Wenn auch mein letzter Wille aufgrund der jüngsten Diskussionen nicht mehr Wert sein mag als die Zeilen, die ich hier verfüge, so sei es doch geschrieben im Herbst des Jahres 477 zu Tamar.
Im Falle meines unerwarteten Ablebens sei hiermit kundgetan,
dass meine Besitztümer auf Ragnarök, Endlome und Yaggdrasil wie folgt aufgeteilt werden
a} meine Besitzungen auf Ragnarök gehen an meine liebste Gemahlin Baroness Corinne
b) meine Besitzungen auf Yaggdrasil gehen an den werten Baron Haffax
c) meine Besitzungen auf Endlome sind different zu betrachten
meine dortige Stadt mit sechs Morgen im direkten Anschluss drum herum geht an meine liebste Gemahlin Baroness Corinne,
alles Land westlich davon an den Norderbund zur Verwaltung,
östlich ab 234 / 6328, 6329 bis östlich 237/6329 geht an Lord Potter,
fünf Morgen im direkten Grenzverlauf zu Lord Feanor gehen an diesen zurück,
meine übrigen nördlichen Gebiete dort gehen an Lord Faustus
Alle weiteren nicht genauer bezeichneten Gebiete, die sich zum Zeitpunkt meines Ablebens in meinem Besitz befinden, vermache ich meinen leiblichen Erben. So diese zum Zeitpunkt meines Ablebens noch nicht die Volljährigkeit erreicht haben, sind die entsprechenden Gebiete durch den Norderbund zu verwalten.
Sollte eine der hier Bedachten nicht mehr in der Lage sein Erbe anzutreten, tritt anstelle seiner der Norderbund.
Als Verwalter dieser Verfügung benenne ich den jeweiligen Aldermann des Norderbundes.
Joe

Joe*s Verfügung über denTod hinaus
Moderator: Moderatoren Team
Joe*s Verfügung über denTod hinaus
Fürst der Ellon Ardh
Meine Gebiete auf Dandamar, westlich des Gebirges gehen an Lady Dannen, für Ihr stehte Freundlichkeit und Höfflichkeit mir gegenüber, selbst dann, wen wir mal nicht einer Meinung waren.
Die Gebite östlich des Gebirges zu gleichen Teilen an Lord Varulv und Lord Darmok.
Meine Gebiete auf Yggdrasil gehen an Lady Beliana, die sich dort seit Tag und Jahr dem Kampfe gegen die Untoten widmet.
Lady Beliana, sorgt bitte dafür das Lady Cleopatra und Lord Faramir dort auseichend Land erhalten.
Meine Gebiete auf Hjalland fallen an Lord Arnold.
Meine Gebiete auf OstAnorien und Tandria gehen ebenfalls an Lady Dannen.
Meine Gebiete auf Endlome, gehen im Süden an Lord Freakinus, als Dank für die gute Nachbarschaft und im Noden an Lord Gundahl als Aufbauhilfe für sein Reich.
Meine Gebiete in Ragnarök/Kasparien und der Wetterspitze gehen an meine liebste Gemahlin.
Meine Gebiete auf Isidera fallen an Lady Viviane.
Die Gebite östlich des Gebirges zu gleichen Teilen an Lord Varulv und Lord Darmok.
Meine Gebiete auf Yggdrasil gehen an Lady Beliana, die sich dort seit Tag und Jahr dem Kampfe gegen die Untoten widmet.
Lady Beliana, sorgt bitte dafür das Lady Cleopatra und Lord Faramir dort auseichend Land erhalten.
Meine Gebiete auf Hjalland fallen an Lord Arnold.
Meine Gebiete auf OstAnorien und Tandria gehen ebenfalls an Lady Dannen.
Meine Gebiete auf Endlome, gehen im Süden an Lord Freakinus, als Dank für die gute Nachbarschaft und im Noden an Lord Gundahl als Aufbauhilfe für sein Reich.
