Earth nature field

gelöschtes Tagebuch...

Nur komplette Erzählungen! Only complete stories!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Tarasia
r_preserver

r_preserver

gelöschtes Tagebuch...

Beitrag von Tarasia »

[OT]gelöscht wegen Unstimmigkeiten[/OT Ende]
Zuletzt geändert von Tarasia am Do Apr 13, 2006 11:36 am, insgesamt 2-mal geändert.
Tarasia
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Tarasia »

[OT]gelöscht wegen Unstimmigkeiten[/OT Ende]
Zuletzt geändert von Tarasia am Mi Apr 12, 2006 9:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Hardenberg
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Hardenberg »

Tarasia hat geschrieben: Dann erfuhr ich eben in diesen Hallen durch einen Aushang meines Nachbarn Lord Hardenberg dasz Lady Imelda ihr Reich verlassen hat um bei ihm Unterschlupf zu finden und alle Kämpfe gegen die Elfen somit eingestellt sind.
Laut Lord Joe befolgen die Herrscher selbst bei Gefahr des eigenen Lebens die Anweisungen der Halbgötter. Dennoch hat Lady Imelda Eure Anweisung die Elfen zu bekämpfen miszachtet! Ich verstehe nicht warum.
Werte Lady Tarasia,

so langsam zweifle ich an Eurem Verstand. Ihr habt mit Krieg gedroht. Seid Ihr Euch dessen nicht bewußt?
Tarasia hat geschrieben: Ich nannte eine Frist von drei Jahren ehe ich in den Heiligen Krieg ziehen würde.
Es sind noch zehn Quartale bis die Frist erfüllt ist. Wenn bis dahin die Truppen der Lady Imelda nicht in ihre Städte zurückgekehrt sind und sie nicht öffentlich ihrem bösen Gott abgeschworen hat, wird mein Volk in den Heiligen Krieg ziehen.
Baron Otto v. Hardenberg
Norderbund
Herrscher über Mark und Berg
Halter der blauen Schlüssel
Drachentöter (Juhu!)
Nostromo (deaktiviert)
r_galant

r_galant
Tarasias Tagebuch für die Engel

Beitrag von Nostromo (deaktiviert) »

Liebe Lady Tarasia,

wir möchten Euch noch kurz einen kleinen Irrtum eurer seits aufzeigen.

Wir bevorzugen die Bezeichnung Elben statt Elfen.

http://www.elronds-haus.de/elben.htm

in den dortigen Hallen könnt ihr eine Chronik über Elfen nachlesen.

Dann versteht ihr vielleicht ein wenig besser.

Es grüßt euch
Lady Nostromo
Stolze Gattin des Barbaren Arthur.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

OT!

@Tarasia

1) Das Tagebuch bitte nicht mißbrauchen um Intime Anweisungen für Testeraufgaben zu erlangen. Dafür sind die Testerforen vorhanden.

2) Du sprichst hier von Geheimbünden der Engel und Halbgötter um Krieg zu führen gegen die Elfen. Das ganze ist eine Testeraufgabe und sollte Intime so nicht verwandt werden, da es sich sonst um Intime/Outime Vermischung handelt.
Gleiches gilt natürlich auch für Nostromo. Bitte sucht Euch einen anderen Intime-Grund, warum die Elfen von Nostromo angegriffen werden. Wie Ihr das dann Outtime untereinander händelt, dürft Ihr gerne selber entscheiden.

3) Du bittest darum das Barrieren aufgemacht werden. Wenn Du schon solche Bitten stellst, dann sollten sie auch Intime gestellt werden, d.h. Du glaubst hier an einen Halbgott und betest um Beistand. Die Anrede 'Euch' ist in dem Sinne nicht passend. Abgesehen davon wäre es mir lieber wenn der Halbgott 'Wolfen' und die Engel nicht angebeten werden :-)

Ansonsten schön geschrieben. Nur nicht ganz in unserem Sinne :-)

OT-Ende
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Tarasia
r_preserver

r_preserver

Beitrag von Tarasia »

[OT]

@Wolfen
Wolfen hat geschrieben:2) Du sprichst hier von Geheimbünden der Engel und Halbgötter um Krieg zu führen gegen die Elfen.
Das habe ich nicht, aber es ist wohl unerheblich...
Christian selbst hat Imelda erlaubt zu schreiben, dass sie von ihrem Gott Auftrag hat Elfen zu reizen und Tagebücher schreiben muss und diese den Engeln gibt. Christian selbst hat mir erlaubt IT darauf zu reagieren. Für meine Reaktion bekam ich die Verwarnung - danke.

@Imelda
Danke, dass du auf meine gestrige Bitte hin deine Texte geändert hast und dir einen neuen Grund für deine Kriege gegen die Elfen ausgedacht hast.

@Joe
Joe hat geschrieben:Wie viele andere Herrscher auf Tamar auch, so kenne ich selbst die Aufforderung des Halbgottes und seiner Gesandten, seinen sie in folgendem Engel genannt, die in seinem Namen, den Auftrag erteilten, den verdorrten Zweig des alten Geschlecht zu bekämpfen und hierrüber Buch zu führen, auf dass Tamar beherrschbar werde.
Bitte dies abändern, da es IT keine Halbgötter und Engel gibt, die Aufgaben verteilen.

@Nostromo
Nostromo hat geschrieben:Die bösen, grausamen Elfen, sollen laut Auftrag der Halbgötter gejagt werden, welches wir durchaus nachvollziehen können. Wir hegen hier auch keinen groll, oder angst. Diese Elben haben eine dunkle Vergangenheit, nichts gutes im Blut. Sie sind grausam umd Böse. Diese Elfen sollen im Auftrage der Götter gejagt werden.
Bitte dies abändern, da es IT keine Halbgötter gibt, die Aufträge verteilen.

@all
Bitte schickt mir IT keine Links mehr zu OT-Seiten. Ich habe OT mehr als genug Infos über Elfen und googeln kann ich auch.
Ach ja, meine PN-Hetzkampagne gegen den Norderbund ist damit natürlich IT hinfällig, da es keine verschworene Gruppe gibt, die Elfen reizt um Drachen zu manipulieren. Bitte alle PN's in dem Zusammenhang löschen. Danke!

Gruß von
Ulrike

[/OT-Ende]
Antworten

Zurück zu „Chroniken / Der Bote von Tamar / Chronicles / The Messenger of Tamar“