Earth nature field

Beitrag melden?!

Diskussionen rund um das Forum - Verbesserungsvorschläge - Beschwerden

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Pergalb
r_chronist

Beitrag melden?!

Beitrag von Pergalb »

Hallo zusammen!

Mir ist gerade aufgefallen, daß es in den Betatester-Rubriken die Funktion "Beitrag einem Moderator melden" nicht gibt. Sollte aber meines Erachtens auch dort zur Verfügung stehen.

Falk (aka Pergalb)
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Mir würde hin und wieder eine Rückmeldung der Engel zu den Bugs in den Betatester-Rubriken schon vollkommen ausreichen.

Gruss
Jochen
Pergalb
r_chronist

Beitrag von Pergalb »

joe hat geschrieben:Mir würde hin und wieder eine Rückmeldung der Engel zu den Bugs in den Betatester-Rubriken schon vollkommen ausreichen.

Gruss
Jochen
Du darfst Dich gerne über die Engel beschweren, aber bitte nicht hier. Mein Beitrag bezieht sich allein auf ein technisches Problem des Forums, deswegen steht er auch in dieser Rubrik hier.

Falk (aka Pergalb)

PS.: Im Übrigen sind genau solche "Ich sag mal was dazu, auch wenn's nicht paßt und ich eigentlich nur meinen Counter hochtreibe"-Posts der Grund, warum ich diese Melde-Funktion in den Betatesterrubriken vermisse.
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Sorry Falk,

dann meinst Du wohl ein anderes Betatester-Forum als ich und ich habe Dich falsch verstanden.

Gruss
Jochen
Taurik
r_saint
Re: Beitrag melden?!

Beitrag von Taurik »

Pergalb hat geschrieben:Hallo zusammen!

Mir ist gerade aufgefallen, daß es in den Betatester-Rubriken die Funktion "Beitrag einem Moderator melden" nicht gibt. Sollte aber meines Erachtens auch dort zur Verfügung stehen.

Falk (aka Pergalb)

Ging tatsächlich nicht. Mein Fehler. Ist jetzt gefixt.
Antworten

Zurück zu „Forum“