Unberechtigter Annektion von "Lord" Löwenherz!
Moderator: Moderatoren Team
Werter Lord Abigor,
Aber Herrschern die ihm die Folgen seiner Tat spüren lassen könnten die werden in der Regel freundlich behandelt.
Lord Carolos ich würde an eurer Stelle vorsichtig sein mit einer Einladung an Lord Thost. Er wechselt nur allzu schnell und oft seine Haltung. War er wo er noch Jung war sehr freundlich zu uns. Er stelle uns viele Fragen die wir nach besten Wissen beantworteten. Nur heute nach einer Frechheit in der Taverne von ihm behandelt er uns alles andere als Höfflich.
Ach Lord Thost noch eins hätten wir anzubringen. Wenn ihr der Meinung seid wir hätten einen Fehler in der Schriftführung begangen dann ruft euch ins Gedächnis wir leben in einem anderen Reiche. Wir werden die Regeln der Schriftführung nicht ändern nur weil sie euch nicht passen.
Gruß
Es ist schon richtig das ihr ein junger Lord seid aber bitte wenn ihr eine Meinung habt dann teilt die ruhig mit. Ihr braucht nicht zurück haltend sein. Zurückhaltung sollten ehr einige andere Herrscher üben.Abigor hat geschrieben:Lord Thost,
ich habe hier auf Tamar noch ein sehr junges Reich und melde mich hier auch zum ersten Male, weil eigentlich wollte ich mich hier in diesem Forum nicht einmischen.
Nun Lord Abigor da habt ihr recht. Aber Lord Thost riskiert sehr gerne eine große Lippe bei Lords die ihm entweder auf Grund von geogrphischen Hindernissen oder technischen Hindernissen nicht gefährlich sein können.Abigor hat geschrieben:
Aber Gerechtigkeit ist schon was feinesund somit wollte ich euch mal sagen, dass ich nur Beleidigungen hier von euch sehe Lord Thost, wie zum Beispiel in diesem Satz hier, den ihr geschrieben habt:
Ihr scheint das Sprichwort nicht zukennen:Lernt Ihr besser Grammatik und meldet Euch danach wieder zu Wort.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Aber Herrschern die ihm die Folgen seiner Tat spüren lassen könnten die werden in der Regel freundlich behandelt.
Lord Carolos ich würde an eurer Stelle vorsichtig sein mit einer Einladung an Lord Thost. Er wechselt nur allzu schnell und oft seine Haltung. War er wo er noch Jung war sehr freundlich zu uns. Er stelle uns viele Fragen die wir nach besten Wissen beantworteten. Nur heute nach einer Frechheit in der Taverne von ihm behandelt er uns alles andere als Höfflich.
Ach Lord Thost noch eins hätten wir anzubringen. Wenn ihr der Meinung seid wir hätten einen Fehler in der Schriftführung begangen dann ruft euch ins Gedächnis wir leben in einem anderen Reiche. Wir werden die Regeln der Schriftführung nicht ändern nur weil sie euch nicht passen.
Gruß
- Loewenherz
- r_defender
Werthe Ladys und Lords von Tamar,
wie in den Schriften von Tamar nachzulesen ist, habe ich bisher allen Ladys und Lords
immer Unterstützung gewährt, wenn Sie freundliche , nachbarliche oder geschäftliche
Beziehungen zu unserem Reiche hatten. Auch befand ich mich in den ganzen Jahren
nie in einem Kriegszustand, auch wenn viele das wollten.
Jedoch lasse ich mir diese Andeutungen, Beleidigungen und Erpressungsversuche
(nicht wahr Carolos ? oder soll ich Eure private Nachricht hier veröffentlichen ? )
nicht gefallen.
Auch die plumpen Beleidigungsversuche von dem Möchtegern Lord Thost gegen
viele Anwesenden in der Taverne tragen zu Freundlichkeiten unsererseits nicht
bei.
