Earth nature field

Jungfrauenopfer

In-Time talk... Hier sind nur In-Time Gespräche erlaubt! - Only In-Time talk is allowed!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Tarasia
r_preserver

r_preserver

Jungfrauenopfer

Beitrag von Tarasia »

Bild
Edle Herrschenden!

Durch unsere Not mit den grünen Drachen hörte ich dasz vielleicht eine Jungfrau helfen kann. Als ich diesen Vorschlag an Lord Hardenberg weitergab wurde alsbald von einem Jungfrauenopfer geschrieben.

Welcher Herrscher mag mich darüber aufklären was dies zu bedeuten hat? Bislang nahm ich an dasz nur eine jungfräuliche Maid mit ihrer Reinheit beruhigende Worte finden kann um die Drachen zu besänftigen. Ich komme aus einer Welt da waren Drache Fabeltiere. Deshalb weisz ich nichts über sie noch darüber wie man sie ohne Menschenopfer wirksam vertreiben kann.
Aus den Zeilen der edlen Lady Corinne lese ich heraus dasz die Jungfrau den Sexualtrieb des Drachen anregt und ihn nur noch aggressiver machet. Aus den Zeilen des edlen Lord Hardenberg lese ich heraus dasz die Jungfrau dem Drachen körperlich geopfert wird.

Was genau versteht man denn nun unter den Worten: Nur eine Jungfrau vermag gegen die Drachen zu helfen?

Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
- heimgekehrt -
Phredo
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Phredo »

Ach Jungfrauen die ziehen den Drachen nur an!!!
Ihr müssd es mit Schweinen und Orks versuchen, die stinken so, da haut der Drache ab wegen des schlechten GTeruches!!
Gschriem hads der,

Phredo
Ritter des Ordens

"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Antworten

Zurück zu „Taverne / Tavern“