Earth nature field

An die Gräfin Maidheike

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Helger
r_defender

r_defender

Beitrag von Helger »

Lachender Dathon Auf El-Adrel,
Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass diese beiden mächtige Lords bereits gegen Euch gescheitert sind?
na klar, Mann !

Erwachter Sedor,
Sedor hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das wir uns von Euch beeindrucken lassen?
nun, Ihr vielleicht nicht, Eure Leute sähen das bestimmt anders, wenn Ihr sie noch fragen könntet, Mann !
Sedor hat geschrieben:Wärend Eure Leute sich durch die kleinen Angriffe ablenken ließen haben unsere Mannen angefangen die Stadtbevölkerung unserer Gattin herauszuschleusen.
Das ist mir auch aufgefallen, nachdem ich feststellen musste, dass niemand mehr aufräumt. Das war ein cleverer Zug von Euch, unseren Leuten die Dienstboten zu nehmen. Wer soll jetzt die ganzen leeren Rumbuddeln wegräumen, Mann ? Jetzt ist Frühling, wie soll dieser Schweinestall erst stinken, wenn wir Sommer haben ?

Aber wie ich erfreut festgestellt habe, hat Euer Herr Merlin nun auch eine Stadt in der Nähe an den Grashüpfer MacJones übergeben. Dann dauert es ja nicht lange und wir haben wieder genug Personal, dass unseren Dreck wegschafft, Mann.
Sedor hat geschrieben:Das Geplänkel wird bald ein Ende finden, Euer "gloreiches Vorbild" Helger hat Euch wissentlich auf eine Mission ohne Rückkehr geschickt!
Und ich werde mit Bikk Wuup zurückkehren, Mann !

Joho,

Gijbraas Drijpwoot

------------------------
- Ganz ganz böser Pirat, Mann
- Halter der Stadt Gijbraas-Town, benannt nach ihm selbst, weil er sie so mutig und tapfer einnahm
Helger
r_defender

r_defender

Beitrag von Helger »

Gräfin Maidheike, Mann !

Da sich meine Leute langweilen und die Stadt zum Himmel stinkt, ziehen wir weiter und suchen Bikk Wuup.

Da Ihr Euch nicht melden wolltet, werdet Ihr nur Schutt und Asche vorfinden, Mann. Wie es sich gehört, habe ich persönlich die erste Fackel in eine Scheune geworfen. Das war ein Feuer, Mann !

Bestellt Euren Leuten, die Stadt ist leer und sie können sie einnehmen.

Schönen Gruß, Mann.

Gijbraas Drijpwoot

------------------------
- Ganz böser Pirat, Mann
- Anzünder der Stadt Gijbraas-Town, benannt nach ihm selbst, weil er sie so mutig und tapfer einnahm, aber zurücklassen musste, weil Bikk Wuup, der größte Schatz aller Zeiten, gefunden werden muss
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Kleiner Gijbraas Drijpwoot :goblin: ,

erstens wir sind kein Mann :wink: und zweitens lassen wir uns nicht von euch erpressen, weil wie wäre es dann, wenn das Schule machen würde.
Hätten wir euch die utopischen 200 Millionen Goldstücke gezahlt, hättet ihr das nächstemal bestimmt noch mehr Gold verlangt, da sind wir uns sehr sicher.
Und das unsere Stadt nach dem ihr und eure Halunken dort euch niedergelassen habet nun stinkt, liegt wohl an euch.
Wenn man sich nicht wäscht, dann stinkt man eben irgendwann :wink: .
Zum unserem Glücke hatte ja unser geliebter Gatte, Baron Sedor, ja schon längst fast alle Menschen aus unserer Stadt dort aus euren Fängen befreit.
Es wäre gar nicht auszudenken , was ihr mit all den Menschen sonst getan hättet.
Aber wir sind uns sicher, dass die wenigen, die dort vor euch nicht gerettet werden konnten, lieber gestorben währen, als euch ausgeliefert zusein oder euch gar dienlich gewesen zusein.

Es ist solch schrecklich Zeit und wir können seit Jahren an nichts anderes denken und hatten uns desshalb zurückgezogen und die Zeit mit Gebeten zu unserer lieblichen Göttin für unser Volk und den braven Mannen, die gegen euch in den Kampf zogen, verbracht.
Doch eins sagen wir euch Halunke Gijbraas Drijpwoot, wenn wir auch nur hören, dass ihr einem von uns nur ein Haar gekrümmt habt, dann werden wir euch jagen, bis an das Ende unserer Tage, auch wenn das nicht unserer Philosophie entspräche.
Unser Reich ist im Gegensatz zu das des verruchten Helgers :pirat: , eurem Oberpiraten, ein friedliebendes.
So oft sind wir schon dafür eingetreten und wir sind auch nur eine Händlerin und keine Kriegerin.
Und böser Gijbraas Drijpwoot :orc: , wir sind entsetzt, dass ihr nach den vielen Toten damals im Kampfe, jetzt auch noch die Stadt angezündet habt.
Wir hoffen, dass kein Mensch dort einen schrecklichen Flammentod erdulden musste.
Wir sind todunglücklich über all dies Geschehen :cry: .
Ach und den Schatz werdet ihr niemals finden.

Eine sehr traurige
Comtesse Heike
Bild
Helger
r_defender

r_defender

Beitrag von Helger »

Sehr traurige Gräfin,
Maidheike hat geschrieben:...wir sind kein Mann...
das weiß ich, Mann !

Johnny he,

Gijbraas Drijpwoot

------------------------
- Ganz böser Pirat, Mann
- Anzünder der Stadt Gijbraas-Town, benannt nach ihm selbst, weil er sie so mutig und tapfer einnahm, aber zurücklassen musste, weil Bikk Wuup, der größte Schatz aller Zeiten, gefunden werden muss
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Helger hat geschrieben: ziehen wir weiter und suchen Bikk Wuup.
Nun Gijbraas Drijpwoot,

hoffentlich konnte Wally die richtige Karte vor Euch verstecken, weil Bikk Wuup kann nur von einem gefunden werden.

Schließlich soll Eure schändliche Tat nicht auch noch belohnt werden.
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.

* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“