Da Ihr Beide ja schon von Truppenunterstützungen redet, dann macht mal Ernst !
Ab sofort befindet sich das Reich des Richard Loewenherz das erste !!! Mal im
Kriegszustand mit den Reichen des Thost und des des Carolos.
Und da Ihr das so gewollt habt, fangt nun nicht das Jammern an .
Richard Loewenherz
wie in den Schriften von Tamar nachzulesen ist, habe ich bisher allen Ladys und Lords
immer Unterstützung gewährt, wenn Sie freundliche , nachbarliche oder geschäftliche
Beziehungen zu unserem Reiche hatten. Auch befand ich mich in den ganzen Jahren
nie in einem Kriegszustand, auch wenn viele das wollten.
Jedoch lasse ich mir diese Andeutungen, Beleidigungen und Erpressungsversuche
(nicht wahr Carolos ? oder soll ich Eure private Nachricht hier veröffentlichen ? )
nicht gefallen.
Auch die plumpen Beleidigungsversuche von dem Möchtegern Lord Thost gegen
viele Anwesenden in der Taverne tragen zu Freundlichkeiten unsererseits nicht
bei.
Da Ihr Beide ja schon von Truppenunterstützungen redet, dann macht mal Ernst !
Ab sofort befindet sich das Reich des Richard Loewenherz das erste !!! Mal im
Kriegszustand mit den Reichen des Thost und des des Carolos.
Und da Ihr das so gewollt habt, fangt nun nicht das Jammern an .

Richard Loewenherz
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
ehemaliger Baron der Städte unter dem Loewenbanner
ehemaliger Lord und Vicomte und jetzt Geist auf Tamar
Defender of the Crown
Kriegszustand und private Nachricht!
Loewenherz
Wir kennen zwar Ihre Vergangenheit nicht aber Wir nehmen doch an, daß Ihr als kleines Kind bestimmt unschuldig wahrt oder etwa nicht?
Ihr seit jedenfals HEUTE eines Lordes nicht würdig!!!
Wir haben euch eine private Nachricht zukommen lassen, nachdem Ihr das hinterlistige Vorgehen euer Soldaten (wovon Ihr angeblich nichts wußtet!) wiedergutmachen wolltet.
IHR WOLLTET ZU KEINEM ZEITPUNKT EINE WIEDERGUTMACHUNG MACHEN!!
IHR HABT NACH EINEM KRIGSGRUND GESUCHT NACHDEM IHRE SOLDATEN UNSER FRIDFERTIGES LAND AUSSPIONIERT HABEN!!!!
Wie könnt ihr die Frechheit besitzen einem Lord vorzuschreiben wie er zu reden hat?
Und wenn Ihr euch auf ein privates Schreiben beruft, dann habt auch den MUT es den verehrten Lord bekanntzugeben und tuet nicht als ob wir euch erpressen wollten! Seit Ihr etwa auch noch mutloß? Wenn Ihr dies nicht in voller länge veröffentlicht werden Wir es für euch tuen. So kann ein jeder selber entscheiden und sehen was eure wahren Absichten waren und sind!
Wir das Volk der Carolinger werden jedenfalls nicht vor euch kriechen!
Wir werden mit Steinen und blosen Händen gegen euch uns zu wehr setzen.
Und wie Lord Macjones sagt: "Lieber stehend Sterben als kriechend Leben"
Mit oder ohne Ünterstützung von Lord Thost oder irgendeines anderen!
Wir möchten euren unterdrückten Vasallen und jedem Volk Tamars Mut machen gegen solche unwürdige Lord wie Ihr es seit zu kämpfen.
Und wenn Wir tapfer sterben sollten, soll in den Analen von Tamar auf Ewig geschrieben sein, daß das Volk der Carolinger tapfer und mutig für die Völker Tamars gekämpft hat.
Lord Carolos
Wir kennen zwar Ihre Vergangenheit nicht aber Wir nehmen doch an, daß Ihr als kleines Kind bestimmt unschuldig wahrt oder etwa nicht?
