Werter Lord Macjones
Danke für Eure Ausführungen, wie Ihr die Sache sieht.
Nun fange ich mal an, wie ich es sehe.
Wenn jemand an Eurer Seite steht und ausfallend gegen andere wird, greift Ihr dann öffentlich ein und rügt ihn öffentlich und oder sagt Ihr das nicht im trauten Kreis?
Ich glaube nicht, das sie den Streit genossen hat, da lady Ronja eine sehr friedliche Lady ist. Das sie nicht öffentlich eingegriffen hat, kann ich nachvollziehen, denn vielleicht dachte sie, dann steht sie ganz alleine da, vor allen die sie angreifen, weil Ihr dann niemand mehr hilft.
Ihr schriebt:
Zitat:
Wenn sie wirklich was gegen solche Sachen hätte, hätte sie die Gegenwart von Lord Thost kaum so genossen. Er hat sich gegen uns und unsere Freunde beleidigend, herablassend und verleumderisch geäußert sie störte sich offensichtlich nicht daran.
ich frage aber, wie sah es bei Ihr innerlich aus?
Sie hat sicherlich nicht gelacht oder Witze von sich gegeben.
Über Eure Gratulation hat sie sich sehr gefreut, was Ihr nicht gefiel war, das Ihr die Vernichtung von Lord Thost gefeiert habt, aber darüber kann ich nicht richten, dies müßt Ihr mit Euch selbst ausmachen.
Ich schmeichle nie, entweder ich halte zu jemanden oder nicht. Aber wenn Ihr das als Schmeichelei empfindet, ist dies Euer Rätsel.

Möchtegern-Pirat Helger
Moderator: Moderatoren Team
Werter Lord Sodaho,
ein Punkt noch Wir haben NICHT gefeiert! Wir haben einen Lord freundlich gegrüßt wir glauben unser Worte waren in etwa "willkommen Lord....". Daraufhin hat sich das Verhalten der Lady drastisch geändert. Nun wir wußten warum und machten keinen hel daraus das wir nciht traurig sind.
Wie sagte eine Kriegerin so net "Warum sollte man um einen Feind trauern?" Sie nutzte gewiss etwas andere Worte jedoch ist der Sinn das was zählt.
Warum sollen wir trauern um ein Reich welches uns Gegenüber mehr als Offensiv war? Das unsere Reiche nicht in Frieden leben werden war klar. Warum sollen wir dann Trauern um einen verlohrenen Feind? Das würdet ihr ja auch kaum. Die Art seines Ablebens finden wir hingegen sehr bedauerlich starb er nichtmal im Kampfe um sein Reich. Trauriges Reich sagen wir da, es kann ihnen jetzt gewiss nur besser gehen. Ihr neuer Lord ist gewiss Stärker und Gewissenhafter.
Wir sollten auch nicht vergessen wo wir leben! Wir leben hier in einer Zeit in der Piraten Ignoriert, Geschütz und Unterstützt werden. DARUM sollten wir uns Gedanken machen und nicht darum ob wir mit euch und Lady Ronja unterschiedlicher Meinung sind bezüglich eines Lords.
Er war kein guter Mensch und jeder den er Beleidigte hatte das Recht ihm dafür zu richten und ihm sein Land zu nehmen. Diese Recht kann man den Lords nciht absprechen! Auch ihr nicht!
Wir schlagen vor die Sache nun zu beenden. Die Standpunkte wurden doch nun geklärt. Sollten wir ein Schiff übersehen haben Lady Ronja so teilt uns das doch bitte per Persönlicher Nachricht mit dann werden wir dieses Umgehend abziehen.
Das gleiche gilt auch für euch Lord Sodaho habt ihr weitere Standpunkte die geklärt werden müssen so scheut euch nciht uns zu schreiben. Denn wir denken diese Diskusion hat einen Persönlcihen Punkt erreicht der acuh persönlich bleiben sollte. Gerne sind wir auch bereit uns in einer stillen Taverne zu treffen wo wir das zu dritt gerne diskutieren können.
Hochachtungsvoll
ein Punkt noch Wir haben NICHT gefeiert! Wir haben einen Lord freundlich gegrüßt wir glauben unser Worte waren in etwa "willkommen Lord....". Daraufhin hat sich das Verhalten der Lady drastisch geändert. Nun wir wußten warum und machten keinen hel daraus das wir nciht traurig sind.
