soeben habe ich die Version PC V0.52R1 installiert.
Ich wählte die Auflösung 640*480.
Meine Seemorgen sehen jetzt aber komsich aus. Soweit ich sehen konnte sind jedoch nur die Seemorgen betroffen.
Hier ein Bild:

Grüße
Katja
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
bei mir sieht das nur so aus wenn ich in den schwarzen bereich rein scrolle und dann wieder zurück ,dann schaut es so aus.Helger hat geschrieben: bei mir werden in 640x480 nur jene Morgen "seltsam" dargestellt, welche eigentlich "schwarz" also unbekannt/unerforscht sind. Seid Ihr sicher, dass alle Morgen fehlerhaft sind ?
Ja, so meinte ich das auch. Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Doch die Felder, die ich bereits entdeckt habe, bleiben vom Fehler unangetastet, auch beim zurückscrollen.Schorchgrinder hat geschrieben:bei mir sieht das nur so aus wenn ich in den schwarzen bereich rein scrolle und dann wieder zurück ,dann schaut es so aus.
Helger hat geschrieben: Ja, so meinte ich das auch. Da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Doch die Felder, die ich bereits entdeckt habe, bleiben vom Fehler unangetastet, auch beim zurückscrollen.
Bei mir ist es in 640*480 genauso wie bei Martin.Helger hat geschrieben:bei mir werden in 640x480 nur jene Morgen "seltsam" dargestellt, welche eigentlich "schwarz" also unbekannt/unerforscht sind. Seid Ihr sicher, dass alle Morgen fehlerhaft sind ?