Servus
Wenn ich in der Residenz bin und links auf dem Kartenscreen auf die Schwerter fahre mit dem Mauszeiger, steht im Textfenster oben in der Residenz: "Steuern". Klicke ich die Schwerter an, gelange ich in den Steuern-Bildschirm.
Bleibe ich mit dem Mauszeiger auf den Schwertern, dann steht im Textfenster oben: "Justiz". Klicke ich dann auf die Schwerter, öffnet sich tatsächlich das Fenster für Justiz.
Gruß von
Ulrike
1024x768x16

Gekreuzte Schwerter falsch verknüpft
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Re: Gekreuzte Schwerter falsch verknüpft
Hallo,
Dazu kommt das alle anderen Button dort untern den gekreuzten Schwertern
keinerlei Funktion bei mir haben, aber vielleicht ist da ja erstmal so.
Liebe Grüsse Heike
ist bei mir genauso in 1024x768x16.Damian hat geschrieben:Wenn ich in der Residenz bin und links auf dem Kartenscreen auf die Schwerter fahre mit dem Mauszeiger, steht im Textfenster oben in der Residenz: "Steuern". Klicke ich die Schwerter an, gelange ich in den Steuern-Bildschirm.
Bleibe ich mit dem Mauszeiger auf den Schwertern, dann steht im Textfenster oben: "Justiz". Klicke ich dann auf die Schwerter, öffnet sich tatsächlich das Fenster für Justiz.
1024x768x16
Dazu kommt das alle anderen Button dort untern den gekreuzten Schwertern
keinerlei Funktion bei mir haben, aber vielleicht ist da ja erstmal so.
Liebe Grüsse Heike
Re: Gekreuzte Schwerter falsch verknüpft
Hallo erst mal ...
,
zudem scheinen sie doppelt belegt. Im Militär-Screen (Kavallerie- oder Infantrieeinheiten ausheben) wird "Karte studieren" ausgegeben,wenn mit der Maus auf die Schwerter gezeigt wird. Ist das so beabsichtigt?
Alle anderen Symbole ergeben bei mir keine Angaben.Dazu ist die Karte schwarz.
Grüße Thomas

zudem scheinen sie doppelt belegt. Im Militär-Screen (Kavallerie- oder Infantrieeinheiten ausheben) wird "Karte studieren" ausgegeben,wenn mit der Maus auf die Schwerter gezeigt wird. Ist das so beabsichtigt?
Alle anderen Symbole ergeben bei mir keine Angaben.Dazu ist die Karte schwarz.
Grüße Thomas