Earth nature field

Zug Probleme, Bug?, Backup-Zug?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Darmok auf Tanagra
r_protector

r_protector
Zug Probleme, Bug?, Backup-Zug?

Beitrag von Darmok auf Tanagra »

Hallo,

ich habe da ein ernsteres Problem.

Soeben habe ich die aktuelle Auswertung bekommen, anschließend gespielt, das spiel dummerweise ohne zug senden verlassen. Anschliessend habe ich das Spiel wieder gestartet und den Zug von gestern 508-2 geladen. - das war natürlich ungeschickt.

Schließlich habe ich mehrfach Post holen gedrückt (nach Umschalten von E-Mail auf TCP/IP) und erneut einen Spielstand erhalten. Allerdings ist nun in meinem Reich Frühling im Jahr 508, d.h. ich habe den falschen Spielzug erhalten.

Das ist alles sehr dumm und ich müsste heute eigentlich einen Spielzug absetzen (wegen Kornlagern).

Kann ich *irgendwie* von meinem Spielstand von gestern, den aktuellen Zug von heute erneut bekommen?

Gibt es keine möglichkeit einen Spielzug mehrfach gesendet zu bekommen? Wäre nötig, denke ich. Schließlich könnte das Spiel oder der Rechner mal abstürzen, nachdem man einen Zug bereits geholt hat.

Danke.

Tom.

p.s. kann ich von meinem gestrigen Spielstand einen zug senden, um gebäude zu bauen? Und korn einzuteilen? usw. ..

P.P.S. Alles was ich gerne heute noch hätte, ist nochmals die aktuelle Spielauswertung von heute :roll:
* Herrscher über das Reich um Avalon
* Gemahl der schönen Lady Viviane
* Begründer des Ordens der Tafelritter
Lipsius
r_saint

Beitrag von Lipsius »

Hallo Tom,
damit sowas nicht mehr passiert, sollte man den Spielzug, die Email, in ein Emailprogram wie Outlook oder Thunderbird als Kopie einladen, aber nicht vom Server löschen.

Da kann man bei Bedarf die email von Hand einlesen.

Wenn du die grünen Pfeile im Kornlager eingestellt hast, dann brauchst du dir wegen der Kornverteilung keine Sorgen machen, das wird dann automatisch übernommen.

Gruß
Sven aka Lipsius
Antworten

Zurück zu „Fragen...“