Kopfgeld auf ehrlose Seeräuber
Moderator: Moderatoren Team
- Nostromo (deaktiviert)
- r_galant
recht habet ihr, wieder mal.
Jedoch denke ich dieser Beitrag dient rein der Provokation.
@Lord Helger
Ihr seit wahrlich ein "Edelsmann" wenn ihr Hochzeitsgäste beleidigt.
Diesen Edelmut haben die Barbaren wahrlich nicht, dafür besitzen sie etwas
viel Größeres: Ehre und Stolz
Es zieht sich zurück
recht habet ihr, wieder mal.
Jedoch denke ich dieser Beitrag dient rein der Provokation.
@Lord Helger
Ihr seit wahrlich ein "Edelsmann" wenn ihr Hochzeitsgäste beleidigt.
Diesen Edelmut haben die Barbaren wahrlich nicht, dafür besitzen sie etwas
viel Größeres: Ehre und Stolz
Es zieht sich zurück
Lady Nostromo
Stolze Gattin des Barbaren Arthur.
Stolze Gattin des Barbaren Arthur.
An die Edlen Tamars,
wir müssen gestehen, dass wir nicht viel über die Barbaren aus dem Süden wissen, doch ist uns auch von der allgemeinen Teichkröte nichts weiter bekannt als ihr Quaken. So wissen wir nicht einmal, ob wir die Wilden zu den Menschen oder zum Tierreiche zählen sollen. Da sieh eine Form von Sprache besitzen sollen, kann man sie vielleicht zwischen Menschen und den höheren Primaten einordnen.
Daher vermuten wir, dass sie nichts weiter als eine Plage sind und jenes, was dort als Hochzeit gesehen wird, unter gesitteten Leuten doch wohl als primitives abergläubisches Ritual bezeichnet würde.
Von Hetze kann keine Rede sein, da wir Barbaren nicht als Menschen anerkennen. Uns sind die Wilden ziemlich gleichgültig, solange sie in der Wildnis des Südens bleiben und eben nicht zur Plage werden, doch dass sich nun einige Edelleute mit den, nennen wir sie einfach Halbmenschen, befreunden, dass sollten doch alle einsehen, ist mehr als wunderlich.
Aber wir wollen auch nicht weiter vom eigentlichen Thema ablenken.
Hochachtungsvoll,
Helger
wir müssen gestehen, dass wir nicht viel über die Barbaren aus dem Süden wissen, doch ist uns auch von der allgemeinen Teichkröte nichts weiter bekannt als ihr Quaken. So wissen wir nicht einmal, ob wir die Wilden zu den Menschen oder zum Tierreiche zählen sollen. Da sieh eine Form von Sprache besitzen sollen, kann man sie vielleicht zwischen Menschen und den höheren Primaten einordnen.
Daher vermuten wir, dass sie nichts weiter als eine Plage sind und jenes, was dort als Hochzeit gesehen wird, unter gesitteten Leuten doch wohl als primitives abergläubisches Ritual bezeichnet würde.
Von Hetze kann keine Rede sein, da wir Barbaren nicht als Menschen anerkennen. Uns sind die Wilden ziemlich gleichgültig, solange sie in der Wildnis des Südens bleiben und eben nicht zur Plage werden, doch dass sich nun einige Edelleute mit den, nennen wir sie einfach Halbmenschen, befreunden, dass sollten doch alle einsehen, ist mehr als wunderlich.
Aber wir wollen auch nicht weiter vom eigentlichen Thema ablenken.
Hochachtungsvoll,
Helger
Helger van Hoogendam
---------------------------
1. Grogpanscher des DBB - Schütter des heiligen Rums
Wildschweinkeulenschwinger
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
-
- r_preserver
Werter Zeitzeuge der Jahrhundertwende...
Ist das, was wir Barbaren hier verfassen denn keine Sprache? Hat jemals ein Barbar einen von Euch Edelmännern ernsthaft beleidigt? Popeln wir nur in unserer Nase?
Nein, tun wir nicht! Wir sind sehr bemüht, auch etwas wie Höflichkeit zu erlernen.
