Werte Damen und Herren!
Hiermit möchte ich darauf hinweisen, daß neue Chronikseiten ausliegen.
Die geneigte Leserschaft möchte sich bitte in dieses Gebäude mit allen bisher erschienenen Chronikseiten begeben, bzw. direkt in diesem Aushang für den Eintrag 526-530n.A. nachlesen oder diesen Aushang für den Eintrag 531-535n.A. studieren, um zu erfahren was es in den letzten Jahren Neues gab.

Chronikeinträge für die Jahre 530 und 535
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_chronist
Chronikeinträge für die Jahre 530 und 535
Pergalb, Betreiber der Zentraltaverne und offizieller Chronist Tamars
-
- r_protector
Re: Chronikeinträge für die Jahre 530 und 535
Pergalb hat geschrieben:Werte Damen und Herren!
Hiermit möchte ich darauf hinweisen, daß neue Chronikseiten ausliegen.
Die geneigte Leserschaft möchte sich bitte in dieses Gebäude mit allen bisher erschienenen Chronikseiten begeben, bzw. direkt in diesem Aushang für den Eintrag 526-530n.A. nachlesen oder diesen Aushang für den Eintrag 531-535n.A. studieren, um zu erfahren was es in den letzten Jahren Neues gab.
Chronist Pergalb,
ich darf darauf hinweisen, dass es keinen Lord Darmok oder Dathon gibt. Der verstorbene Gemahl der Lady Viviane heißt "Darmok Auf Tanagra".
Ebenso ist meine Name "Dathon Auf El-Adrel".
Interessant finde ich Euren Bericht über eine mystische "dunkle Gestallt". Dies ist natürlich alles Lug und Trug. Könntet Ihr mir den Namen Eures Informanten geben? So dass ich diese Person der Lüge überführen kann?
So sei es geschrieben,
Dathon Auf El-Adrel.
Nachfolger des verstorbenen Darmok Auf Tanagra.
-
- r_chronist
Re: Chronikeinträge für die Jahre 530 und 535
Dazu siehe hier.Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben:
ich darf darauf hinweisen, dass es keinen Lord Darmok oder Dathon gibt. Der verstorbene Gemahl der Lady Viviane heißt "Darmok Auf Tanagra".
Ebenso ist meine Name "Dathon Auf El-Adrel".
Es war ein Bediensteter in diesen Hallen, der diesen Vorfall beobachtete. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.Dathon Auf El-Adrel hat geschrieben: Interessant finde ich Euren Bericht über eine mystische "dunkle Gestalt". Dies ist natürlich alles Lug und Trug. Könntet Ihr mir den Namen Eures Informanten geben? So dass ich diese Person der Lüge überführen kann?
So sei es geschrieben,
Dathon Auf El-Adrel.
Pergalb, Betreiber der Zentraltaverne und offizieller Chronist Tamars