Ihr seit jedenfals HEUTE eines Lordes nicht würdig!!!
Wir haben euch eine private Nachricht zukommen lassen, nachdem Ihr das hinterlistige Vorgehen euer Soldaten (wovon Ihr angeblich nichts wußtet!) wiedergutmachen wolltet.
IHR WOLLTET ZU KEINEM ZEITPUNKT EINE WIEDERGUTMACHUNG MACHEN!!
IHR HABT NACH EINEM KRIGSGRUND GESUCHT NACHDEM IHRE SOLDATEN UNSER FRIDFERTIGES LAND AUSSPIONIERT HABEN!!!!
Wie könnt ihr die Frechheit besitzen einem Lord vorzuschreiben wie er zu reden hat?
Und wenn Ihr euch auf ein privates Schreiben beruft, dann habt auch den MUT es den verehrten Lord bekanntzugeben und tuet nicht als ob wir euch erpressen wollten! Seit Ihr etwa auch noch mutloß? Wenn Ihr dies nicht in voller länge veröffentlicht werden Wir es für euch tuen. So kann ein jeder selber entscheiden und sehen was eure wahren Absichten waren und sind!
Wir das Volk der Carolinger werden jedenfalls nicht vor euch kriechen!
Wir werden mit Steinen und blosen Händen gegen euch uns zu wehr setzen.
Und wie Lord Macjones sagt: "Lieber stehend Sterben als kriechend Leben"
Mit oder ohne Ünterstützung von Lord Thost oder irgendeines anderen!
Wir möchten euren unterdrückten Vasallen und jedem Volk Tamars Mut machen gegen solche unwürdige Lord wie Ihr es seit zu kämpfen.
Und wenn Wir tapfer sterben sollten, soll in den Analen von Tamar auf Ewig geschrieben sein, daß das Volk der Carolinger tapfer und mutig für die Völker Tamars gekämpft hat.
Lord Carolos
- Loewenherz
- r_defender
Nun gut,
es ist zwar nicht Sitte auf Tamar, private Botschaften zu veröffentlichen, aber da Ihr
darauf besteht , werde ich dieses hier machen.
Eure erste Botschaft lautete :
Wer sich auf dem Markt auskennt, wird mir beipflichten, das es sich hier um einen
Wuchervertrag handelt, der nicht zu aktzeptieren ist.
Auch wäre ich bereit gewesen, anstelle des Euch übersandten Kornvertrages die
gleiche Menge kostenlos auf dem Markt einzustellen und die anderen Bewohner zu
bitten, diesen Vertrag nicht anzunehmen.
Aber Euer Vorgehen ist eines Lords auf Tamar mehr als Ungebührlich.
Weiterer Schriftverkehr und Anfragen werden nun nicht mehr beantwortet.
es ist zwar nicht Sitte auf Tamar, private Botschaften zu veröffentlichen, aber da Ihr
darauf besteht , werde ich dieses hier machen.
Eure erste Botschaft lautete :
Darauf meine Antwort:Sehr geehrter Lord Löwenherz!
Wieso annektieren Sie von einem neugegründeten Reich?
Unsere Götter werden sie bestraffen!
Sie haben mich um meine Ernte gebracht!
Wie wollen Sie das wieder gutmachen?
Gruß
Carolos
Darauf Eure Antwort :Werther Lord Carolos,
wie ich schon in den Hallen bekannt gab, hat unser Halbgott Euch auf einen Flecken
eines verstorbenen Herrschers angesiedelt, den ich genau in diesem Moment annektierte.
Ich werde einen Kundschafter dorthin beordern, auf das er diesen Flecken wieder
an Euch übereignet und ebenso habe ich Euch einen Kornvertrag zukommen lassen.
Solltet Ihr Eure Wortwahl etwas besser wählen , werde ich Euch gerne beim
Aufbau Eures Landes behilflich sein.
