Earth nature field

Korn-Diebe!

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Korn-Diebe!

Beitrag von Darmok auf Tanagra »

Werte Lords und Ladies,

es gehen merkwürdige Dinge vor in meinem Reiche und wenn dies so weiter geht, werde ich albald von Tamar verschwunden sein, weil mein Volk verhungert ist.

Gestern haben mir wieder einige Lords und Ladies Korn angeboten, so dass ich mein Volk ernähren könne. Diese Verträge habe ich freudig angenommen, doch sind troztdem nur wenige Kornlieferungen eingetroffen!
Sind es Diebe oder die Götter, die mein Volk hungern lassen wollen?

Wenn die Kornverträge, die ich heute erhielt, morgen wiederum kein Korn bringen, wird mein Volk erbärmlich zu Grunde gehen ..

Ein verzweifelter,

Darmok Auf Tanagra.

P.S. OT: Diejenigen welche, die mir Korn geliefert haben, können diese mir bitte in privaten Nachrichten mitteilen, ob das Korn aus ihren Kornlagern versendet wurde?

Seufze. ..
* Herrscher über das Reich um Avalon
* Gemahl der schönen Lady Viviane
* Begründer des Ordens der Tafelritter
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Edler Lord Darmok Auf Tanagra,

wir hoffen ihr werdet diese schwere Kriese überstehen. Unsere Kornlieferungen haben unser Reich in eure Richtung verlassen. Was dann mit ihnen auf dem Weg zu euch passierten ist uns ein Rätsel.

Wir hoffen es lässt sich alles aufklären und euer Volk muss nicht weiter leiden.

Es grüsst
eine besorgte

Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan
Bild

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Die Hungersnot ist gebannt ...

Vielen Danke werte Lords und Ladies,

nach 2 kornlosen Quartalen sind nun alle Kornlieferungen der Kornverträge eingetroffen. Mein Volk dankt es euch sehr, da ihre Ernährung nun gesichert ist.

Ich verneige mich voller Ehrfurcht vor allen euch großzügigen Lords und Ladies. Verzeiht jedoch, wenn ich nicht alle Kornverträge angenommen habe. Bitte seid darüber nicht beleidigt. Doch fühle ich mich besser, wenn ich durch ehrliche Arbeit zu Korn gelange und einige der Verträge hätten mir zuviel Korn geschenkt.

Mögen die Korn-Diebe bald gefasst und zur Rechenschaft gezogen werden!

Darmok Auf Tanagra.
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Unfassbar!

Nachdem ich letztes Quartal glücklicherweise durch meine Handelsverträge wieder zu Korn gelangt bin, ist dieses
Quartal WIEDEREINMAL KEIN KORN angekommen!

Wer kann Schuld an diesem Korndiebstahl sein?

Ich bitte alle Händler zu überprüfen, ob das Korn ihre Lage verlassen haben und dies mir in einer privaten Nachricht mitzuteilen!

wenn dieser kornmangel so weiter geht .. darüber will ich aber gar nicht weiter nachdenken.

Mögen die Götter mir morgen wenigstens eine gute Ernte senden und diese Ernte meine Kornlager erreichen .. letztes Mal gelangte kein einziges Korn dort hin ..

.. die Verzweiflung nimmt zu.

Darmok Auf Tanagra.
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Ein weiterer trauriger Sommer ..

Kein einziges Korn aus meiner Ernte ist in meinem Kornlager gelangt, nein, es wurden sogar aus meinem Saatlager korn gestohlen!

Aus den Kornverträgen ist wiederum nur ein Bruchteil dessen angekommen, was eigentlich hätte ankommen müssen!
Zum Glück habe ich derart viele Verträge abgeschlossen, dass mein Volk dieses Quartal trotzdem nicht hungern muss. Wir werden sehen, wie es das nächste Quartal aussehen wird ..

Welch Horde von Bastarden bestiehlt mich hier fortwährend? Ich habe heute Befehle gegeben dieses Verbrechen mit aller Strenge aufzuklären und keine Gnade wallten zu lassen.

Mögen die Diebe nun endlich bald gefasst und bestraft werden!

Wer mir zweckdienliche Ratschläge zukommenlassen möchte, möge dies gerne tun. Jede Maßnahme, die zum Erfolg führt, ist aufgrund der kritischen Lage mehr als willkommen!

Darmok Auf Tanagra.
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“