Wie sagte eine Kriegerin so net "Warum sollte man um einen Feind trauern?" Sie nutzte gewiss etwas andere Worte jedoch ist der Sinn das was zählt.
Warum sollen wir trauern um ein Reich welches uns Gegenüber mehr als Offensiv war? Das unsere Reiche nicht in Frieden leben werden war klar. Warum sollen wir dann Trauern um einen verlohrenen Feind? Das würdet ihr ja auch kaum. Die Art seines Ablebens finden wir hingegen sehr bedauerlich starb er nichtmal im Kampfe um sein Reich. Trauriges Reich sagen wir da, es kann ihnen jetzt gewiss nur besser gehen. Ihr neuer Lord ist gewiss Stärker und Gewissenhafter.
Wir sollten auch nicht vergessen wo wir leben! Wir leben hier in einer Zeit in der Piraten Ignoriert, Geschütz und Unterstützt werden. DARUM sollten wir uns Gedanken machen und nicht darum ob wir mit euch und Lady Ronja unterschiedlicher Meinung sind bezüglich eines Lords.
Er war kein guter Mensch und jeder den er Beleidigte hatte das Recht ihm dafür zu richten und ihm sein Land zu nehmen. Diese Recht kann man den Lords nciht absprechen! Auch ihr nicht!
Wir schlagen vor die Sache nun zu beenden. Die Standpunkte wurden doch nun geklärt. Sollten wir ein Schiff übersehen haben Lady Ronja so teilt uns das doch bitte per Persönlicher Nachricht mit dann werden wir dieses Umgehend abziehen.
Das gleiche gilt auch für euch Lord Sodaho habt ihr weitere Standpunkte die geklärt werden müssen so scheut euch nciht uns zu schreiben. Denn wir denken diese Diskusion hat einen Persönlcihen Punkt erreicht der acuh persönlich bleiben sollte. Gerne sind wir auch bereit uns in einer stillen Taverne zu treffen wo wir das zu dritt gerne diskutieren können.
Hochachtungsvoll
Werter Lord Macjones
Nun, kann man kann auch Rücksicht nehmen - finde ich zumindest. Denn stille Freude ist oft die bessere. Aber das ist von Volk zu Volk verschieden - ist mir klar!
Aber Ihr habt Euren Standpunkt klargemacht, und Ihr den Euren.
Gerne können wir weiter diskutieren, wie Ihr sagtet in einer stillen Taverne.
Nun, kann man kann auch Rücksicht nehmen - finde ich zumindest. Denn stille Freude ist oft die bessere. Aber das ist von Volk zu Volk verschieden - ist mir klar!
Aber Ihr habt Euren Standpunkt klargemacht, und Ihr den Euren.
Gerne können wir weiter diskutieren, wie Ihr sagtet in einer stillen Taverne.
Werter Lord Macjones,
Ihr habt die Eure Meinung, wir die unsere.
Ihr habt die Euren Freunde, wir die unseren.
Wir sind uns über die Tragweite unserer Handlungen und Äusserungen bewusst, Ihr sicherlich auch über die Euren.
Wir haben ein reines Gewissen, Ihr hoffentlich auch.
Ihr braucht uns nicht zu sagen, wo wir noch Lernbedarf hätten, wir sagen Euch dies auch nicht.
Wir haben in diesen Hallen stets wahre Worte gesprochen, Ihr, so hoffen wir, auch.
So sehen wir ebenso wie Ihr hier keinen weiteren Klärungsbedarf.
Des stolzen Räubers beste Tochter
Ronja
Ihr habt die Eure Meinung, wir die unsere.
Ihr habt die Euren Freunde, wir die unseren.
Wir sind uns über die Tragweite unserer Handlungen und Äusserungen bewusst, Ihr sicherlich auch über die Euren.
Wir haben ein reines Gewissen, Ihr hoffentlich auch.
Ihr braucht uns nicht zu sagen, wo wir noch Lernbedarf hätten, wir sagen Euch dies auch nicht.
Wir haben in diesen Hallen stets wahre Worte gesprochen, Ihr, so hoffen wir, auch.
So sehen wir ebenso wie Ihr hier keinen weiteren Klärungsbedarf.
Des stolzen Räubers beste Tochter
Ronja
Zuletzt geändert von Ronja am Sa Jun 24, 2006 3:37 am, insgesamt 2-mal geändert.
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
- Schorchgrinder
- r_defender