Ja, auch wollen wir von Euch Edelmännern abschauen...was aber nicht immer gut zu sein scheint, liest man, was Ihr von Euch gebt...komisch, da stufe ich mich in der Sprache höher ein, also kann zumindestens ich von mir behaupten, nicht einem Primaten zu gleichen, ja, ich weiss ja sogar, was ein Primat ist! Also so dumm können wir gar nicht sein..
Ihr aber wollt unser Volk in den Schmutz ziehen.
Provokation?
Nein, ANGST vor dem Neuen nenne ich das!!!
Jawohl, ANGST! Angst davor, dass unserein Euch etwas abnehmen könnten...
Leider aber ist es so, dass auch wir eine Daseinsberechtigung haben!
Zum Grusse
Ist das, was wir Barbaren hier verfassen denn keine Sprache? Hat jemals ein Barbar einen von Euch Edelmännern ernsthaft beleidigt? Popeln wir nur in unserer Nase?
Nein, tun wir nicht! Wir sind sehr bemüht, auch etwas wie Höflichkeit zu erlernen.
Ja, auch wollen wir von Euch Edelmännern abschauen...was aber nicht immer gut zu sein scheint, liest man, was Ihr von Euch gebt...komisch, da stufe ich mich in der Sprache höher ein, also kann zumindestens ich von mir behaupten, nicht einem Primaten zu gleichen, ja, ich weiss ja sogar, was ein Primat ist! Also so dumm können wir gar nicht sein..
Ihr aber wollt unser Volk in den Schmutz ziehen.
Provokation?
Nein, ANGST vor dem Neuen nenne ich das!!!
Jawohl, ANGST! Angst davor, dass unserein Euch etwas abnehmen könnten...
Leider aber ist es so, dass auch wir eine Daseinsberechtigung haben!
Zum Grusse
ElisaDeCruz, geächtete Tamars
Es kann der Nachbar nicht in frieden leben wenn es Dem hamster nicht gefällt , nicht wahr werter Helger wenn ihr euch nun mit uns auf der Stufe des Tierreiches stellt werdet ihr die entsprechende Ehre zuteil .
Nun wenn ihr nichts wisst über jene Barbaren wie ihr sagtet dann lästert dementsprechend auch nicht rum.
Aber an meinem heutigen Tage lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen selbst nicht von einer Kröte namens Helger die hier grade nur rumquakt. <<-- hier wird nur gleiches mit gleichen vergolten.
Nun wenn ihr nichts wisst über jene Barbaren wie ihr sagtet dann lästert dementsprechend auch nicht rum.
Aber an meinem heutigen Tage lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen selbst nicht von einer Kröte namens Helger die hier grade nur rumquakt. <<-- hier wird nur gleiches mit gleichen vergolten.
In Friedenszeiten beerdigen die Söhne ihre Väter.
In Kriegszeiten beerdigen die Väter ihre Söhne.
Ex-Stammesführer der Südlandbarbaren
In Kriegszeiten beerdigen die Väter ihre Söhne.
Ex-Stammesführer der Südlandbarbaren
An die Edlen Tamars,
Vielleicht können jene, welche sich mit ihnen abgeben, den Barbaren diesen Zusammenhang erklären.
Es grüßt,
Helger
nun werden die Wilden wirklich zur Plage und bemerken anscheinend nicht, dass wir uns nicht um sie kümmern. Stattdessen finden wir immer wieder neues Gekrakel, dessen Inhalt wir nicht bemüht sind aufzunehmen, von welchem wir jedoch vermuten, dass es sie sich nicht mit den Angriffen der guotherschen Piraten auf die ehrenwerte Baronin Corinne befasst.Helger hat geschrieben:Aber wir wollen auch nicht weiter vom eigentlichen Thema ablenken.
Vielleicht können jene, welche sich mit ihnen abgeben, den Barbaren diesen Zusammenhang erklären.
Es grüßt,
Helger
Helger van Hoogendam
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
-
- r_preserver
Inzwischen sind mir die Piraten eher egal...
Warum?
Weil Ihr uns so von oben herab kommt!
Wer gibt Euch das Recht dazu???
Und wenn Euch unser Geplänkel und Gekrakel so stört, warum geht Ihr indirekt darauf ein?
Also nehme ich es Euch nicht ab!
Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, da liegt Dreck genug dafür!
Gruss
Warum?
Weil Ihr uns so von oben herab kommt!
Wer gibt Euch das Recht dazu???
Und wenn Euch unser Geplänkel und Gekrakel so stört, warum geht Ihr indirekt darauf ein?
Also nehme ich es Euch nicht ab!
Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, da liegt Dreck genug dafür!
Gruss
ElisaDeCruz, geächtete Tamars
Werder Helger,
suched ihr schon wieder Streit nur um dann nochmals euren Stummelschwanz einzuziehen?
Oder fühlt ihr euch nur sicher hinter irgendeiner Grenze?
Aber wer sagt euch, daß die Giftmeuchler nicht schon unterwegs sind?
Wer sagt euch, ob nicht die Spezies Helger bei uns als ungebildet und primitiv bekannt ist, da sie zugegebenermasen von sich und voller Stolz behauptet nur die gemeine Kröte, welche bei uns im Lande besser bekannt unter Vulgaris Froschus Hexus ist, zu kennen?
Gebt ihr damit nicht zu einem Hexenbund beizugehören und alles Wissen der Welt zu ignorieren?
suched ihr schon wieder Streit nur um dann nochmals euren Stummelschwanz einzuziehen?
Oder fühlt ihr euch nur sicher hinter irgendeiner Grenze?
Aber wer sagt euch, daß die Giftmeuchler nicht schon unterwegs sind?
Wer sagt euch, ob nicht die Spezies Helger bei uns als ungebildet und primitiv bekannt ist, da sie zugegebenermasen von sich und voller Stolz behauptet nur die gemeine Kröte, welche bei uns im Lande besser bekannt unter Vulgaris Froschus Hexus ist, zu kennen?
Gebt ihr damit nicht zu einem Hexenbund beizugehören und alles Wissen der Welt zu ignorieren?
Gschriem hads der,
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Phredo
Ritter des Ordens
"Schlimm, daß Narren nicht mehr weislich sagen dürfen, was weise Leute närrisch tun."
Edle Lady Corinne,
zuerst wollen wir euch unser Bedauern mitteilen.
Uns hat man damals ja bis zu 20 Schiffe versenkt, daher wissen
wir um den Kummer der Hinterbliebenden.
Liebe Grüße
aus Elandia
Comtesse Heike
Werter Lord Helger,
wir sind nur erstaunt darüber, was ihr hier schreibet.
Davon dass es verschiedene Völker gibt, habt ihr wohl noch nicht gehört.
Und jedes dieser Völker hat seine Kultur, die wir akzeptieren,
wie zum Beispiel die Hydrills , Edain und auch die Barbaren.
Wenn wir hier ein Volk vergessen haben , bitten wir diese Völkern um Verzeihung.
Wenn ihr meint zu einem besseren Volke zugehören, tut ihr uns wirklich leid,
weil selbst euch hätten wir mehr Weitsicht zugetraut.
Es ist wirklich schrecklich , wie weit es auf Tamar schon gekommen ist,
dass noch nicht mal am glücklichsten Tag eines Liebespaares, ihr diesen
zerstören wollet. Doch das wird euch nicht gelingen.
Ausserdem ist Lady Nostromo, eine Lady durch und durch und uns eine
liebe Schwester.
Und es gab mal eine Hochzeit, der wir beiwohnten und bestimmt nie was zerstörrt
hätten oder gar hier in den Hallen diese Hochzeit in Schmutz gezogen hätten,
auch wenn unserem Liebsten Lord Sedor und uns da übel mitgespielt
wurde. Da hatte eine Freundin von uns geheiratet, die wir gerne in Ehe begleiteten.
Verwunderte und enttäuschte Grüße
aus Elandia
Comtesse Heike
Edler Lord Damian,
wir bitten euch, es euch zuüberlegen, ob ihr nicht doch noch zu der Trauung
der edlen Lady Nostromo und Arthur kommen wollet.
Es wäre schlimm, wenn ihr eure Meinung so schnell ändern würdet, weil uns
hattet ihr doch noch geschrieben, dass ihr gerne kommt.
