das Hause Turborius kann für einige Zeit nicht herrschen auf Tamar. Die Herrschaft wurde an Lord Lucksi übergeben der sich allerdings als unfähig erwies heute überhaupt auch nur einen Befehl geben zu können...
(unfähig und Lucksi in einem Satz, öfter mal was neues)
Ich möchte daher die Kriegsgegner der Barbaren um einen Waffenstillstand von zwei Jahren bitten bis Turborius wieder unter uns weilt.
Die Barbaren werden in der Zeit keine Annektionen, Angriffe oder TRuppenbewegungen in Richtung Front machen. Turborius weil es ihm nicht möglich ist und Lucksi weil es zum Angebot gehört.
Wenn die gegnerische Partei nicht drauf eingeht, dann dürfen sie in der Zeit sich mit einem erbosten Lucksi beschäftigen

Mit Gruß,
Lucksi, Herrscher über Schitzo und Phrenia
-------------------
Und einmal OT (sorry about that). Christian ist verreist für eine Woche und ich sollte ihn vertreten. Unter UAE läuft auch alles, nur sein Reich halt nicht. Sobald ich auch nur das geringste mache, meditiert hier der Guru und danach ist ToT noch nicht mals mehr startfähig und muß komplett neu installiert werden ums überhaupt wieder ans laufen zu bringen. Danach sind natürlich auch Map+Data fursch. Ich habe heute sage und schreibe 6 Stunden damit verbracht und ich weiß nicht woran es liegen kann da ToT vorher ohne Probleme lief, nur halt sein Reich nicht...
Ihr habt dadurch natürlich einen Vorteil das Ihr all Eure Truppen neu organisieren könnt und Turborius all sein Gold verliert. Wäre nett wenn Ihr uns diese Waffenpause gönnt. Mal abgesehen davon, Lucksi hat ja noch nicht einen angegriffen der kein Barbar ist