Hallo, kann mir jemand sagen was ich für einen Nutzen von der Schule deren Erweiterungen habe.
Ich halte persönlich von Bildung eine ganze Menge, weiss aber nicht ob es sich in diesem Fall wirklich lohnt in die Forschung zu investieren, damit ich eine Schule bauen kann!
Vielen Dank

Nutzen von Schule
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_preserver
Es rentiert sich auf alle Fälle, weil dann auch die Stadt schöner aussieht!
Auserdem ist die Schule auch Vorrausetzung für andere Gebäude.
(Und wenn Du von Bildung viel hältst, baue si erst recht und gestalte Deine Städte wie Du denkst das es schön und gut ist!
Entwickle doch Dein Land nach Deinen Vorstellungen und nicht nach blosem nutzen!
)
<font size=-1>[ This Message was edited by: Verzingethorix on 2003-06-15 22:03 ]</font>
Auserdem ist die Schule auch Vorrausetzung für andere Gebäude.
(Und wenn Du von Bildung viel hältst, baue si erst recht und gestalte Deine Städte wie Du denkst das es schön und gut ist!
Entwickle doch Dein Land nach Deinen Vorstellungen und nicht nach blosem nutzen!

<font size=-1>[ This Message was edited by: Verzingethorix on 2003-06-15 22:03 ]</font>
Ich würde natürlich sehr gerne meine Stadt nur so bauen, wie sie mir rein individuell gefallen würde.
nur leider halten Städte die nach "reinem Nutzen" gebaut sind, meisten etwas länger
Aber Du hast recht, vielleicht kommt da ein bischen meine Civ-Mentlität Durch
nur leider halten Städte die nach "reinem Nutzen" gebaut sind, meisten etwas länger

Aber Du hast recht, vielleicht kommt da ein bischen meine Civ-Mentlität Durch

Torkan von Torkania
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit
Si vis pacem, para bellum
- Todesengel der Verlorenen
- Ritter der Gerechtigkeit
Si vis pacem, para bellum
-
- r_preserver
Ich weiß nicht, in wie weit bei ToT Städte länger halten sollen, wenn man bestimmte Gebäude baut! (Ausnahme Stadtmauer, Burg)
Das gute an ToT ist ja, daß es keine Computer-Gegner sind und man nie sagen kann was von Nutzen ist oder nicht!
Aber grundsätzlich würde ich sagen, daß man mindestens ein geabäude pro Art haben sollte; also seine Hauptstadt immer schön ausbauen, und den Rest wie man ihn gestalten will!
Das gute an ToT ist ja, daß es keine Computer-Gegner sind und man nie sagen kann was von Nutzen ist oder nicht!
Aber grundsätzlich würde ich sagen, daß man mindestens ein geabäude pro Art haben sollte; also seine Hauptstadt immer schön ausbauen, und den Rest wie man ihn gestalten will!
-
- r_preserver