Geht eurem Willen nach, nicht dem der anderen.
Ganz liebe Grüße
aus Elandia
Comtesse Heike
Liebes Brautpaar Lady Nostromo und Arthur,
wir können es gar nicht mehr erwarten. Trotz allem Ungemach, den man uns hier
anhängen will und den man verbreiten will, kann alles unsere Freude nicht schmälern
heute mit euch eine wundervolle Trauung zufeiern.
Wir sind so glücklich mit euch.
Nun müssen wir und aber noch schnell umkleiden.
Bis nachher und viele liebe Grüße
an euch
Comtesse Heike
zuerst wollen wir euch unser Bedauern mitteilen.
Uns hat man damals ja bis zu 20 Schiffe versenkt, daher wissen
wir um den Kummer der Hinterbliebenden.
Liebe Grüße
aus Elandia
Comtesse Heike
Werter Lord Helger,
wir sind nur erstaunt darüber, was ihr hier schreibet.
Davon dass es verschiedene Völker gibt, habt ihr wohl noch nicht gehört.
Und jedes dieser Völker hat seine Kultur, die wir akzeptieren,
wie zum Beispiel die Hydrills , Edain und auch die Barbaren.
Wenn wir hier ein Volk vergessen haben , bitten wir diese Völkern um Verzeihung.
Wenn ihr meint zu einem besseren Volke zugehören, tut ihr uns wirklich leid,
weil selbst euch hätten wir mehr Weitsicht zugetraut.
Es ist wirklich schrecklich , wie weit es auf Tamar schon gekommen ist,
dass noch nicht mal am glücklichsten Tag eines Liebespaares, ihr diesen
zerstören wollet. Doch das wird euch nicht gelingen.
Ausserdem ist Lady Nostromo, eine Lady durch und durch und uns eine
liebe Schwester.
Und es gab mal eine Hochzeit, der wir beiwohnten und bestimmt nie was zerstörrt
hätten oder gar hier in den Hallen diese Hochzeit in Schmutz gezogen hätten,
auch wenn unserem Liebsten Lord Sedor und uns da übel mitgespielt
wurde. Da hatte eine Freundin von uns geheiratet, die wir gerne in Ehe begleiteten.
Verwunderte und enttäuschte Grüße
aus Elandia
Comtesse Heike
Edler Lord Damian,
wir bitten euch, es euch zuüberlegen, ob ihr nicht doch noch zu der Trauung
der edlen Lady Nostromo und Arthur kommen wollet.
Es wäre schlimm, wenn ihr eure Meinung so schnell ändern würdet, weil uns
hattet ihr doch noch geschrieben, dass ihr gerne kommt.
Geht eurem Willen nach, nicht dem der anderen.
Ganz liebe Grüße
aus Elandia
Comtesse Heike
Liebes Brautpaar Lady Nostromo und Arthur,
wir können es gar nicht mehr erwarten. Trotz allem Ungemach, den man uns hier
anhängen will und den man verbreiten will, kann alles unsere Freude nicht schmälern
heute mit euch eine wundervolle Trauung zufeiern.
Wir sind so glücklich mit euch.
Nun müssen wir und aber noch schnell umkleiden.
Bis nachher und viele liebe Grüße
an euch
Comtesse Heike
Zuletzt geändert von Maidheike am Mo Mär 27, 2006 8:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Werte Edle und Unedle, werte Menschen und werte Nichtbarbaren,
Wir freuen Uns gar sehr einer Barbarenhochzeit beiwohnen zu dürfen und werden dann wohl auch rechtzeitig erscheinen, wenn Uns nicht doch der liebe Potter das Schiffe versenkt, welches Uns vom Hospitale gestellt wird, so wie er es seit mehreren Tagen mit den wenigen verbliebenen Schiffen, die noch unter Guotherflagge segeln tun lässt, wie die Flottenkapitäne meines alten Freundes Merlin, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Übergriffen befanden, ihrem Herrscher berichteten.
Man mag sich nun fragen warum der ruhmreiche Potter wehrlose Schiffe versenkt? Begehrt sein Volke auf, verliert es das Vertrauen in seinen Herrscher, daß er es mit solchen Taten ablenken muß?
