Markt zu Worms
Moderator: Moderatoren Team
- Hildebrandt
- r_protector
Markt zu Worms
Werte Völker Tamars,
es ist mir eine besondere Ehre Euch heuer verkünden zu dürfen, dass ab den Frühjahr des Jahre 542 ein ständiger Markt in der Stadt zu Worms gehalten werden kann.
Händler aus allen Teilen Tamars, seien hiermit eingeladen, Ihre Ware auf den dortigen Ständen feil zu bieten.
Eine besondere Nachfrage besteht derzeit nach Holz und Stein zu günstigen Konditionen, um den Stadtausbau voranzutreiben.
Auch besteht Nachfrage an Land, um den wachsenden Kornbedarf der ansessigen Bevölkerung der Stadt Worms dauerhaft gerecht zu werden.
Finanzoren für diese Vorhaben werden dankend gesucht. Es soll Ihr Schade nicht sein.
es ist mir eine besondere Ehre Euch heuer verkünden zu dürfen, dass ab den Frühjahr des Jahre 542 ein ständiger Markt in der Stadt zu Worms gehalten werden kann.
Händler aus allen Teilen Tamars, seien hiermit eingeladen, Ihre Ware auf den dortigen Ständen feil zu bieten.
Eine besondere Nachfrage besteht derzeit nach Holz und Stein zu günstigen Konditionen, um den Stadtausbau voranzutreiben.
Auch besteht Nachfrage an Land, um den wachsenden Kornbedarf der ansessigen Bevölkerung der Stadt Worms dauerhaft gerecht zu werden.
Finanzoren für diese Vorhaben werden dankend gesucht. Es soll Ihr Schade nicht sein.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Waffenmeister der Nibelungen
Fiat iustitia, et pereat mundus
Hildebrandt
Werter Waffenmeister Hildebrandt,
Als direkte Nachbarin Eures Reiches waere es mir eine Ehre, wenn wir uns ueber die an Euer Reich angrenzenden Laendereien unterhalten wuerden. Auch werden wir unsere Haendler und Haendlerinnen anweisen, gutes Bauholz und Steinquader zum Gebaeudebau auf Eurem Markt zu guenstigen Preisen anzubieten.
Ich hoffe, diese Waren werden Euch zugute kommen und bitte alle grossen Lords und Ladys, diese Waren (Holz und Stein) fuer Euch auf dem Markt zu lassen.
Mit freundlichem Gruss
Lady Beliana
fuer das Volk von Belmaron
Als direkte Nachbarin Eures Reiches waere es mir eine Ehre, wenn wir uns ueber die an Euer Reich angrenzenden Laendereien unterhalten wuerden. Auch werden wir unsere Haendler und Haendlerinnen anweisen, gutes Bauholz und Steinquader zum Gebaeudebau auf Eurem Markt zu guenstigen Preisen anzubieten.
Ich hoffe, diese Waren werden Euch zugute kommen und bitte alle grossen Lords und Ladys, diese Waren (Holz und Stein) fuer Euch auf dem Markt zu lassen.
Mit freundlichem Gruss
Lady Beliana
- Hildebrandt
- r_protector
Werte Lady Beliana,
habt dank für das Feilbieten von Baustoffen auf dem Markt.
Ich habe Euch eine private Nachricht in diesen Hallen hinterlegt. Vielleicht wäret Ihr so frei, mir dies dann näher zu erläutern.
habt dank für das Feilbieten von Baustoffen auf dem Markt.
Beliana hat geschrieben:Werter Waffenmeister Hildebrandt,
Als direkte Nachbarin Eures Reiches waere es mir eine Ehre, wenn wir uns ueber die an Euer Reich angrenzenden Laendereien unterhalten wuerden.

Ich habe Euch eine private Nachricht in diesen Hallen hinterlegt. Vielleicht wäret Ihr so frei, mir dies dann näher zu erläutern.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Hildebrandt
ersteinmal möchten wir euch recht herzlich begrüßen auf Tamar.
Wir würden euch auch gerne helfen an Steine und Bauholz zukommen, doch leider wissen wir nicht, wo sich euer Reich befindet.
Auch hattet ihr uns ja schon solch liebe Begrüßungsschrift übers Reich geschickt, doch ein Reich Hildebrandt befindet sich leider nicht in unsren Händlerlisten.
