Handel mit den neuen Landen
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Handel mit den neuen Landen
Hallo ihr,
ich habe da mal eine Frage.
Soll es so sein, dass man von dem alten Tamar schon mit den
Reichen in dem neuen Gebiet Handel betreiben kann?
Ich habe das mal zusammen mit einem Reich hinter der Barriere ausgetestet.
Der Name stand auch in meiner Händlerliste.
Nun gut hab was geschickt und die Ware konnte auch angenommen werden.
Andersherum geht es aber nicht, ist uns dabei aufgefallen.
Ist das noch jemand aufgefallen, dass das möglich ist?
ToT PC V0.51 R23
Viele liebe Grüße
Heike
ich habe da mal eine Frage.
Soll es so sein, dass man von dem alten Tamar schon mit den
Reichen in dem neuen Gebiet Handel betreiben kann?
Ich habe das mal zusammen mit einem Reich hinter der Barriere ausgetestet.
Der Name stand auch in meiner Händlerliste.
Nun gut hab was geschickt und die Ware konnte auch angenommen werden.
Andersherum geht es aber nicht, ist uns dabei aufgefallen.
Ist das noch jemand aufgefallen, dass das möglich ist?
ToT PC V0.51 R23
Viele liebe Grüße
Heike
- Hardenberg
- r_preserver
Huhu Sebastian,
nein, leider kann ich den Hardi bei mir nicht auf der Händlerliste sehen.
Na der muss ja auch erst die blauen Schlüssel rausrücken
.
(entschuldige, mir war gerade danach
)
Hallo Kati,
gemeint jetzt Kati?
@all
Was ich noch sagen wollte ist, dass in dem Reich mit dem ich den Test
durchführte bei den Verträgen dann aber mein Name als unbekannt stand
soviel ich weiss.
Liebe Grüße Heike
nein, leider kann ich den Hardi bei mir nicht auf der Händlerliste sehen.
Na der muss ja auch erst die blauen Schlüssel rausrücken

(entschuldige, mir war gerade danach

Hallo Kati,
nun ja die seh ich auch, wie auch dein Reich oder wie hast du dasJedoch sehe ich auch Reiche mit ihrem Namen in Gebieten die definitiv nicht hinter dem Nebel liegen.
gemeint jetzt Kati?
@all
Was ich noch sagen wollte ist, dass in dem Reich mit dem ich den Test
durchführte bei den Verträgen dann aber mein Name als unbekannt stand
soviel ich weiss.
Liebe Grüße Heike
Hallo,
zusammenfassend lässt sich sagen, Maidheike hat im "alten" Tamar ein paar Morgen eines "neuen Reiches" welches eigentlich hinter der Barriere liegt, erkundet und konnte so einen Vertrag an das "neue Reich" schicken.
Den Vertrag konnte das "neue Reich" annehmen und so den Handel ausführen.
Da nur Maidheike das "neue Reich" bekannt war und nicht umgekehrt das "neue Reich" Maidheike in seinen Handelslisten kannte, wurde mit Unbekannt gehandelt.
Gruß
Sven aka Lipsius
zusammenfassend lässt sich sagen, Maidheike hat im "alten" Tamar ein paar Morgen eines "neuen Reiches" welches eigentlich hinter der Barriere liegt, erkundet und konnte so einen Vertrag an das "neue Reich" schicken.
Den Vertrag konnte das "neue Reich" annehmen und so den Handel ausführen.
Da nur Maidheike das "neue Reich" bekannt war und nicht umgekehrt das "neue Reich" Maidheike in seinen Handelslisten kannte, wurde mit Unbekannt gehandelt.
Gruß
Sven aka Lipsius
Hallo Heike,
genauso wie Sven es gesagt hat, meinte ich es auch.
Ich sehe in dem Alten Tamar Reiche die es aber angeblich nur im abgetrennten Gebiet gibt.
Gruß
Kati
genauso wie Sven es gesagt hat, meinte ich es auch.
Ich sehe in dem Alten Tamar Reiche die es aber angeblich nur im abgetrennten Gebiet gibt.
Gruß
Kati
Herrin von Caira-Dan