Wie dem auch sei, Wir glauben in keinster Weise, daß guothersche Schiffe seit dem Giftanschlage gegen den edlen Laurentius und Uns in irgendwelche Kämpfe verwickelt waren, die von ihnen selbst ausgingen. Vielmehr wurden sie Opfer fragwürdigen Tuns von Seiten eines ehemaligen Kriegsgegners.
Unseres Wissens wird das Guotherreich aufgeteilt, es erhalten, wie es immer der Wunsch des großen Kaisers Guother gewesen ist, auch viele kleine Reiche Land zugesprochen, damit sie sich entwickeln können, was hier und da wohl vom ehemaligen Kriegsgegner erschwehrt wird, aber im Großen und Ganzen schreitet die Aufteilung voran. Das Guothervolk hat sich vom schweren Schicksalsschlage nicht wieder erholt und wird auch keinen Herrscher mehr aus eigenen Reihen wählen, es bereitet sich auf den Auszug aus seinen ehemaligen tamarschen Besitzungen vor und hat anderes zu tun, als sich in Kampfhandlungen einzulassen, die auf Grund der derzeitigen, durch widrige Umstände und der voranschreitenden Aufteilung bedingten kriegsuntauglichen Situation keinen Sinn hätten.
Sei es drum, Wir sind heuer zur Hochzeit geladen und hoffen ohne irgendwelche Zwischenfälle auch dort anzukommen. Isset dies doch eine Möglichkeit wieder mit den Herrscherinnen und Herrschern in Kontak treten zu können und vor allem nach unendlich langer Zeit wieder einer Hochzeit beiwohnen zu dürfen.
Möge diese Hochzeit unter einem guten Stern stehen.
Der Jungfrau zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Wir freuen Uns gar sehr einer Barbarenhochzeit beiwohnen zu dürfen und werden dann wohl auch rechtzeitig erscheinen, wenn Uns nicht doch der liebe Potter das Schiffe versenkt, welches Uns vom Hospitale gestellt wird, so wie er es seit mehreren Tagen mit den wenigen verbliebenen Schiffen, die noch unter Guotherflagge segeln tun lässt, wie die Flottenkapitäne meines alten Freundes Merlin, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Übergriffen befanden, ihrem Herrscher berichteten.
Man mag sich nun fragen warum der ruhmreiche Potter wehrlose Schiffe versenkt? Begehrt sein Volke auf, verliert es das Vertrauen in seinen Herrscher, daß er es mit solchen Taten ablenken muß?
Wie dem auch sei, Wir glauben in keinster Weise, daß guothersche Schiffe seit dem Giftanschlage gegen den edlen Laurentius und Uns in irgendwelche Kämpfe verwickelt waren, die von ihnen selbst ausgingen. Vielmehr wurden sie Opfer fragwürdigen Tuns von Seiten eines ehemaligen Kriegsgegners.
Unseres Wissens wird das Guotherreich aufgeteilt, es erhalten, wie es immer der Wunsch des großen Kaisers Guother gewesen ist, auch viele kleine Reiche Land zugesprochen, damit sie sich entwickeln können, was hier und da wohl vom ehemaligen Kriegsgegner erschwehrt wird, aber im Großen und Ganzen schreitet die Aufteilung voran. Das Guothervolk hat sich vom schweren Schicksalsschlage nicht wieder erholt und wird auch keinen Herrscher mehr aus eigenen Reihen wählen, es bereitet sich auf den Auszug aus seinen ehemaligen tamarschen Besitzungen vor und hat anderes zu tun, als sich in Kampfhandlungen einzulassen, die auf Grund der derzeitigen, durch widrige Umstände und der voranschreitenden Aufteilung bedingten kriegsuntauglichen Situation keinen Sinn hätten.
Sei es drum, Wir sind heuer zur Hochzeit geladen und hoffen ohne irgendwelche Zwischenfälle auch dort anzukommen. Isset dies doch eine Möglichkeit wieder mit den Herrscherinnen und Herrschern in Kontak treten zu können und vor allem nach unendlich langer Zeit wieder einer Hochzeit beiwohnen zu dürfen.