Loewenherz
Karlsstadt im Herbst des Jahres 537
Werther Lord Loewenherz,
wir finden unsere Wortwahl ist den Umständen entsprechend hervoragend ausgewählt worden!
Wir haben keine Hilfe von Halbgöttern oder Engel erbeten sondern von den ehrenwerten Lords Tamars.
Wir das Volk der Carolinger sind ein uraltes Volk welches in Frieden und Abgeschiedenheit auf Tamar lebt.
Doch haben Wir im Sommer des Jahres 536 als wir zum ertenmal von Bürgern eines anderen Volkes besucht wurden uns etschloßen einen Diplomaten, deren wir nur einen Haben auf Reise zu senden um die Völker Tamars kennenzulernen.
Die ersten Bürger eines anderen Volkes, welche uns besucht haben und wir ein ganzes Jahr mit gebührender Gastfreundschaft und ausreichender Verpflegung versorgt haben waren Ihre Soldaten!!!! (Nach einem Jahr haben wir den Dank unserer Gastfreundlichkeit geerntet!!)
Sollten Sie wirklich nicht auf Ihre Order hin gehandelt haben, müßen wir festellen das Ihr Volk nicht vertrauenwürdig ist und somit bis auf weiteres auf Unseren Boden nicht erwünscht ist!!!!!!!!
Wir wollen Ihre Willen auf gute nachbarschaftliche Beziehungen erstmal nicht in Frage stellen.
Aus diesem Grund haben Wir unseren Diplomaten zurüchbeordert um die Verhandlungen in Unserem Namen durchzuführen.
Wie unsere Bauern uns mitgeteillt haben ist Ihnen eine Ernte von 48.785 Maß Korn entgangen.
Um diese auszugleichen sind Wir gezwungen unsere Holzfäller, Steinarbeiter und Bauern zu beauftragen sich durch Fischfang zu ernähren, was wiederum auch noch zu erheblichen Baumaterialverlusst führt.
Im namen einer guten nachbarschaftlichen Beziehung erwarten Wir Ihren verbesserten Entschädigungsvorschlag.
Wir haben nicht das notwendige Personal um Ihren angebotenen Handelsvertrag abzuwickeln!!!
Wir bieten jedoch Saatkorn hervoragender Qualität zum Preis von nur 100 GS auf dem hiesigen Marktplatz an. Ein Kauf Ihrerseits würde uns ermöglichen dafür entsprechendes Mehl minderer Qualität entweder von Ihnen oder anderen zu Kaufen und eventuell auch Baumaterial.
Sollten jedoch eine Mehllieferung von Ihnen nicht bis Frühjahr des Jhres 538 eintreffen können wird dies meinem Volk nicht helfen.
Hochachtungsvoll
Lord Carolos
Wer sich auf dem Markt auskennt, wird mir beipflichten, das es sich hier um einen
Wuchervertrag handelt, der nicht zu aktzeptieren ist.
Auch wäre ich bereit gewesen, anstelle des Euch übersandten Kornvertrages die
gleiche Menge kostenlos auf dem Markt einzustellen und die anderen Bewohner zu
bitten, diesen Vertrag nicht anzunehmen.
Aber Euer Vorgehen ist eines Lords auf Tamar mehr als Ungebührlich.
Weiterer Schriftverkehr und Anfragen werden nun nicht mehr beantwortet.
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
Defender of the Crown
- Hardenberg
- r_preserver
Werter Lord Löwenherz,
Ihr werdet doch die Größe besitzen, über die Beleidigungen von
unerfahrenen Lords hinwegzusehen.
Es ist einem edlen Lord doch nicht würdig, darauf mit Krieg zu
drohen. Daher forderen wir Euch auf, Eure Handlungsweise noch
mal zu überdenken. Ihr habt hier die Chance Charakter und Edel-
mut zu zeigen.
Zum Gruße
Lord Otto v. Hardenberg
Ihr werdet doch die Größe besitzen, über die Beleidigungen von
unerfahrenen Lords hinwegzusehen.
Es ist einem edlen Lord doch nicht würdig, darauf mit Krieg zu
drohen. Daher forderen wir Euch auf, Eure Handlungsweise noch
mal zu überdenken. Ihr habt hier die Chance Charakter und Edel-
mut zu zeigen.
Zum Gruße
Lord Otto v. Hardenberg
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Herrscher über Mark und Berg
Halter der blauen Schlüssel
Drachentöter (Juhu!)
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
- Haffax
- r_defender
es ist doch nur allzu offensichtlich was der, ach allzu liebenswerte und beteuernderweise immer hilfsbereite, Lord Löwenherz hier vor hat. Er nutzt seine Gesellschaftliche Stellung und seine Militärische Überlegenheit um einen sehr Jungen Lord zu drangsalieren und Ihm schlußendlicherweise den Krieg zu erklären, nachdem dieser nicht einfach Duckmäuschen spielt.
Tatsache ist doch, daß er derjenige ist, der einem kleinen Herrscher ein Siebtel seines Reiches geraubt hat, ob absichtlich oder nicht. Jeder Herrscher wäre da ausser sich, wenn der große und erfahrene Nachbar soetwas tut.
Werter Lord Löwenherz,
vor langer Zeit wart Ihr tatsächlich vom Schlage eines Ehrenmannes. Besinnt Euch zurück! Nehmt Eure Kriegsforderungen zurück, leistet einen angemessenen Ausgleich und entschuldigt Euch bei Lord Carolos für Euren Fehler.
Vielleicht gelingt es Euch ja Euren alten Ruf als Ehrenmann zurückzugewinnen.
Aber bedenket in jedem Falle, daß Ihr derjenige wart, der mit der unberechtigten Annektion den ersten und bisher größten Fehltritt in dieser Sache gemacht hat!
mit friedlichen Grüßen,
Lord Haffax
es ist doch nur allzu offensichtlich was der, ach allzu liebenswerte und beteuernderweise immer hilfsbereite, Lord Löwenherz hier vor hat. Er nutzt seine Gesellschaftliche Stellung und seine Militärische Überlegenheit um einen sehr Jungen Lord zu drangsalieren und Ihm schlußendlicherweise den Krieg zu erklären, nachdem dieser nicht einfach Duckmäuschen spielt.
Tatsache ist doch, daß er derjenige ist, der einem kleinen Herrscher ein Siebtel seines Reiches geraubt hat, ob absichtlich oder nicht. Jeder Herrscher wäre da ausser sich, wenn der große und erfahrene Nachbar soetwas tut.
Werter Lord Löwenherz,
vor langer Zeit wart Ihr tatsächlich vom Schlage eines Ehrenmannes. Besinnt Euch zurück! Nehmt Eure Kriegsforderungen zurück, leistet einen angemessenen Ausgleich und entschuldigt Euch bei Lord Carolos für Euren Fehler.
Vielleicht gelingt es Euch ja Euren alten Ruf als Ehrenmann zurückzugewinnen.
Aber bedenket in jedem Falle, daß Ihr derjenige wart, der mit der unberechtigten Annektion den ersten und bisher größten Fehltritt in dieser Sache gemacht hat!
mit friedlichen Grüßen,
Lord Haffax
<b>Lord Haffax</b>
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Ehemaliger Herr von Westwall
Mitglied des Norderbundes
Zu Karlsstadt im späten Frühling des Jahres 538
Nun Richard Loewenherz,
entscheidet euch ob die Bitte um einen "verbesserten Entschädigungsvorschlag" ,
Erpressung oder Wucherei ist.
Scheinbar seit ihr auch noch der Sprache der Diplomatie nicht herr.
Habt ihr auf ihrem Hofe den keinen Fachmann der dies für euch erledigen kann denn ihr seit dazu nicht geeignet!