Meine Gebiete in Ragnarök/Kasparien und der Wetterspitze gehen an meine liebste Gemahlin.
Meine Gebiete auf Isidera fallen an Lady Viviane.
Fürst der Ellon Ardh
Werthe Verwalter der Verfügung,joe hat geschrieben:Meine Gebiete auf Endlome, gehen im Süden an Lord Freakinus, als Dank für die gute Nachbarschaft und im Noden an Lord Gundahl als Aufbauhilfe für sein Reich.
Wir wollen uns zum Stande erkundigen. Da wir noch recht neu auf Tamar sind und nicht wissen, wie das Testament zur Gültigkeit kommt fragen wir auf diesem Wege.
In freudiger Erwartung einer baldigen Botschaft,
Gundahl
Freier Lord auf Endlome
Werter Lord Gundahl,
das Testament ist mit Lord Joes Tod in Kraft getreten.
Die Euch zugesagten Ländereien könnt Ihr annektieren.
Bezüglich etwaiger Städte haben wir Euch einen Boten gesandt.
Tut dies bitte im Gedenken an den ehrenwerten Lord Joe.
Es grüßt Euch,
Lady Ronja
das Testament ist mit Lord Joes Tod in Kraft getreten.
Die Euch zugesagten Ländereien könnt Ihr annektieren.
Bezüglich etwaiger Städte haben wir Euch einen Boten gesandt.
Tut dies bitte im Gedenken an den ehrenwerten Lord Joe.
Es grüßt Euch,
Lady Ronja
Zwischen Albion und Tessa wandelnd, ohne irgendwo das Sagen zu haben *hmpf
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Verlobte des Lord Melax von und auf Tessa
Werther Lord Nilrem,
wie wir hörten, verwaltet Ihr das Erbe des verstobenen Lord Joe. Wir wissen leider nicht, um welches Land es sich handelt, welches uns vom Erbe her zugedacht worden ist.
Wir wären dankbar, die Koordinaten zu erfahren, damit wir der Bevölkerung des landstriches neue Hoffnung für die Zukunft geben können, nachdem sie der plötzliche Tod des ehrenwerthen Lord Joe ins Nichts getrieben hat.
Es steht noch ein Kundschafter des verstorbenen Lords an usnerer Grenze, vielleicht kann er ja auch helfen.
Wir verbleiben mit freundlichem Gruße,
Gundahl
Freier Lord auf Endlome
wie wir hörten, verwaltet Ihr das Erbe des verstobenen Lord Joe. Wir wissen leider nicht, um welches Land es sich handelt, welches uns vom Erbe her zugedacht worden ist.
Wir wären dankbar, die Koordinaten zu erfahren, damit wir der Bevölkerung des landstriches neue Hoffnung für die Zukunft geben können, nachdem sie der plötzliche Tod des ehrenwerthen Lord Joe ins Nichts getrieben hat.
Es steht noch ein Kundschafter des verstorbenen Lords an usnerer Grenze, vielleicht kann er ja auch helfen.
Wir verbleiben mit freundlichem Gruße,
Gundahl
Freier Lord auf Endlome
- Freakinus
- r_guardian
Unser Volk betrachtet dies als eine sehr private Angelegenheit und tritt daher nicht öffentlich auf.
Wir respektieren jedoch die Gepflogenheiten Tamars. Daher sei hier angemerkt, daß wir bereits persönlich unsere Trauer und unseren Dank an die Nachfahren und Verwalter von Lord Joe übermittelt haben.
Im stillen Gedenken an Lord Joe.
Freakinus zu Helibrunna.
Wir respektieren jedoch die Gepflogenheiten Tamars. Daher sei hier angemerkt, daß wir bereits persönlich unsere Trauer und unseren Dank an die Nachfahren und Verwalter von Lord Joe übermittelt haben.
Im stillen Gedenken an Lord Joe.
Freakinus zu Helibrunna.