Earth nature field

Auf Ruine gesiedelt

Bugs der Mac-Version / bugs of the mac version

Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team

Beliana
r_defender

r_defender

Beitrag von Beliana »

523_0: Im Stadtscreen alle Gebaeude vorhanden, laut Abrissliste besitzt die Stadt aber nur die heute fertiggestellte Bank. An Gebaeudekosten in dieser Stadt wird mir auch nur die Bank berechnet. Zum Bau angeboten werden mir uebrigens die bereits fertiggestellten, aber angeblich nicht vorhandenen (und deshalb nicht berechneten) Gebaeude auch nicht - mit Ausnahme von Kornlager und Muehle natuerlich.

Gruss Dagmar
Beliana
r_defender

r_defender

Beitrag von Beliana »

523_1 und 523_2: Weiterhin werden mir nur die Unterhaltskosten der nach 522_2 (nach der erneuten Stadteinnahme) fertig gestellten Gebaeude berechnet. In der Abrissliste werden die "uebernommenen" Gebaeude weiterhin nicht aufgefuehrt. Die vorhandenen, aber nicht berechneten Gebaeude werden mir nicht zum Bau angeboten, dafuer aber darauf aufbauende Gebaeude ...

Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich daran nun noch etwas aendert. Sollte dies doch geschehen, werde ich es hier vermerken.

Wenn ich jetzt ganz genau wuesste, wie hoch die Mehrkosten an Gebaeudeunterhalt bei Nicht-Fertigstellung von Gebaeuden durch ehemals errichtete Gebaeude, die inzwischen abgerissen oder aufgewertet wurden, sind - koennte ich sagen, ob die Gebaeude in Albwiesen wenigstens dann berechnet werden.

Gruss Dagmar
Antworten

Zurück zu „Mac-Betaversion“