Earth nature field

Fragen über Fragen

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
LadyMariegod
r_novice

r_novice

Fragen über Fragen

Beitrag von LadyMariegod »

Werte Ladies und Lords,

besonders gegrüßt sind die Damen und Herren Tarasia, Borgia, Korin, Athaus, Zweischneid und Rhacodes, da diese Unserem Kundschafter oder Uns persönlich bereits bekannt sind.

Seit wenigen Quartalen wächst und gedeiht Unsere kleine Stadt langsam aber stetig. Das Volk ist zufrieden, satt und bildet sich fleißig fort.

Gestattet Uns nun bitte einige wenige Fragen, die Wir auch durch mehrmaliges Studieren der Schriften nicht selbst beantworten konnten.

Wo nun bitte, befindet sich Unsere Stadt in Tamar?
Gelesen haben Wir von Nonakesh, Yggdrasil, Dan Damar, Elerion. Alles für Uns unbekannte Reiche! Um Uns herum ist es noch sehr dunkel, obwohl Unser Kundschafter umermüdlich unterwegs ist, um fremde Welten zu erkunden. Wir bitten um eine Erleuchtung.

Wann bitte baut das Volk ein Rathaus?
Bislang leben 7600 Bürger in Unserer Stadt mit Erfahrung in Technik (2), Kampfkunst (1), Heilkunde (1), Geforscht wird zur Zeit in der Naturkunde.
Mehrheitlich hat mein Volk entschieden, dass unsere Stadt in der fernen Zukunft ein Ort der Wissenschaft werden soll, mit Spezialisten gerade für die Krankenpflege. Wir träumen von einer Schule für Heilkunde, die über die Grenzen hinaus dazu beitragen soll, das Leiden der freien Völker auf Tamar zu lindern. Dazu werden wir sicherlich bald Kräuter aller Art auf dem Markt kaufen müssen.
Wann bekomme ich ein Handelsregister?

Einer Unserer ersten Entdeckungen in der Nachbarschaft waren Siedlungen von Eomer. Seit dem letzten Quartal jedoch gehören diese Siedlungen "Unbekannt". Was ist mit Eomer geschehen? Weiß jemand Auskunft zu geben?

Ich bedanke mich bereits jetzt aufs herzlichste für Antworten und sende friedliche Grüße,
gehabt Euch wohl,
Lady Mariegod of Werelawe
Arthur
r_protector

r_protector

Beitrag von Arthur »

Seits gegrüsst werte Mariegod ,

das Handelsregister erfolgt meist mit bau eines Martplatzes und 20.000 Einwohnern.
Quartal jedoch gehören diese Siedlungen "Unbekannt". Was ist mit Eomer geschehen?
dann ist meist das Reich erlöschen .
Wann bitte baut das Volk ein Rathaus?
ich glaube ab 50.000 einwohner war dem so...

Hoffe euch damit geholfen zu haben.

mfg

Arthur
In Friedenszeiten beerdigen die Söhne ihre Väter.
In Kriegszeiten beerdigen die Väter ihre Söhne.

Ex-Stammesführer der Südlandbarbaren
macjones
r_saint

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von macjones »

LadyMariegod hat geschrieben:Werte Ladies und Lords,

besonders gegrüßt sind die Damen und Herren Tarasia, Borgia, Korin, Athaus, Zweischneid und Rhacodes, da diese Unserem Kundschafter oder Uns persönlich bereits bekannt sind.

Wo nun bitte, befindet sich Unsere Stadt in Tamar?
Gelesen haben Wir von Nonakesh, Yggdrasil, Dan Damar, Elerion. Alles für Uns unbekannte Reiche! Um Uns herum ist es noch sehr dunkel, obwohl Unser Kundschafter umermüdlich unterwegs ist, um fremde Welten zu erkunden. Wir bitten um eine Erleuchtung.
Hallo,

Wenn ihr in diesen Hallen etwas sucht dann findet ihr einen Atlas von Tamar einfacher hier: http://tamar.4players.de/phpBB/viewtopi ... las&t=6561

Auf diesem Atlas sind alle bekannten Ländereien Verzeichnet. Naja Bekannte Ländereien sollte man genauer definieren. Es sind alle Länderein verzeichnet die die großen Herrscher kennen bzw. die von Ihnen besucht wurden.

Die von euch genannten Herrscher sind uns aus diesen Hallen bekannt (zumindest einige) und von denen wissen wir das diese Hinter den Undurchdringlichen Nebeln leben. Somit werdet auch ihr dort euer Reich besitzen. Solange die Nebel sich nicht verziehen könnt ihr die Gebiete Dan Damar, Nonakesh usw. noch nicht besuchen.

Wir hoffen euch etwas weiter geholfen zu haben.

Hochachtungsvoll
Viviane
r_preserver

r_preserver

Eure Fragen

Beitrag von Viviane »

Edle Lady Mariegod,

auch wir sind noch ein recht kleines Völkchen und können uns deshalb noch gut an einige Feste über neu gebaute Gebäude erinnern.

Den Marktplatz konnten wir mit einer Einwohnerzahl von 5000, das Handelsregister mit einer Einwohnerzahl von 10 000 und das Rathaus mit einer Einwohnerzahl von 50 000 erbauen.

Die Forschung ist hier natürlich auch wichtig, wir hielten und halten es so, unser Volk stets in allen Gebieten auf den gleichen Wissensstand zu bringen und machen damit positive Erfahrungen.

Euer Land hinter den Nebeln könnt Ihr nun gewiss mit den Angaben des Lord Macjones finden.

Wir wünschen Euch stets gute Reichsgechäfte, dass Erblühen und Wachsen Eures Reiches und viel Vergnügen beim regieren.

Es grüßt Euch
Grundsteinlegerin und abgedankte Regentin des Reiches Albion
Übergabe der Reichsgeschäfte an Ronja van Hoogendam
Nichtpolitisches Mitglied des Norderbundes
LadyMariegod
r_novice

r_novice

Habt Dank

Beitrag von LadyMariegod »

Werter Arthur,
werter McJones,
werte Viviane!

Habt Dank für Eure Antworten. Wir sehen jetzt ein wenig klarer.
Den Atlas haben Wir uns auch angesehen, gefunden habe ich Unser Reich oder die der Nachbarn noch nicht. Werde aber fleißig das Kartenwerk studieren.
Nun, Wir fassen uns in Geduld und werden solange Tee trinken.

Gehabt Euch wohl,
Lady Mariegod of Werelawe
Tarasia
r_preserver

r_preserver

Insel

Beitrag von Tarasia »

Bild

Edle Lady Mariegod of Werelawe!

Wie ich an andrer Stelle bereits mitteilte so lebt Ihr auf einer Insel ohne Namen. Diese Insel liegt jenseits des undurchdringlichen Nebels im Osten der Landmasse Kasperia.
Euer Gesuch habe ich erhalten kann und konnte Euch aber leider nichts liefern. Holz und Stein sind überaus knapp zur Zeit und in meinen Reichen wohl auch auf lange Zeit bis dasz der Krieg vorbei isset.

Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
- heimgekehrt -
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“