Vielleicht könntet ihr uns ja mal hier oder in einer privaten Nachricht schreiben, wo ihr auf Tamar gesiedelt seit,
dann könnten wir das vielleicht einmal überprüfen und euch endlich eure so liebe Botschaft beantworten.
Und in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ihr dies auch möchtet edler Waffenmeister Hildebrandt.
Ganz liebe Grüße aus Elandia
Comtesse Heike
ersteinmal möchten wir euch recht herzlich begrüßen auf Tamar.
Wir würden euch auch gerne helfen an Steine und Bauholz zukommen, doch leider wissen wir nicht, wo sich euer Reich befindet.
Auch hattet ihr uns ja schon solch liebe Begrüßungsschrift übers Reich geschickt, doch ein Reich Hildebrandt befindet sich leider nicht in unsren Händlerlisten.
Vielleicht könntet ihr uns ja mal hier oder in einer privaten Nachricht schreiben, wo ihr auf Tamar gesiedelt seit,
dann könnten wir das vielleicht einmal überprüfen und euch endlich eure so liebe Botschaft beantworten.
Und in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ihr dies auch möchtet edler Waffenmeister Hildebrandt.
Ganz liebe Grüße aus Elandia
Comtesse Heike

- Hildebrandt
- r_protector
Werte Lady Maidheike,
Jede angebotene HIlfe, nimmt das Volk der Nibelungen gerne entgegen. Ob es ein Reich mit dem Namen Hildebrandt auf Tamar gibt, vermag ich nicht zu sagen, bin ich doch nur beauftragt für das Volk der Nibelungen hier in den Hallen das Wort zu ergreifen.Maidheike hat geschrieben:Werter Waffenmeister Hildebrandt,
Die Nibelungen haben nichts zu verbergen und so kann ein jeder, der es wünscht, die liebliche und doch noch kleine Stadt Worms auf den Grenzgemarkungen 10 und 28 finden. Ein jeder rechtschaffende Händler ist auf dem Markte zu Worms recht herzlich willkommen.Maidheike hat geschrieben:Vielleicht könntet ihr uns ja mal hier oder in einer privaten Nachricht schreiben, wo ihr auf Tamar gesiedelt seit,
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Hildebrandt
Edles Volk der Nibelungen, Edler Lord Hildebrandt,
wir werden auch einen unserer Kundschafter zu euch senden und freuen uns die Stadt Worms zu erkunden.
Wenn wir euch in irgendeiner Weise helfen können, werden wir dies gerne tun.
Es grüßt
Corinne von Caira-Dan
wir werden auch einen unserer Kundschafter zu euch senden und freuen uns die Stadt Worms zu erkunden.
Wenn wir euch in irgendeiner Weise helfen können, werden wir dies gerne tun.
Es grüßt
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
- Hildebrandt
- r_protector
Werte Lady Maidheike,
Eure Hilfe nimmt das Volk der Nibelungen gerne entgegen. An was es uns momentan mangelt sind Baustoffe und wohl ein wenig die Finanzen, um die Stadt Worms weiter auszubauen.Maidheike hat geschrieben: Wie versprochen, wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder sonst
irgendwas braucht , sagt uns bitte bescheid.
Hochachtungsvoll
Hildebrandt
Hildebrandt
ich bedaure, Euch mitteilen zu muessen, dass trotz meiner Ankuendigung, dass die auf den Markt gestellten Baustoffe fuer Euch gedacht waren, diese von den Lords Ithron und Samael aufgekauft wurden.
Ich lasse Euch eine private Botschaft zukommen mit einem Vorschlag, wie Ihr dennoch an Baumaterialien aus dem Lande Belmaron kommen koennt.
Mit freundlichem Gruss
Lady Beliana
ich bedaure, Euch mitteilen zu muessen, dass trotz meiner Ankuendigung, dass die auf den Markt gestellten Baustoffe fuer Euch gedacht waren, diese von den Lords Ithron und Samael aufgekauft wurden.
Ich lasse Euch eine private Botschaft zukommen mit einem Vorschlag, wie Ihr dennoch an Baumaterialien aus dem Lande Belmaron kommen koennt.
Mit freundlichem Gruss
Lady Beliana
- Hildebrandt
- r_protector