Möge diese Hochzeit unter einem guten Stern stehen.
Der Jungfrau zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

Werte Gräfin Maidheike,
wir sind nun schon weit gereist und diese Barbaren aus dem Süden sind die ersten, welche eine Kultur besitzen. Da gibt es nichts schön zu reden. Die Barbaren auf die wir trafen, waren kaum weiter entwickelt als Orks.
Wenn diese Völker aus dem Süden nicht wie Barbaren leben, sollen sie sich eben nicht so bezeichnen, dann kommt es auch zu keinen Missverständnissen.
Aber wir lernen auch gern dazu und gehen nun davon aus, dass die Südbarbaren ein harmloses Völkchen stellen, welches mit den Barbaren, die wir kennen, nichts gemeinsam hat.
Wir lassen uns jedenfalls nicht nachsagen, eine Hochzeit gestört zu haben, geht uns diese doch gar nichts an.
Hochachtungsvoll,
Helger
wir sind nun schon weit gereist und diese Barbaren aus dem Süden sind die ersten, welche eine Kultur besitzen. Da gibt es nichts schön zu reden. Die Barbaren auf die wir trafen, waren kaum weiter entwickelt als Orks.
Wenn diese Völker aus dem Süden nicht wie Barbaren leben, sollen sie sich eben nicht so bezeichnen, dann kommt es auch zu keinen Missverständnissen.
Aber wir lernen auch gern dazu und gehen nun davon aus, dass die Südbarbaren ein harmloses Völkchen stellen, welches mit den Barbaren, die wir kennen, nichts gemeinsam hat.
Wir lassen uns jedenfalls nicht nachsagen, eine Hochzeit gestört zu haben, geht uns diese doch gar nichts an.
Hochachtungsvoll,
Helger
Helger van Hoogendam
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Helmhaarträger
Wüstenfeger
Drachenwämmser
Werte Ladies, Lords,
können wir uns hier vielleicht wieder einmal auf den Ursprung dieses Aushanges konzentrieren.
Hier geht es um Piraterie nicht um Hochzeiten. Mir scheinen da einige das Thema verfehlt zu haben, aber diese können dann ja einen eigenen Aushang eröffnen.
In diesem Sinne
Joe
können wir uns hier vielleicht wieder einmal auf den Ursprung dieses Aushanges konzentrieren.
Hier geht es um Piraterie nicht um Hochzeiten. Mir scheinen da einige das Thema verfehlt zu haben, aber diese können dann ja einen eigenen Aushang eröffnen.
In diesem Sinne
Joe
Fürst der Ellon Ardh
Werte Edle Tamars,
wir wollen euch die Karten welche von unseren Männer auf einem zweiten Schiff gemacht wurden nicht vorenthalten.
Ihr seht unser Schiff genau auf der Koordinate des Überfalls stehen.
Um diesen Seemorgen herum könnt ihr erkennen, welcher Lord zu einem Überfall fähig war.
http://people.freenet.de/corinne/ToT-CD/Piraten513.GIF
http://people.freenet.de/corinne/ToT-CD/Piraten517.GIF
Es grüsst
Corinne von Caira-Dan
wir wollen euch die Karten welche von unseren Männer auf einem zweiten Schiff gemacht wurden nicht vorenthalten.
Ihr seht unser Schiff genau auf der Koordinate des Überfalls stehen.
Um diesen Seemorgen herum könnt ihr erkennen, welcher Lord zu einem Überfall fähig war.
http://people.freenet.de/corinne/ToT-CD/Piraten513.GIF
http://people.freenet.de/corinne/ToT-CD/Piraten517.GIF
Es grüsst
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain

Werter Lady Corinne, werte Lords und Ladys,
als erstes möchten wir euch und den Angehörigen der Opfer unser Mitgefühl versichern.
Aber verzeiht unsere Unwissenheit, jedoch ist es nicht so, das kleine Kriegsschiffe einen Bewegungsradius von 8 Morgen haben? Das bedeutet doch das ein anderes Schiff, welches außerhalb des aufgezeigten Raumes war, diese Tat begangen haben könnte.
Dem ist doch so oder?