Diplomatie beruht auf Vertrauen und dies musst auch ihr euch bei einem der sie nicht kennt erst verdienen!!!!!
Ihr habt wohl auch noch mit Absicht übersehen, daß unser verehrte Nachbar Lord Calopus Korn in sehr minderer Qualtät für 10 GS das Maß auf den hiesigen Markt anbietet. Kennt ihr euch den auf dem Markt nicht aus? Versagen auch hier eure Untertanen und erstaten euch keinen Bericht? Und warum sollten andere Lords nach euer Order handeln? Wenn doch ihre Untertanen tuen was sie wollen.
Lord Carolos
Nun Richard Loewenherz,
entscheidet euch ob die Bitte um einen "verbesserten Entschädigungsvorschlag" ,
Erpressung oder Wucherei ist.
Scheinbar seit ihr auch noch der Sprache der Diplomatie nicht herr.
Habt ihr auf ihrem Hofe den keinen Fachmann der dies für euch erledigen kann denn ihr seit dazu nicht geeignet!
Diplomatie beruht auf Vertrauen und dies musst auch ihr euch bei einem der sie nicht kennt erst verdienen!!!!!
Ihr habt wohl auch noch mit Absicht übersehen, daß unser verehrte Nachbar Lord Calopus Korn in sehr minderer Qualtät für 10 GS das Maß auf den hiesigen Markt anbietet. Kennt ihr euch den auf dem Markt nicht aus? Versagen auch hier eure Untertanen und erstaten euch keinen Bericht? Und warum sollten andere Lords nach euer Order handeln? Wenn doch ihre Untertanen tuen was sie wollen.
Lord Carolos
Werter Lord Löwenherz,
wir haben es schon in der Taverne versucht und versuchen es jetz hier noch einmal.
Wir geben Euch ja in den meissten Punkten Recht, doch ist es sicherlich übertrieben, deshalb gleich einen Krieg zu erklären.
Wir, als auch unsere Herrin sind durchaus häufig beleidigt worden und waren selbst sicherlich auch nicht immer höflich. Doch haben wir deshalb keinen Krieg erkärt oder einen erklärt bekommen.
Lord Thost hat sicherlich einige Fehler gemacht und sein diplomatisches Geschick wurde vermutlich von spontanem Ärger überrannt und dass er Euch gestern noch versuchte, einen Humpen Bier über den Kopf zu schütten war sicherlich auch nicht gerade zum Frieden beitragend.
Doch, mal ehrlich, wäre es nicht langweilig, wenn sich alle nur noch lieb hätten?
Ihr als weiser und alter Herrscher Tamars könnt doch darüberstehen und, dies sagten wir gestern schon, kopfschüttelnd und achselzuckend damit umgehen.
Nun, Korn zu 100 GS muss wahrlich prächtiges Korn sein, doch bezweifeln wir, dass das tamarsche Korn große Qualitätsschwankungen aufweist. Als Aufbauhilfe sind solche Aufkäufe jedoch sicherlich gängig.
Das Ihr in diesem Falle diese nicht leisten wollt, sei Euch natürlich freigestellt.
Also leget doch einfach, wie bereits von Euch angeboten, die 30.000 Korn auf den offenen Markt, übergebt den 7. Morgen per Kundschafter und Eure Pflicht ist getan und alles weitere ignorieret doch einfach.
Wir bitten Euch nochmals von kriegerischen Handlungen abzusehen.
Es grüßt Euch,
Lady Ronja
wir haben es schon in der Taverne versucht und versuchen es jetz hier noch einmal.
Wir geben Euch ja in den meissten Punkten Recht, doch ist es sicherlich übertrieben, deshalb gleich einen Krieg zu erklären.
Wir, als auch unsere Herrin sind durchaus häufig beleidigt worden und waren selbst sicherlich auch nicht immer höflich. Doch haben wir deshalb keinen Krieg erkärt oder einen erklärt bekommen.
