Am Anfang konnte ich die Auflösungen einstellen .
Wie macht man das wenn man sich für 640X480@8Bit enschieden hat rückgängig ?
Crashs bei mir
Karte->Symbolkarte und Rohstoffe
Code: Alles auswählen
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 0
Tiefe der Gfx 8
Copy aus dem Cache...
OpenTamarGfx: Bild aus dem Cache geladen...
Quit...
Routine: BltBitMap
BltBitMap: Hardware-Blit auf Surface...
BltBitMap: kopieren fertig...
BltBitMap: UpdateRectangle 515 345 21 19
Routine: UpdateRectangle
BltBitMap: UpdateRectangle fertig...
gebe GrafikID 145 frei!
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 5428
MemFreedCounter_SS 5281
Fatal Exception: Access Violation
Diplomatie beim betreten springt es hier in Win zurück ohne Fehlermeldung bzw Fatal Error
Beim Kornspeicher mit Fatal E.
Code: Alles auswählen
etKornImages 3
#########################################################################################
SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN SHUTDOWN
MemAllocatedCounter_SS 1564
MemFreedCounter_SS 1480
Fatal Exception: Integer Divide By Zero
und mein Chunk geht nimmer und bei der letzten Version ging das noch ,auch mit dem beendeten Reich
Code: Alles auswählen
ScreenMode: Modus:<0> (0 = DirectX, 1 = OpenGL ) Id: <1> Breite <640> Hoehe:<480> Tiefe:<8>
Version : $VER: ToT-Client V0.52R1 (05.04.2006)
----------------------
System :
Prozessor : x86 Family 6 Model 3 Stepping 3 (2087 MHz)
Hersteller : GenuineIntel
OS :
Windows-Typ : Microsoft Windows 2000 WorkStation
Organization :
Owner :
DirectX-Ver. : 4.09.00.0904
Grafikkarte :
Name : display
Beschreibung : Primärer Anzeigetreiber
Lock: Fehler Nr. 2 bei File .\Data\POP3In\GameChunk.tot aufgetreten.
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 4294967294
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 89 mit dem Namen Testeria
InitializeDirectSound: Konnte Hauptobjekt nicht anlegen...
also fein eine Sicherheitskopie anlegen