Wir hoffen das ein Erfahrener Admiral die klären kann.
als erstes möchten wir euch und den Angehörigen der Opfer unser Mitgefühl versichern.
Aber verzeiht unsere Unwissenheit, jedoch ist es nicht so, das kleine Kriegsschiffe einen Bewegungsradius von 8 Morgen haben? Das bedeutet doch das ein anderes Schiff, welches außerhalb des aufgezeigten Raumes war, diese Tat begangen haben könnte.
Dem ist doch so oder?
Wir hoffen das ein Erfahrener Admiral die klären kann.
Edler Lord Macjones,
wir haben den Tag nach dem Angriffsbefehl der Piraten ausgesellt, da wir das Glück hatten, dass ein zweites Schiff vor Anker lag.
Das Schiff welches uns angegriffen hat, musste uns ja sehen können, also muss es in einem Umkreis von 4 Morgen um die Stelle des Angriffs herum liegen.
Wenn ein Schiff sich unserem Schiff genähert hat, und dann in den Radius kam in dem es uns sehen konnte, musste es in diesem 4-Morgen Radius verweilen um uns anzugreifen.
Am Tag nach dem Angriffsbefehl ist es unseren Schiffen, sofern noch welche da sind, möglich diese Schiffe zu sehen, welche sich in dem Quartal zuvor dorthin bewegt haben um uns anzugreifen.
Diese Tage haben wir hier veröffentlicht.
Es grüsst
Corinne von Caira-Dan
wir haben den Tag nach dem Angriffsbefehl der Piraten ausgesellt, da wir das Glück hatten, dass ein zweites Schiff vor Anker lag.
Das Schiff welches uns angegriffen hat, musste uns ja sehen können, also muss es in einem Umkreis von 4 Morgen um die Stelle des Angriffs herum liegen.
Wenn ein Schiff sich unserem Schiff genähert hat, und dann in den Radius kam in dem es uns sehen konnte, musste es in diesem 4-Morgen Radius verweilen um uns anzugreifen.
Am Tag nach dem Angriffsbefehl ist es unseren Schiffen, sofern noch welche da sind, möglich diese Schiffe zu sehen, welche sich in dem Quartal zuvor dorthin bewegt haben um uns anzugreifen.
Diese Tage haben wir hier veröffentlicht.
Es grüsst
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan

Werte Dame Corinne,
ein Piratenübergriff ist ein gar grauseliger Akt und der oder die Piraten sollte sich bei Euch wenigstens entschuldigen, wenn das schon nicht ein Edler wie Potter beim guotherschen Volke zu tun gedenkt, der seit geraumer Zeit sich an den wehrlosen guotherschen Schiffen vergeht, wie aus den Beobachtungen des werten Merlin hervorging.
Könnte es nicht sein, daß er versehentlich statt eines guotherschen Schiffes, eines von Euch erwischt hat? Dies wäre zumindest logisch nachvollziehbar, denn Wir hörten auch von argen Vertrauensproblemen, die den werten Marquise wohl plagen sollen, daß er um das Volke gnädig zu stimmen, wohl ab und an Jagd auf wehrlose guothersche Schiffe veranstalten lässt.
Andererseits zeigen Eure Karten nicht in Gänze den Seeraum, der für mögliche Angriffsschiffe in Frage käme, die über einen entsprechenden Aktionsradius verfügen würden – sagen Wir Euch als alter Seebär.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch, daß Ihr, von den guotherschen Schiffen einmal abgesehen, denn sie erhalten längst keine Befehle mehr, anderen, auf Grund von Vertrauensproblemen erlaubt habt, Schiffe von Euch zu versenken und Ihr es nur vergessen habt?
Wir werden für die Seelen der Ertunkenen beten und hoffen, daß Euch die Piraten künftig in Ruhe lassen.
Werter Helger,
Barbaren werden von jenen Barbaren genannt, die eine andere Kultur besitzen als eben jene Barbaren. Dies tun jene, die Barbaren Barbaren nennen, natürlich nur deshalb, um ihre eigene Kultur zu erhöhen und um jene die von ihnen Barbaren genannt werden, gegenüber anderen Kulturen denen man imponieren will, auf barbarischste Weise zu erniedrigen.