Lord Thost hat sicherlich einige Fehler gemacht und sein diplomatisches Geschick wurde vermutlich von spontanem Ärger überrannt und dass er Euch gestern noch versuchte, einen Humpen Bier über den Kopf zu schütten war sicherlich auch nicht gerade zum Frieden beitragend.
Doch, mal ehrlich, wäre es nicht langweilig, wenn sich alle nur noch lieb hätten?
Ihr als weiser und alter Herrscher Tamars könnt doch darüberstehen und, dies sagten wir gestern schon, kopfschüttelnd und achselzuckend damit umgehen.
Nun, Korn zu 100 GS muss wahrlich prächtiges Korn sein, doch bezweifeln wir, dass das tamarsche Korn große Qualitätsschwankungen aufweist. Als Aufbauhilfe sind solche Aufkäufe jedoch sicherlich gängig.
Das Ihr in diesem Falle diese nicht leisten wollt, sei Euch natürlich freigestellt.
Also leget doch einfach, wie bereits von Euch angeboten, die 30.000 Korn auf den offenen Markt, übergebt den 7. Morgen per Kundschafter und Eure Pflicht ist getan und alles weitere ignorieret doch einfach.
Wir bitten Euch nochmals von kriegerischen Handlungen abzusehen.
Es grüßt Euch,
Lady Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
- Hardenberg
- r_preserver
Werter Lord Löwenherz,
wie uns heute bekannt wurde, habt Ihr die kriegerischen Handlungen gegen-
über Lord Carolus nicht eingestellt. Dieses Verhalten kann von uns und
unseren Verbündeten nicht akzeptiert werden. Daher fordern wir Euch
erneut auf, Eure Truppen abzuziehen. Damit würdet Ihr beweisen, dass
Ihr ein ehrenvoller Lord seid und wahre Größe beweisen.
Alles andere wäre wohl ein ungleicher Kampf und eines Edelmannes nicht
würdig.
Zum Gruße
Lord Otto von Hardenberg
wie uns heute bekannt wurde, habt Ihr die kriegerischen Handlungen gegen-
über Lord Carolus nicht eingestellt. Dieses Verhalten kann von uns und
unseren Verbündeten nicht akzeptiert werden. Daher fordern wir Euch
erneut auf, Eure Truppen abzuziehen. Damit würdet Ihr beweisen, dass
Ihr ein ehrenvoller Lord seid und wahre Größe beweisen.
Alles andere wäre wohl ein ungleicher Kampf und eines Edelmannes nicht
würdig.
Zum Gruße
Lord Otto von Hardenberg
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
- Loewenherz
- r_defender
Bekanntmachung des Hauses Richard Loewenherz
Durch eine schwere Krankheit befindet sich unser Herrscher im Spital und muß sich
einer Operation unterziehen.
Bis zu seiner Gesundung werden die Reichsgeschäfte durch Reichskanzler Wittstock
geführt.
Die Truppen zu Lande unterstehen Generalissimo Santa Cruz ,
die Truppen zur See unterstehen Konteradmiral von Richtenberg .
Die Anweisungen unseres Herrschers werden weiterhin ausgeführt,
Verhandlungen und Schreiben werden vorerst nicht entgegen genommen.
Zu Eurer Bekanntmachung Lord Hardenberg , wie ist diese zu verstehen ?
Tretet Ihr auf die Seite von Carolos ? Dann darf Ich Euch bitten, Eure
Schiffe sofort aus dem entsprechenden Gebiet zu entfernen.
Reichskanzler Wittstock
Durch eine schwere Krankheit befindet sich unser Herrscher im Spital und muß sich
einer Operation unterziehen.
Bis zu seiner Gesundung werden die Reichsgeschäfte durch Reichskanzler Wittstock
geführt.
Die Truppen zu Lande unterstehen Generalissimo Santa Cruz ,
die Truppen zur See unterstehen Konteradmiral von Richtenberg .
