Hi,
Ein kleines Problem was aber ziemlich nervig ist. Ich habe den Hotkey (HOTKEY=7 0 "" "ESC" F) definiert. Also kann ich mit ESC aktive Fenster schliessen. Wenn ich nun auf dem ToT screen bin und ToT beenden will (mit ESC) wird nicht nur ToT selbst, sondern auch das jeweilige aktive Fenster (egal welcher screen) mit geschlossen. Da mir nur bekannt ist, das ich ToT mit ESC beenden kann, kann ich das auch nicht umgehen.
Dieter kann ich nicht fragen ob es an MCP liegt, da er zur Zeit im Urlaub ist. Vielleicht wäre alternativ eine Schaltfläche, oder linker obere Ecke (per Maus) zum beenden von ToT gut. Ein linker Mausklick in die linke ober Ecke bringt mich leider nur wieder zum nächsten screen (Residenz).

MCP Hotkey "Aktives Fenster schliessen" und ToT screen
Moderator: Moderatoren Team
Re: MCP Hotkey "Aktives Fenster schliessen" und ToT screen
Und wenn Du dann da in die linke obere Ecke klickst...?daxb hat geschrieben: Ein linker Mausklick in die linke ober Ecke bringt mich leider nur wieder zum nächsten screen (Residenz).

Gruß Immo
Re: MCP Hotkey "Aktives Fenster schliessen" und ToT screen
Dann bin ich wieder beim Tamar screen. Also wenn ich weiterklicke wechsle ich zum jeweilig vorherigem.Arnold hat geschrieben:Und wenn Du dann da in die linke obere Ecke klickst...?daxb hat geschrieben: Ein linker Mausklick in die linke ober Ecke bringt mich leider nur wieder zum nächsten screen (Residenz).
Gruß Immo