Hallo,
da ich noch keine Linux-FAQ gefunden habe:
gibt es irgendwelche verstecken Parameter, z.B.
./tamar_x86 -- geometry 1024x812?
Wobei ich gleich bei meiner nächsten Frage bin:
Kann ich irgendwie eine größere Auflösung bekommen?
Grüße
Hans

gibt es Kommandozeilen Parameter?
Moderatoren: Stephan, paines, Moderatoren Team
- Schorchgrinder
- r_defender
./tamar_xyz 1>debud.txt ist im Moment die einzigewizard hat geschrieben: gibt es irgendwelche verstecken Parameter, z.B.
./tamar_x86 -- geometry 1024x812?
bei der V21 gabs noch --fullscreen (müste ich nachschauen) nur das war ein anderer Programmierer
Ich denke mal nein ,denn die größere Auflösungen ist gerade am Amiga und Win erschienen.wizard hat geschrieben:Wobei ich gleich bei meiner nächsten Frage bin:
Kann ich irgendwie eine größere Auflösung bekommen?
Und da auch noch Beta siehe die Versionsunterschiede V22 zu V52 (win ) und die vom Amiga ist noch ein bissel höher
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Re: gibt es Kommandozeilen Parameter?
Correct. The Linux version only supports a 640x480 display at the moment.Schorchgrinder hat geschrieben: Ich denke mal nein ,denn die größere Auflösungen ist gerade am Amiga und Win erschienen.
Und da auch noch Beta siehe die Versionsunterschiede V22 zu V52 (win ) und die vom Amiga ist noch ein bissel höher
Re: gibt es Kommandozeilen Parameter?
Ok, danke für die Info.evilrich hat geschrieben:Correct. The Linux version only supports a 640x480 display at the moment.Schorchgrinder hat geschrieben: Ich denke mal nein ,denn die größere Auflösungen ist gerade am Amiga und Win erschienen.
Grüße
Hans