Earth nature field

ToT PC V0.52 R2 - Totalabsturz

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Benutzeravatar
Sedor
r_defender

r_defender
Beiträge: 288
Registriert: Di Mär 08, 2005 5:06 pm
Wohnort: Unna

ToT PC V0.52 R2 - Totalabsturz

Beitrag von Sedor »

Moinmoin,

hab heut morgen die neue Version installiert, bekomme ToT *gar nicht* gestartet -> Fatal-Error!

Debug-TXT sagt nur das aus:

Code: Alles auswählen

ScreenMode&#58; Modus&#58;<0> &#40;0 = DirectX, 1 = OpenGL &#41; Id&#58; <1> Breite <640> Hoehe&#58;<480> Tiefe&#58;<8>
Version &#58; $VER&#58; ToT-Client V0.52R2 &#40;24.04.2006&#41;
----------------------
System       &#58;
Prozessor    &#58;   x86 Family 6 Model 8 Stepping 0 &#40;1665 MHz&#41;
Hersteller   &#58;   AuthenticAMD
OS           &#58;
Windows-Typ  &#58;   Microsoft Windows 2000 WorkStation
Organization &#58;   
Owner        &#58;   
DirectX-Ver. &#58;   4.09.00.0904
Grafikkarte  &#58;
Name         &#58;   display
Beschreibung &#58;   Primärer Anzeigetreiber
Sound        &#58;
Soundkarte   &#58;   SB Live!-Wavegerät
ModulName    &#58;   emu10k1m.sys
----------------------
Versuche den CHunk OFNI zu laden
GetActiveTown&#58; gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown&#58; lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown&#58; Lade Stadt des Spielers 39 mit dem Namen Bardania 
SoundMask f5
----------------------
SoundMaske   &#58;
16BIT Sound ?&#58; yes
WAVETABLE ?  &#58; no
CDROMSOUND ? &#58; yes
FASTTRACKER ?&#58; no
SOUNDFX ?    &#58; yes
MUSIC        &#58; yes
CD_VOLUME    &#58; yes
SFX_VOLUME   &#58; yes
----------------------
SoundStatus  &#58;
16BIT Sound ?&#58; no
WAVETABLE ?  &#58; no
CDROMSOUND ? &#58; no
FASTTRACKER ?&#58; no
SOUNDFX ?    &#58; no
MUSIC        &#58; no
CD_VOLUME    &#58; yes
SFX_VOLUME   &#58; yes
----------------------
SoundOptionen&#58; &#40;or wanted&#41;
16BIT Sound ?&#58; no
WAVETABLE ?  &#58; no
CDROMSOUND ? &#58; no
FASTTRACKER ?&#58; no
SOUNDFX ?    &#58; no
MUSIC        &#58; no
CD_VOLUME    &#58; yes
SFX_VOLUME   &#58; yes
OpenTamarPic&#58; ID 1
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <pics\tamartitel.chk>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <cmaps\tamartitel.cma>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <768>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <pics\tamartitel.chk>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
Format der allokierten Bitmap&#58;
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 0
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 33
MemFreedCounter_SS     25
Fatal Exception&#58; Access Violation

This program has hit a critical error. Please send a report to eternity@pride.de
with a debug output and the whole map and data directory! To create a debug report
use a shell and enter tot-client.exe >debug.txt.
Bye,
Markus
Benutzeravatar
Maidheike
r_keeper

r_keeper
Beiträge: 1043
Registriert: Di Nov 30, 2004 5:14 pm
Wohnort: Neu-Elandia

Beitrag von Maidheike »

Hallo Markus, hallo ihr,

genauso war es bei mir gestern spät abends auch und soviel ich
weiss bei Macjones ebenso.
Wolfen habe ich den Debug.txt zugeschickt.

Liebe Grüsse Heike
Benutzeravatar
Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 06, 2002 1:00 am
Wohnort: Lower Uncton
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorchgrinder »

Code: Alles auswählen

OpenTamarPic&#58; ID 1
OpenTamarPic&#58; Breite 640
OpenTamarPic&#58; Höhe 480
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <pics\tamartitel.chk>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <cmaps\tamartitel.cma>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <768>
Zweiter Zustand...
OpenTamarPic&#58; Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; FinalBitmapPfad_MW <pics\tamartitel.chk>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
Format der allokierten Bitmap&#58;
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 0
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 29
MemFreedCounter_SS     21
Fatal Exception&#58; Access Violation
naja mehr kommt nicht
habs auch mit verschiedenen Daten versucht
ToT startet nicht ,sondern bricht ab mit Fatal Error
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Wolfen
r_halfgod
Beiträge: 13515
Registriert: Mi Apr 03, 2002 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfen »

Gefixt in der R3. Der Client lief durch einen Flüchtigkeitsfehler nicht mehr auf 640*480.

File kommt gleich.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Benutzeravatar
Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 06, 2002 1:00 am
Wohnort: Lower Uncton
Kontaktdaten:

Beitrag von Schorchgrinder »

ja die sache läuft wieder und soweite in der 640X480 alles ok (hier unter QEMU unter Linux mit meinen alten Daten)
wenn ich auf 1024 umstelle sehe ich nur noch den wasserfall mehr passiert im moment nicht ,beim zurückt drehen auf die 640 gibts probs mit der Map usw .


also BACKUP machen bevor ihr loslegt
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“