Edle Herrschenden!
Als letzten Willen wünsche ich Beachtung zu schenken nachfolgenden Worten:
So ich mein Reich verliere mögen die Lords Eilan und Zweischneid die Lande und Städte für sich beanspruchen. Gewisz werden sie finden eine gütliche Einigung.
So diese Lords nicht mehr weilen in meiner Nachbarschaft zu Zeiten meines Ablebens möge der Norderbund als mein Nachbar sich um meine Länder und Städte kümmern und sie wohlwollendst verteilen unter sich oder an junge Herrscher ganz wie beliebt.
Sollte mein erwachsener Sohn nach Tamar kommen und die Lande für sich beanspruchen soll sein Anspruch verwehrt werden. Durch seinen Vater Kuno isset er beerbt genug.
Dieses Testamente isset gültig bis es von mir widerrufen oder geändert wird.
Asia im Jahre 510 auf Tamar.
Hochachtungsvoll
Lady Tarasia

Mein Testamente...
Moderator: Moderatoren Team
Mein Testamente...
- heimgekehrt -
Werte Dame Tarasia,
es ist interessant zu lesen, daß der Vater Eures Sohnes Unseren Namen trägt. Des Vaters Eltern hatten wohl Geschmack.
Wie ist der Name Eures Sohnes? Nicht daß das Büblein einmal mit dem Orden in Verbindung gebracht wird...Das ist gefährlich in diesen Tagen....
Der Jungfrau zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
es ist interessant zu lesen, daß der Vater Eures Sohnes Unseren Namen trägt. Des Vaters Eltern hatten wohl Geschmack.

Wie ist der Name Eures Sohnes? Nicht daß das Büblein einmal mit dem Orden in Verbindung gebracht wird...Das ist gefährlich in diesen Tagen....
Der Jungfrau zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

...eben deshalb wäre es ja gefährlich.
Das würde ja die Geschichtsschreibung und den armen Jungen völlig durcheinanderbringen...Euer letztes Schreiben hier, das gelöschte meinen Wir, war ein solches Durcheinanderbringewerke...Wir haben noch die Mitschrift...aber psst...Wir verraten nix
Der Jungfrau zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Das würde ja die Geschichtsschreibung und den armen Jungen völlig durcheinanderbringen...Euer letztes Schreiben hier, das gelöschte meinen Wir, war ein solches Durcheinanderbringewerke...Wir haben noch die Mitschrift...aber psst...Wir verraten nix
Der Jungfrau zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

Warnungen ...Kuno hat geschrieben:Nicht daß das Büblein einmal mit dem Orden in Verbindung gebracht wird...Das ist gefährlich in diesen Tagen....
Kuno hat geschrieben: ...Euer letztes Schreiben hier, das gelöschte meinen Wir, war ein solches Durcheinanderbringewerke...Wir haben noch die Mitschrift...aber psst...Wir verraten nix
Der Jungfrau zum Gruße
Kuno Killerkarpfen
Drohungen... genau so isset der Vater meines Sohnes... deshalben erbt er nichts!
Hochachtungsvoll
Lady Tarasia
- heimgekehrt -
Überaus verehrte Dame Tarasia, Gefangene hinter den Nebelschwaden,
Uns isset nur gelegen, daß man den Erzeuger Eures Sohnemannes nicht mit Uns verwechselt, da jener ebenfalls den wohlklingenden Namen Kuno trägt.
Sollte dieser Kuno aber ein gar gruseliges Scheusal sein, der Euch vielleicht Kummer bereitet hat, dann isset es eine Schande, daß jener Unseren herrlichen Namen tragen darf.
Mit ergebensten Grüßen
Kuno Killerkarpfen
Uns isset nur gelegen, daß man den Erzeuger Eures Sohnemannes nicht mit Uns verwechselt, da jener ebenfalls den wohlklingenden Namen Kuno trägt.
Sollte dieser Kuno aber ein gar gruseliges Scheusal sein, der Euch vielleicht Kummer bereitet hat, dann isset es eine Schande, daß jener Unseren herrlichen Namen tragen darf.
Mit ergebensten Grüßen
Kuno Killerkarpfen
Hochmeister
ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer
...

ehemaliger Kaiser
Kaisermacher
Flottenadmiral
Friedensbringer