Beitrag von Joe 21:41 Uhr am 13.06.06
"Oh wie schön und ich dachte schon ich wäre nach der Definition des Daschbog der einzige Untote.
Untote sind doch ehem. Lord ohne jetziges Reich die sich ab und an mal zu Wort melden, oder ?
Joe"
Zum Hergang:
Joe erklärte seinen Tod bei einem Kampf gegen Untote gefunden zu haben.
Nun äusserte er sich zu einem InTime Beitrag, woraufhin ich noch dachte, er verwechselt nur die Rubriken und denkt er wäre in Fragen, weil es eine Frage von Kalesin war.
Das auf meine Anspielung ein Untoter meldet sich zu Wort, eine Legitimation erwächst, wonach der tode und abgetretene Joe weiter verbale Streifzüge unternehmen kann, ist völlig falsch.
Es bleibt hier auch die Tatsache zu beachten, wo Joe mit Arthur eine Auseinandersetzung hatte, welche wir eigentlich mit Beiden geklärt hatten.
Aber Joe spricht mich bei Entscheidungen die Ihm nicht passen immer darauf an, das alle anderen Gleicher wären und er sich demnach auch nicht an Regeln halten müsse.
Einen entsprechenden Logfile könnte ich zur Verfügung stellen.
Gruß
Sven

(35593)Unberechtigter Annektion von "Lord" Löwenherz!
Moderator: Moderatoren Team
Weiterer Verstoss,
"Verfasst: Gestern, um 22:30
Eberhard von Stetten hat folgendes geschrieben:
...
Eberhart, habt Ihr jetzt ein Reich, oder nicht ?
Wenn ja erklärt Euch oder schweigt still, wie es sich für einen ehrbaren Geist dann ziemt.
Wenn nein, ist Euer Gesülze hier genauso viel wert wie meines hier, nämlich nichts.
Ich war schon immer dagegen, dass sich irgendwelche Leute, die kein Reich führen sich in laufende Diskussionen einschalten und das toleriert wird.
Joe"
Das wurde in dem selben Thread geschrieben, wohlgemerkt in einem IT Bereich des Forum.
Gruß
Sven
"Verfasst: Gestern, um 22:30
Eberhard von Stetten hat folgendes geschrieben:
...
Eberhart, habt Ihr jetzt ein Reich, oder nicht ?
Wenn ja erklärt Euch oder schweigt still, wie es sich für einen ehrbaren Geist dann ziemt.
Wenn nein, ist Euer Gesülze hier genauso viel wert wie meines hier, nämlich nichts.
Ich war schon immer dagegen, dass sich irgendwelche Leute, die kein Reich führen sich in laufende Diskussionen einschalten und das toleriert wird.
Joe"
Das wurde in dem selben Thread geschrieben, wohlgemerkt in einem IT Bereich des Forum.
Gruß
Sven