Earth nature field

Idee zu einem Spieler Jahrbuch / Idea to a player yearbook

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Idee zu einem Spieler Jahrbuch / Idea to a player yearbook

Beitrag von ElenoraDannen »

Hay Leute,

Ich habe mir mal in einer ruhigen Stunden und den vielen Anekdoten die hier in den ganzen Jahren veröffentlicht wurden, aber auch den Spielertreffen und den ganzen Bildern überlegt ob vielleicht interesse Besteht an einem Spielerjahrbuch zum 10. Jahr von Tales of Tamar.

Ich habe mir so gedacht das dieses Buch von der Idee bis zum 10 Jahrigen aufgebaut wird. Was Tamar ausmacht, was Tamar ist.

Mit Steckbrief der einzelnen Spieler, wann sie begonnen haben, wie sie zu Tamar gekommen sind. Natürlich auch noch eine kleine Infos über dne char wie er sich vorgestellt wird und ein paar kleine Infos zur eigenen Person.

Dann wäre da die Sprüche + Insiders und Anekdothen. Wenn Jinx so freundlich ist auch Karten.

Halt Alles was Tamar ist.

Natürlich brauche ich da noch die Unterstützung einiger Übersetzer, denn ich dachte wir machen da noch ne Serie in Englisch.

Dieses Projekt Bedarf einiges an Arbeit und ich hoffe auf die Unterstützung meiner Spielerkollegen.

Grüße Yvi
Zuletzt geändert von ElenoraDannen am Mo Mai 29, 2006 5:36 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Na Unterstütztung dürfte wohl kein Problem sein!!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Tolle Idee !!

Bin dabei soweit es die Zeit zuläßt.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Maidheike
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Maidheike »

Hallo Yvi,

das ist wirklich ne klasse Idee :) :) :) und ich helfe gerne mit, wo ich kann.

Lieben Gruss Heike
Sodaho
r_protector

r_protector

Beitrag von Sodaho »

Hi Ivy

Gute Idee, da werden sicher viele mitmachen. Z.B. ich!

Gruß
Arno
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Wenn ich helfen kann werd ich das gerne machen

Gruß
Carsten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Danke an euch allen,

Werde jede Hilfe brauchen ;-)
Werde die Tage mir eine Liste mit Punkten ausdenken wonach wir vorgehen werden.

@ Wolfen

Freud mich das dabei bist. Denn von dir brauche ich recht viel ;-)
Berichte von der Zeit wie alles begann, bis hin wie es sich entwickelt hat und was deine Träume für die Zukunft sind ;-)

Da ich ja jetzt schon Anfange haben wir auch noch ein bischen zeit ,-)

@all,

Da ich gelpant habe eine art Spielerberichte mit einzubringen unter dem Motte: Was Tales of Tamar für mich bedeutet. Sollte ich jeder ein paar Gedanken machen. Denn bei diesem Thema denke ich an Merlin der durch Tamar seine Krankheit besser ertragen kann. Oder so romatische Begenungen wie Jetzt bei mir und meinem Gatten. Jeder hat doch irgendwas wo Tamar eine wichtige Rolle gespielt hat. Und sei es die Spielertreffen die neue Freunde und Lieben entfachen lassen ;-)

Aber zum gesammten Ablauf des Projekts werde ich meine Website missbrauchen dort kann man dann sehen wie es wächst und auch kritiken und Idee mit einbringen.

Ach ja und Passbilder brauchen wir dann auch noch ;-) Soll ja jeder sehen wer hinter dem Spieler steckt ;-) Aber wie gesagt ich arbeite die Tage an einer Maske wie das alle ausehen wird.

Wappen werden natürlich auch einen Platz in diesem Buch bekommen, Eigendlich alles was Tamar in 10 Jahren ausmacht und wachsen gelassen hat. Denn Wie wir uns beim Spielertreffen einige waren, ist Tamar nicht nur ein Spiel sondern eine Plattform für viele Menschen die ein gemeinsame Interesse haben.
Und die Spielertreffen sind ein lebender Beweis das wir eine tolerante und gute Gemeinschaft sind. Denn hier sind wir Menschen wie du und ich.

Und das ist das wo ich für mich sage Tales of Tamar ist eine Bereicherung meines Sozialen Kreises.

Ach ja Wir sollten mal anfangen dieverse Aussprüche, Foreneinträge oder Insider zusammen zu tragen den das gehört ja auch zu Spass auf Tamar.

Und vielleicht kann uns der Pergalb, wenn er denn lust und die musse hat die Highlings der Croniken zusammentragen. Vielleicht in einer Zeitleiste.

Ach ich habe schon so viele Ideen wie ich das ganze aufbaue, ich schwelge schon so richtig in vorbereitungen.

Grüße Yvonne

PS: Kann mir das einer auf englisch übersetzen?
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Thanks to all,

all help will need.
In the next days I will create a checklist, so we will have a "red line"

@ Wolfen
Happy to see that you will help to start this project. I will need many thinks from you for it.
Reports from the time, when ToT started, and on going time and the feautres of tomorrow.

There is a little bit time to answer this questions, because zhis project ist still in the beginnig.

@ all

There should be playerreports in the book like "This ist ToT for me". So it would be fine, if you could write it down.
By this theme I thought also on Merlin, who can better handle his illness with Tamar, such romantic dates as with my husband and me, and of cause all the playermeetings with new friends and lovelies.

You will find news to the project on me website, also you can see there the growing of the project. Also there will be a place for new ideas an d critics.

It would be nice, if you can send me a pass photo from you, so all can see who plaies witch char.
But as I told in the beginning, this is just an idea, and I work hard in the furte days on this project.

Also there is a place for all the coat of arms. There sould be a place for all, what Tamar consitued in the last 10 years, and let it grow in this time. As we all confirmed by the last playermeeting :

Tamar is not only a game. It is a platform for many people with a common interest.

The playermeetings are a living argument for a tolerant und good community. There are people as you and me.

So Tamar, for me, is a enrichment for my social circut.

Now, a first for the project, we should collect, same "special" statements from the tavern and so on

And, may be Pergalb could write down the high lights from the Chronicals, if he like to do it. My be in a time line.

I have so many ideas for the book. I enjoy to do the preparations.

Greetings

Yvonne
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Der wohl klassischste ToT-Tester-Ausspruch:
Den Hafen habe ich im Affekt gebaut.
Ich habe noch IRC-Logs zurück bis ins Jahr 1999. Ich bin sicher, da findet sich das eine oder andere :)
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Die Inquisition sagt nichts! :death:

Aber wenn gewünscht wird meine Denkmurmel sicher das eine oder andere aus tiefsten Kellern hervorkramen. ;)

Tino
Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beitrag von Schorchgrinder »

Taurik hat geschrieben:Der wohl klassischste ToT-Tester-Ausspruch:
Ich habe noch IRC-Logs zurück bis ins Jahr 1999. Ich bin sicher, da findet sich das eine oder andere :)
mh ich tippe auf lucksi mh oder fox
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Kuno
r_defender

r_defender
Beitrag von Kuno »

Schorchgrinder hat geschrieben:
Welche Mumien jetzt? :lol:
Lucksi
r_order

Beitrag von Lucksi »

Schorchgrinder hat geschrieben:
Taurik hat geschrieben:Der wohl klassischste ToT-Tester-Ausspruch:
Heh, ne. Das hat jemand gesagt der einen Hafen gebaut hat obwohl die Stadt an keiner Seite von Wasser umgeben war (damals gab es noch keine Abfrage dafür)

Bye,
Tim
Der Krug geht solange zum Brunnen bis Met im Hause ist
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

Keiner erinnert sich mehr an Mazrim? Mann, komme ich mir alt vor.

Lucksi hat nur teilweise recht. Ja, er hatte kein Wasser um einen Hafen zu bauen, aber die Abfrage sollte es trotzdem schon geben. Es war ein Bug, dass er den Hafen trotzdem bauen konnte. Und als er gefragt wurde, warum er das getan hätte, sagte er eben, es sein im Affekt geschehen.
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

So meine Lieben,

Jetzt seid ihr gefragt, ich sammel mal ein Paar Ideen für den Titel des Jahrbuches.

Hier mal ein paar Beispiele:
Titel für das Jahr Buch / Title for the Yearbook

1. Die Geschichte und Das Leben von ToT / The History an Life of ToT
2. Die Welt um ToT / The World of ToT
3. 10 Jahre ToT - Von der Idee bis heute / 10 Years ToT From the idea to today
4. ToT ... mehr als ein "normales" Spiel / ToT... more than a normal Game
5. Tales of Tamar Ein Spiel mit Leben / ToT One Game with lives

Zerbrecht euch nicht zu sehr die hüpschen Köpfe wenn wir so 10 bis 20 zusammen haben mache ich ne Umfrage und der beste Titel gewinnt.

So dann legt mal los.

Grüße Yvi
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“