So, Jochen sagt, der Fehler sei bekannt, ich melde das trotzdem nochmal:
Ich habe (unter anderem) eine kleine Siedlung mit ca 91.000 Einwohnern. Hier moechte ich rekrutieren, da ein paar Untote in der Naehe ihr Unwesen treiben. Ich gehe also in den Armeescreen dieser Siedlung, dort zu den Kavallerien.
Oben bei Prozentzahlen steht "6" und es werden mir fast 23.000 Rekruten angeboten. Mit diesen erstelle ich eine neue Einheit und benenne sie. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich vorher auf den Rechtspfeil bei den Prozent geklickt habe und ich gerne noch mehr Leute haette, klicke ich jetzt also auf den Rechtspfeil. Es erscheint die Meldung, dass soviele Rekruten in der Stadt nicht ausgehoben werden koennen, bei Prozent steht nun "7" und es werden mir wiederrum fast 23.000 Rekruten angeboten. Ich freue mich und nehme auch diese.
Dann kommt mir das aber doch merkwuerdig vor und ich klicke interessehalber nochmal auf den Rechtspfeil. Nach der Meldung, dass diese Stadt soviele Rekruten gar nicht hat steht nun oben eine "10" und es werden mir ueber 246.000 Rekruten angeboten. Von diesen habe ich nun aber die Finger gelassen

Ich haette also in einer Stadt mit 91.000 Bewohner 292.000 Leute ausheben koennen - nicht schlecht, aber sicher nicht gewollt!
Gruss Dagmar