Bevölkerungsmengen gestorben sind, wenn man die grünen Dreiecke nicht gesetzt hatte.
Aus diesem Grunde wird morgen die Auswertung wiederholt und dabei ein Jahr an Zeit übersprungen.
Es braucht niemand einen Spielzug einsenden und es ist völlig egal ob Ihr heute bereits einen Spielzug geholt habt. Der
neue Spielzug wird die alten Daten überspielen.
Dabei können jedoch vereinzelt Verträge schneller auslaufen oder ein Reich könnte gestorben sein. Spieler, die eine solche
Meldung bekommen haben, melden sich bitte unter: Wolfen@tamar.net
Nachdem jetzt endlich das bisherige Problem der langsamen Auswertung behoben war und ich eigentlich gerade verkünden wollte, daß alle Serverprobleme passe sind, ist das ein neuer Rückschlag. Ich werde mich morgen umgehend auf die Suche nach der Ursache des Problem begeben. Für das Spiel werden somit erstmal weiterhin keine Runden abgerechnet.

____
Many players have received a duplicate turn today, which may have resulted in a lot of people dying if you hadn't set the green triangles.
Because of this, the computation will be redone tomorrow and we will skip a year on Tamar.
You don't have to send in a turn and it does not matter if you read in the turns today. The new turn will overwrite the faulty one.
In a few cases, contracts may have ended prematurely or realms might have died. I you have a problem like that, please contact Wolfen@tamar.net
After finally fixing the issue with the late turns and wanting to announce an end to all server issues, this is another setback. I will go look for the cause of this immediately. For now, the game remains free of charge for everyone.