Stellet sich Uns die Frage, wer oder was sind nun Barbaren?
Bei den tamarschen Südvölkern isset das Ganze natürlich noch komplizierter wohl, da es einige dort zu geben scheint, die sich selbst Barbaren nennen, mag es nun sein, weil sie den Begriff Barbar, den ihnen andere Völker, anderer Kulturen einfach gegeben haben, augenzwinkernd übernommen haben um sich von den Barbaren im Norden auch gleich unterscheiden zu können.
Dieses sind nur Mutmaßungen Unsererseits und Wir möchten keinem Völkchen der Welt damit zu nahe treten. Uns amüsierte nur die Heftigkeit der kulturlos geführten Diskussion und so kamen Wir nicht umhin Unsere Sicht der Dinge darzulegen.
Vielleicht sehen Wir die Dinge auch von außen etwas weniger emotionslos genauer als andere, die sich inmitten des Kulturkampfes befinden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen war die Hochzeit heuer ein gar wunderprächtiges Ereignis und Wir sind froh zu jener eingeladen worden zu sein - Danke.
Der Jungfrau zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
ein Piratenübergriff ist ein gar grauseliger Akt und der oder die Piraten sollte sich bei Euch wenigstens entschuldigen, wenn das schon nicht ein Edler wie Potter beim guotherschen Volke zu tun gedenkt, der seit geraumer Zeit sich an den wehrlosen guotherschen Schiffen vergeht, wie aus den Beobachtungen des werten Merlin hervorging.
Könnte es nicht sein, daß er versehentlich statt eines guotherschen Schiffes, eines von Euch erwischt hat? Dies wäre zumindest logisch nachvollziehbar, denn Wir hörten auch von argen Vertrauensproblemen, die den werten Marquise wohl plagen sollen, daß er um das Volke gnädig zu stimmen, wohl ab und an Jagd auf wehrlose guothersche Schiffe veranstalten lässt.
Andererseits zeigen Eure Karten nicht in Gänze den Seeraum, der für mögliche Angriffsschiffe in Frage käme, die über einen entsprechenden Aktionsradius verfügen würden – sagen Wir Euch als alter Seebär.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch, daß Ihr, von den guotherschen Schiffen einmal abgesehen, denn sie erhalten längst keine Befehle mehr, anderen, auf Grund von Vertrauensproblemen erlaubt habt, Schiffe von Euch zu versenken und Ihr es nur vergessen habt?
Wir werden für die Seelen der Ertunkenen beten und hoffen, daß Euch die Piraten künftig in Ruhe lassen.
Werter Helger,
Barbaren werden von jenen Barbaren genannt, die eine andere Kultur besitzen als eben jene Barbaren. Dies tun jene, die Barbaren Barbaren nennen, natürlich nur deshalb, um ihre eigene Kultur zu erhöhen und um jene die von ihnen Barbaren genannt werden, gegenüber anderen Kulturen denen man imponieren will, auf barbarischste Weise zu erniedrigen.
Stellet sich Uns die Frage, wer oder was sind nun Barbaren?
Bei den tamarschen Südvölkern isset das Ganze natürlich noch komplizierter wohl, da es einige dort zu geben scheint, die sich selbst Barbaren nennen, mag es nun sein, weil sie den Begriff Barbar, den ihnen andere Völker, anderer Kulturen einfach gegeben haben, augenzwinkernd übernommen haben um sich von den Barbaren im Norden auch gleich unterscheiden zu können.
Dieses sind nur Mutmaßungen Unsererseits und Wir möchten keinem Völkchen der Welt damit zu nahe treten. Uns amüsierte nur die Heftigkeit der kulturlos geführten Diskussion und so kamen Wir nicht umhin Unsere Sicht der Dinge darzulegen.

Vielleicht sehen Wir die Dinge auch von außen etwas weniger emotionslos genauer als andere, die sich inmitten des Kulturkampfes befinden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen war die Hochzeit heuer ein gar wunderprächtiges Ereignis und Wir sind froh zu jener eingeladen worden zu sein - Danke.
Der Jungfrau zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer