Earth nature field

Bildschirmmodus mit V0.55 R1

Probleme mit der UAE-Version?!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ArntvanHystwelt
r_galant

r_galant

Bildschirmmodus mit V0.55 R1

Beitrag von ArntvanHystwelt »

Sowohl in eurem FAQ als auch in einer anderen Diskussionsbeitrag wurde darauf eingegangen dass man um den Bildschirmmodus ändern zu können, beim Start von TalesOfTamar die CTRL-btz. STRG-Taste gedrückt halten soll, damit der Bildschirmmodus-Voreinsteller erscheint.

Ich benutze TalesOfTamar V0.55 R1 unter WinUAE mit einer Windows-Tastatur auf der STRG-Tasten vorhanden sind. AmigaOS3.9 zeigt mir mit KeyShow an, dass es sich AMIGA-seitig um die CTRL-Taste handelt.

Trotz mehrfachem ausprobieren wird mir KEIN Bildschirmmodus-Voreinsteller angezeigt !!

Wo steckt des Problems Lösung begraben ??

Verbesserungsvorschlag:

Wenn man auf das TalesOfTamar GlowIcon klickt, kommt man erst auf den Startschirm bevor es dann ins Spiel geht. Könnte man den Startschirm nicht um einen Punkt erweitern um von dort aus die INTRO-Animation abspielen zu lassen?

Als weiteren Vorschlag möchte ich dringlichst anraten, unter Optionen den Bildschirmmodus auswählen zu können.
Pedro De Pacas
r_protector

r_protector
Beitrag von Pedro De Pacas »

du startest ToT und drückst dann nach dem doppelklick auf die ctrl ,wo auch immer die unter uae steckt dann sollte das auswahl menü erscheinen .
Pedro De Pacas
ArntvanHystwelt
r_galant

r_galant

Beitrag von ArntvanHystwelt »

Warum es anfänglich nicht funktioniert hat, bleibt mir Schleierhaft. Nun funktioniert es aber und dass ist die Hauptsache!
Antworten

Zurück zu „UAE-Version“