Hallo Jens,
irgendwie geht die Funktion "Antwort mit Zitat" nicht mehr
richtig.
Siehe hier, da hab ich die Funktion benutzen wollen:
http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... 5279#35279
Ich habe die Operaversion 8.5.
Liebe Grüße Heike

Anworten mit Zitat funktioniert nicht mehr
Moderator: Moderatoren Team
Ich habe jetzt herausgefunden, woran das liegt. Eine Änderung an der Konfiguration des Datenbank-Servers verträgt sich nicht mit dem Forums-Code. Diese Änderung ist temporär und wurde aufgrund eines Sicherheitsproblems notwendig. Sobald die Datenbank-Software auf den neuesten Stand gebracht wurde, sollte sich das Problem von selbst beheben.
Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange das dauern wird, da der Datenbank-Server durch unseren Partner 4Players administriert wird.
Das Problem mit den "ungelesenen Beiträgen" dürfte die selbe Ursache haben.
Leider kann ich nicht genau sagen, wie lange das dauern wird, da der Datenbank-Server durch unseren Partner 4Players administriert wird.
Das Problem mit den "ungelesenen Beiträgen" dürfte die selbe Ursache haben.
So, der Datenbank-Server funktioniert jetzt wieder richtig, damit dürften die Probleme der Vergangenheit angehören.
In Beiträgen, die zwischen dem 2.6. und 6.6. erstellt worden sind, könnten sich vereinzelt noch Backslashes \ finden. Wo ich sowas sehe, werde ich es rauslöschen, ansonsten können die Schreiber das auch gern selber tun.
In Beiträgen, die zwischen dem 2.6. und 6.6. erstellt worden sind, könnten sich vereinzelt noch Backslashes \ finden. Wo ich sowas sehe, werde ich es rauslöschen, ansonsten können die Schreiber das auch gern selber tun.