Absturz
Moderatoren: Balcer, Moderatoren Team
Absturz
Hallo,
habe heute, egal wohin ich klicke, folgenden Fehler; AllocVec: Newptr error.
Errornummer -116.
Habe den Zug wie immer runtergeladen, gab die ersten Befehle und ging in den Armeebildschirm.
Als ich fertig war, beendte ich diesen Screen und daa tauchte der Fehler zum ersten Mal auf. Ist reproduzierbar.
Gruß
Arno
habe heute, egal wohin ich klicke, folgenden Fehler; AllocVec: Newptr error.
Errornummer -116.
Habe den Zug wie immer runtergeladen, gab die ersten Befehle und ging in den Armeebildschirm.
Als ich fertig war, beendte ich diesen Screen und daa tauchte der Fehler zum ersten Mal auf. Ist reproduzierbar.
Gruß
Arno
Hallo,
ich hatte heute einen Absturz beim holen des Zuges(Gestern habe ich nicht gespielt). Folgende Fehlermeldung erscheint dann:
Hatte schon jemand den gleichen Fehler? Wie soll ich jetzt vorgehen, werden Map + Data benötigt?
Gilles
ich hatte heute einen Absturz beim holen des Zuges(Gestern habe ich nicht gespielt). Folgende Fehlermeldung erscheint dann:
Code: Alles auswählen
DecrunchSignalMail: Explode error
Error number: 0
ID:1214
Gilles
Hi Gilles,
bei dir liegt ein Fehler beim Entpacken des Spielzuges vor.
Womöglich wurde er bei der Übertragung beschädigt.
Gehe bitte wie folgt vor:
- Falls in ../Data/Pop3In noch der kaputte Spielzug liegt, bitte löschen.
- Falls du eine Kopie des Spielzuges im Mailprogramm hast, kannst du dein Backup von gestern nehmen und die Kopie des Spielzuges einladen.
- Falls das Einlesen wiederum fehlschlägt oder du keine Kopie hast, musst du diesen Spielzug auslassen. Nimm also das Backup von gestern und lade morgen deinen Zug normal ein.
Gruß,
Christian
bei dir liegt ein Fehler beim Entpacken des Spielzuges vor.
Womöglich wurde er bei der Übertragung beschädigt.
Gehe bitte wie folgt vor:
- Falls in ../Data/Pop3In noch der kaputte Spielzug liegt, bitte löschen.
- Falls du eine Kopie des Spielzuges im Mailprogramm hast, kannst du dein Backup von gestern nehmen und die Kopie des Spielzuges einladen.
- Falls das Einlesen wiederum fehlschlägt oder du keine Kopie hast, musst du diesen Spielzug auslassen. Nimm also das Backup von gestern und lade morgen deinen Zug normal ein.
Gruß,
Christian
Es gibt noch das Backup auf dem Server hier. Um an diesen zweiten Zug zu kommen, muß man den alten Spielstand
laden, in den Optionen Datenweg per TCP/IP einstellen und dreimal versuchen den Zug holen. Beim dritten Mal müsste das Backup des Zuges von dem Server hier geladen werden.
laden, in den Optionen Datenweg per TCP/IP einstellen und dreimal versuchen den Zug holen. Beim dritten Mal müsste das Backup des Zuges von dem Server hier geladen werden.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation