Meldung beim Schiffsangriff
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Meldung beim Schiffsangriff
Hallo,
heute wollte ich ein Schiff von Spieler Helger angreifen.
Als ich auf den Angriffsbefehl ging, kam die Meldung:
"Wollen sie das Schiff von Spieler 26 wirklich angreifen ?"
Das hat mich ein wenig verwirrt, will ich doch auf gar keinen Fall aus Versehen einen anderen Spieler angreifen...
Grüsse
Kati
PC 0.51 R23
heute wollte ich ein Schiff von Spieler Helger angreifen.
Als ich auf den Angriffsbefehl ging, kam die Meldung:
"Wollen sie das Schiff von Spieler 26 wirklich angreifen ?"
Das hat mich ein wenig verwirrt, will ich doch auf gar keinen Fall aus Versehen einen anderen Spieler angreifen...
Grüsse
Kati
PC 0.51 R23
Hallo,
meine "Rücken"-nummer ist tatsächlich die 26. Du wirst also den richtigen erwischen, aber vorsicht, ich grätsche zurück !
Außerdem sind da oben doch nur noch Haffax, Thoralf und Beatrix. Das ist, als ob Du alle in einen Sack packst und draufknüppelst. Du triffst immer den Richtigen.
Jetzt aber mal im Ernst :
Da meine Spielernummer die 00000026 ist, wird als der Name irgendwie nicht richtig angezeigt. Mal sehen, ob das nachher immer noch so ist.
Viele Grüße und ein Manöverreiches Wochenende,
Martin
meine "Rücken"-nummer ist tatsächlich die 26. Du wirst also den richtigen erwischen, aber vorsicht, ich grätsche zurück !

Außerdem sind da oben doch nur noch Haffax, Thoralf und Beatrix. Das ist, als ob Du alle in einen Sack packst und draufknüppelst. Du triffst immer den Richtigen.

Jetzt aber mal im Ernst :
Da meine Spielernummer die 00000026 ist, wird als der Name irgendwie nicht richtig angezeigt. Mal sehen, ob das nachher immer noch so ist.
Viele Grüße und ein Manöverreiches Wochenende,
Martin
- Hardenberg
- r_preserver
Hallo,
na klar, kommt alle her, ihr könnt mit machen...
Mal sehn wer länger über Wasser bleibt...
Aber zurück zum Thema:
Beim nächten Spielzug war es das gleiche, immer mal wieder wurden Helgers Schiffe zu denen des Spielers 26, welcher er ja auch ist..
Grüsse
von der See
Kati
P.S.
Martin ich hau dich weg...
auf ein gutes Manöver
na klar, kommt alle her, ihr könnt mit machen...

Mal sehn wer länger über Wasser bleibt...

Aber zurück zum Thema:
Beim nächten Spielzug war es das gleiche, immer mal wieder wurden Helgers Schiffe zu denen des Spielers 26, welcher er ja auch ist..
Grüsse
von der See
Kati
P.S.
Martin ich hau dich weg...

auf ein gutes Manöver
- Hardenberg
- r_preserver