Earth nature field

Annektion durch Lady Elenora Dannen

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Bladderwick
r_novice

r_novice

Annektion durch Lady Elenora Dannen

Beitrag von Bladderwick »

Werte Ladys und Lords,

im letzten Quartal annektierte Lady Elenora Dannen einen Landstrich und trennte weitere dadurch von meinem Reich ab; eine Erklärung erfolgte vorher nicht.
Mein noch kleines Reich grenzt erst seit Kurzem an das ihre, auf meine schriftliche Aufwartung zu unserer neuen Nachbarschaft erfolgte bisher keine Reaktion - bis auf eben diesen Angriff.
Ich bitte Euch darum, werte Lords und Ladies, klärend auf Lady Dannen einzuwirken und zu vermitteln, mein Dank sei Euch dafür gewiss!
Es mögen einige unter Euch seien, die die Lady sehr viel besser kennen und deren Bemühungen daher vielleicht eine Aussicht auf Erfolg haben könnten.

Ich verbleibe in der Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang
Bladderwick
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Werder Bladderwick,

für eine Konkrete Beschwerde müsst ihr euch schon genauer ausdrücken!!!
Es ist jedermann und frau erlaubt freies Land zu annektieren!!!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Bladderwick
r_novice

r_novice

Ergänzung: MEIN Land annektiert

Werter Phredo,

Ihr habt natürlich Recht, freies Land soll annektieren wer es findet - dieses Land jedoch wurde bereits zu einem früheren Zeitpunkt durch meine Truppen annektiert.

Mit bestem Gruß
Bladderwick
Angelos
r_guardian

r_guardian

Re: Annektion durch Lady Elenora Dannen

Beitrag von Angelos »

Lord Bladderwick,

falls Ihr den Landstrich bei x67/y26 meint, so denken wir, dass die werte Lady Dannen diesen nur annektiert hat, um die umherziehende Orkhorde zu vernichten und das Land an Euch so schnell wie möglich zurückgibt.

Wir für unseren Teil können Euch versichern, das wir Lady Dannen bisher als äußerst friedfertige Nachbarin kennengelernt haben.

Hochachtungsvoll
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.

* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
Bladderwick
r_novice

r_novice

Werter Angelos,

habt Dank für Euren Hinweis, diese Möglichkeit hatte ich noch nicht bedacht.
Wenn dem so sein sollte, werde ich das hier selbstverständlich umgehend bekanntgeben und der Lady meine Entschuldigung anbieten.

Mit bestem Gruß
Bladderwick
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Beitrag von ElenoraDannen »

Werter Lord Bladderwick,

Ich habe in 300 Jahren nie Land von Lords annektiert, es sei denn das wir gebeten wurden ihrgendwelche Vicher zu erlegen.

Desweiteren wäre in eurer Anschuldigung hilfreich wenn ihr uns Position des vermeintlichen Morgens angegeben hättet und wir diesen Misstandt aufzuklähren.

Und warum geht ihr an die öffentlichkeit? Ihr hättet uns eine Taube schicken können um dieses zu einvernehmlich klähren. Und Taubenschläge haben wir reichlich, damit auch wirklich jede Taube seinen weg zu uns finden.

Wir haben bereit eine Botschaft von euch erhalten als ihr euer Reich gründetet und euch als Nachbarn vorzustellen. Doch wussten wir nicht wo ihr euch ansiedeltet oder welches Wappen und Namen Euer Reich trägt. Aber durch die Äusserungen des werten Lord Angelos nehme ich an das ihr euch auch auf der Insel Tandria befindet. Wir hätten euch geantwortet wenn wir gewusst hätten wohin unsere Taube doch fliegen soll.

Solltet ihr mit uns reden wollen können wir uns zu einem Met in der Taverne treffen oder ihr sendet uns eine Taube an elenora@gmx.de
Dort könnt ihr uns die Position angeben und ich werde diverse Karten zu rate ziehen und ich bin sicher das wir eine einigung erlangen werden.

Hochachtungsvoll
Yvonne
( Spielertreffenorga )
alias ElenoraDannen

Wenn jemand im Newsletter eingetragen werden will kurze PM bitte mit email Adresse
Bladderwick
r_novice

r_novice

Bladderwicks Irrtum

Geschätzte Lords und Ladies,

nach einem klärenden Gespräch mit Lady Elenora Dannen entschuldige ich mich hiermit aufrichtig für meine überhastete und - wie nun offenbar geworden ist - grundlose Bekanntmachung, die die teure Lady in ein denkbar schlechtes Licht setzte.
Ziel der Inbesitznahme des Landstrichs war nicht die dauerhafte Besetzung desselben sondern vielmehr der Kampf gegen dort marodierende Ungeheuer; umso größer die Schande für mich.
Lady Elenora bewies darüber hinaus Größe und bot mir eine gute Nachbarschaft und sogar künftig Hilfe an!
Ich kann hier nur noch einmal bekräftigen, dass ich aus diesem Vorfall meine Lehren ziehen und künftig umsichtiger in meinem Vorgehen sein werde.

Ein zutiefst zerknirschter
Bladderwick
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“