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Das Problem ist mir bekannt. Der Grund liegt in den Morgen zu suchen, die da zu einem Reich gehören, welches hinter der Barriere liegt.
Normalerweise sollte im alten Tamar ja kein Land den neuen Lords gehören. Kann ich da nähere Informationen haben ?
Normalerweise sollte im alten Tamar ja kein Land den neuen Lords gehören. Kann ich da nähere Informationen haben ?
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Hallo Wolfen,
dein Wunsch sei mir Befehl
, hier die Informationen:
Ich selbst kenne das Beispiel Liam, er spielt schon eine geraume Zeit hinter der Barriere.
Nun verstarb kürzlich das Reich von Wolsely, gesehen auf Dan Damar.
Einige Morgen dort waren unbekannt und eine größere Morgenzahl hatte aber plötzlich den Besitzer Liam.
Eine eigene Einheit ist weniger als 10 Morgen davon entfernt und die falsch bezeichneten Morgen sind auch nach Tagen noch falsch gekennzeichnet.
Zu den Dingen mit dem Handel kann ich nun nichts sagen, das habe ich nicht probiert.
Wichtig ist hier aber, das es das Reich von Liam schon gegeben hat, bevor Wolsely verschwand und dann die fehlerhafte Kennzeichnung erfolgte.
Gruß
Sven aka Lipsius
dein Wunsch sei mir Befehl

Ich selbst kenne das Beispiel Liam, er spielt schon eine geraume Zeit hinter der Barriere.
Nun verstarb kürzlich das Reich von Wolsely, gesehen auf Dan Damar.
Einige Morgen dort waren unbekannt und eine größere Morgenzahl hatte aber plötzlich den Besitzer Liam.
Eine eigene Einheit ist weniger als 10 Morgen davon entfernt und die falsch bezeichneten Morgen sind auch nach Tagen noch falsch gekennzeichnet.
Zu den Dingen mit dem Handel kann ich nun nichts sagen, das habe ich nicht probiert.
Wichtig ist hier aber, das es das Reich von Liam schon gegeben hat, bevor Wolsely verschwand und dann die fehlerhafte Kennzeichnung erfolgte.
Gruß
Sven aka Lipsius
Bei mir sind es Liam und Löwenherz.
Auch nachdem mein Kundschafter durch die Ländereien gelaufen sind, gehört das Land noch den beiden.
Die Ländereien liegen von den beiden Lords angeblich auf Dan Damar. Brauchst du die genauen Koordinaten ?
Bezüglich des Todes von Wolseley kann ich nur sagen, das laut meiner Karte fast alles was zuvor Wolseley gehört hat nun Psyco gehört, sowohl auf Dan Damar als auch auf Erzberg/Wetterstein
Grüsse
Katja
Auch nachdem mein Kundschafter durch die Ländereien gelaufen sind, gehört das Land noch den beiden.
Die Ländereien liegen von den beiden Lords angeblich auf Dan Damar. Brauchst du die genauen Koordinaten ?
Bezüglich des Todes von Wolseley kann ich nur sagen, das laut meiner Karte fast alles was zuvor Wolseley gehört hat nun Psyco gehört, sowohl auf Dan Damar als auch auf Erzberg/Wetterstein
Grüsse
Katja
Unbekannte Händler
Hallo erst mall...
,
weiß nicht, ob das hier in diese Rubrik passt, melde es aber trotzdem
nach dem Ableben meines letzten Herrschers Keldar, habe ich ein neues Reich gegründet.
Mittlerweile verfüge ich auch über einen Marktplatz. Anfangs waren dort nur die Angebote zweier Lords aus meiner näheren Umgebung zu sehen. Seit ca. 4 Quartalen taucht da auch ein Händler "Unbekannt" auf mit geradezu rauhen Mengen an Gütern jenseits der 10.000 Stück-grenze.
Soll das denn so sein??
So wie das Land sich mir präsentierte, vermutete ich auf dem neuen Land Tamars zu sein.
Grüße Keldarion
Thomas

weiß nicht, ob das hier in diese Rubrik passt, melde es aber trotzdem

nach dem Ableben meines letzten Herrschers Keldar, habe ich ein neues Reich gegründet.
Mittlerweile verfüge ich auch über einen Marktplatz. Anfangs waren dort nur die Angebote zweier Lords aus meiner näheren Umgebung zu sehen. Seit ca. 4 Quartalen taucht da auch ein Händler "Unbekannt" auf mit geradezu rauhen Mengen an Gütern jenseits der 10.000 Stück-grenze.
Soll das denn so sein??
So wie das Land sich mir präsentierte, vermutete ich auf dem neuen Land Tamars zu sein.
Grüße Keldarion
Thomas