Die Anweisungen unseres Herrschers werden weiterhin ausgeführt,
Verhandlungen und Schreiben werden vorerst nicht entgegen genommen.
Zu Eurer Bekanntmachung Lord Hardenberg , wie ist diese zu verstehen ?
Tretet Ihr auf die Seite von Carolos ? Dann darf Ich Euch bitten, Eure
Schiffe sofort aus dem entsprechenden Gebiet zu entfernen.
Reichskanzler Wittstock
Richard Loewenherz
Defender of the Crown
Defender of the Crown
- Hardenberg
- r_preserver
Werter Reichskanzler Wittstock,
erst einmal möchten wir Eurem Herrn unsere Genesungswünsche
aussprechen. Möge er bald wieder zu Kräften kommen.
Wir möchten Euch und Eurem Herrn nur allzu gerne dazu bewegen,
sich nicht gegen Lords zu auf zu bauen, die für ihn eigentlich keine
Gegner sein sollten. Mit ein klein wenig Verstand und gutem Willen
solltet Ihr erkennen, dass es für einen Krieg keinen Grund gibt.
Mit friedlichen Grüßen
Lord Otto v. Hardenberg
erst einmal möchten wir Eurem Herrn unsere Genesungswünsche
aussprechen. Möge er bald wieder zu Kräften kommen.
Wir möchten Euch und Eurem Herrn nur allzu gerne dazu bewegen,
sich nicht gegen Lords zu auf zu bauen, die für ihn eigentlich keine
Gegner sein sollten. Mit ein klein wenig Verstand und gutem Willen
solltet Ihr erkennen, dass es für einen Krieg keinen Grund gibt.
Mit friedlichen Grüßen
Lord Otto v. Hardenberg
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
Norderbund
Drachentöter (Juhu!)
Werter Reichskanzler Wittstock,
auch wir wünschen Lord Löwenherz eine gute und vor allem schnelle Genesung. Vielleicht kann dann diesem Kriege doch noch ein friedliches Ende bereitet werden.
Wir hoffen, er hat sich seine Verletzungen nicht bei der Verkleinerung eines 6-Morgen-Reiches auf ein
3-Morgen-Reich zugezogen. Dies kann es wohl nicht wert gewesen sein.
Es grüßt,
Lady Ronja
auch wir wünschen Lord Löwenherz eine gute und vor allem schnelle Genesung. Vielleicht kann dann diesem Kriege doch noch ein friedliches Ende bereitet werden.
Wir hoffen, er hat sich seine Verletzungen nicht bei der Verkleinerung eines 6-Morgen-Reiches auf ein
Es grüßt,
Lady Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Werte Lady Ronja,Ronja hat geschrieben: Wir hoffen, er hat sich seine Verletzungen nicht bei der Verkleinerung eines 6-Morgen-Reiches auf ein
woher wisst ihr von einer Verkleinerung eines 6-Morgenreiches auf nur noch 3 Morgen?
So wie wir informiert sind, liegt doch das Reich von Loewenherz hinter dem Nebel, so dann auch das Reich des Carolus.
Es grüßt
Priester Daschbog
Werter Priester Daschbog
Nun, irgendwoher wird die holde Lady Ronja schon ihre Informationen bekommen - vergeßt nicht die Taverne. Dort bekommt hier und da auch viele Informationen.
Aber dies wißt Ihr sicherlich am besten.
Werter Reichskanzler Wittstock
Richtet bitte Lord Löwenherz meine Genesungswünsche aus.
Nun, irgendwoher wird die holde Lady Ronja schon ihre Informationen bekommen - vergeßt nicht die Taverne. Dort bekommt hier und da auch viele Informationen.
Aber dies wißt Ihr sicherlich am besten.
Werter Reichskanzler Wittstock
Richtet bitte Lord Löwenherz meine Genesungswünsche aus.