Jalad in Eriks Reich, habt Ihr, Lady Heike, eine schwere Kavallerie-Einheit in mein Reich geführt.
Da ich davon ausgehe, dass Ihr keinen Krieg gegen mich führen wollt, sehe ich Euer Vergehen jedoch nur als
Missgeschick an. Sicherlich werdet ihr Eure Einheit in Euer Reich zurück beordern, nicht wahr?
Wie ihr es ja ganz oben selber zugegeben habt, hattet ihr gelogen.
Ihr stellt einfach Unwahrheiten hier in die Hallen über uns und wir glauben ihr tut das nur, um uns irgendwie zudiffamieren und das aus einer Berechnung, die wir schändlich von euch finden.
Euch kann man nichts glauben werter Dathon Auf El-Adrel, rein gar nichts.

Eine entäuschte
Comtesse Heike
Bild
Dathon Auf El-Adrel
r_protector

r_protector

Maidheike hat geschrieben:
und warum habt ihr dann erst diese unmissverständlichen anklagenden folgenden Worte über unser Reich geschrieben?
Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:Werte Comtesse Heike,

Wie ihr es ja ganz oben selber zugegeben habt, hattet ihr gelogen.
Ihr stellt einfach Unwahrheiten hier in die Hallen über uns und wir glauben ihr tut das nur, um uns irgendwie zudiffamieren und das aus einer Berechnung, die wir schändlich von euch finden.
Euch kann man nichts glauben werter Dathon Auf El-Adrel, rein gar nichts.

Eine entäuschte
Comtesse Heike
Werte Comtesse Heike,

wie ich schon sagte, habt Ihr dies missverstanden. Meine Aussage: "wie Lord Jalad in Eriks Reich" sollte klar ausdrücken, dass es
ebenso eine Gottesentscheidung, um ein von Untoten besetzten Morgen ging. Doch Schade, dass Ihr den eigentlichen Grund meines
Aushangs -- der später nochmals deutlich von mir herausgestellt wurde -- nicht aufgreift und Stellung bezieht, und dem barbarischen
Treiben Eurer Freunde gegen ein 7-Morgen-Reich ein Ende setzt.

Nochmals meine Entschuldigung, werte Händlerkonkurentin, wenn Ihr Euch beleidigt fühltet. Doch wie beleidigt muss sich dann wohl
der Herrscher und Lord dieses 7-Morgen-Reiches im Barbarenland fühlen?

So sei es geschrieben,

Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“